Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    sehr gut gemacht

Ich warte ja auch auf ein Paket vom Hasen , habe es eigentlich schon heute erwartet, war aber noch nicht da . Ich habe mir den Kompaktpuder von Philippe Chansel bestellt, ich brauche doch immer was, um zwischendurch meine glänzende T-Zone abzupudern....

Nachdem moni mir von dem VL Beautyserum vorgeschwärmt hat, würde ich mir das am liebsten auch noch bestellen , aber zum Glück gibt es das beim momentan nicht. So komme ich wenigstens endlich mal dazu, das Revitalizing Serum aufzubrauchen, das ich zum Schluss nur noch für die Hände und die Haarspitzen genommen habe
    das VL Serum ist der Knüller . Ich nehme das auch und es macht wirklich eine ganz seidige und zarte Haut - nie mehr ohne. Das Revi-Serum hatte ich auch. Fand es in Ordnung, es ist aber nicht so effektiv wie das aus der VL-Serie. Ich kann es Dir echt nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

mal sehen, vielleicht haben Asams davon ja einen riesigen Schnapper dabei wenn sie im Dez. wieder kommen, oder in ihrer Abschiedswoche im Jan.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

SO, ich werde jetzt noch ein wenig Bjuttiiii machen und dann ab ins Bett. Muss morgen um sechs raus und ich habe momentan das Gefühl einer starken Dauermüdigkeit .

Happy, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht . Bis morgen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Bjutie habe ich schon hinter mir .... bei mir klingelt morgens der Wecker immer schon um 5.40 Uhr, aber mir reicht es, wenn ich so zwischen 23 und 0.00 Uhr ins Bett gehe.... man gewöhnt sich an alles

Einen schönen Abend noch, und eine gute Nacht .... bis bald wieder
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Tünnen King Avatar von badblockierer

alle verpasst

New Jersey, weißt Du ob die Dormacell Creme als ADT auch so viel gekostet hat oder war die noch günstiger? :niweiss:

Ich kann Dir Ellie Anti Stress auch nur empfehlen, ich nutze es derzeit auch. Allein die Duschcreme ist ein Genuss Und der Duft ist wirklich holz-lastig würde ich sagen, aber sehr angenehm
    I don´t mind if it rains for a century.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

New Jersey, weißt Du ob die Dormacell Creme als ADT auch so viel gekostet hat oder war die noch günstiger? :niweiss:

habe die beim letzten mal für 29,99 vk-frei bestellt.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

habe die beim letzten mal für 29,99 vk-frei bestellt.
    bin schon wieder weniger angefixt

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Guten Morgen zusammen,

wo Ihr gerade über die Dormacell schreibt, ich hab da mal eine Frage... Ich benuzte die Creme jetzt schon seit einigen Wochen im Wechsel mit den kleinen Töpfchen aus dem Joker der Woche, oder Beate Johnen und finde das Hautbild hat sich wirklich verfeinert und ist ebenmäßiger geworden. Nun soll die Dormacell Creme das Zellwachstum verlangsamen und die anderen Assam/BJ Cremes sollen ja eher das Gegenteil bewirken, wenn ich das richtig verstanden habe. Meint ihr dieser Wechsel zwischen den Cremes kann der Haut irgendwie schaden. Die eine Creme verlangsamt die Zellteilung und die anderen kurbeln sie an, am Ende wissen die Zellen gar nicht was sie tun sollen, wandern aus und ich steh ohne Zellen da... Ich finde es schon etwas seltsam, bisher hieß es immer, umso älter man wird umso mehr muss man die Zellteilung ankurbeln und die Dormacell bewirkt ja nun das Gegenteil... Bin etwas verunsichert welche Cremes ich mit der Dormacell wirklich kombinieren kann, denn eigentlich macht sie eine schöne Haut, aber als BJ fällt es so schwer bei nur einer Creme zu bleiben... Wie macht Ihr das? Einige sind ja von der Dormacell begeistert, bleibt ihr bei der einen Creme oder wechselt ihr auch ab? Vielleicht könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Liebe Grüße vom Eisbär und Danke!

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

wo Ihr gerade über die Dormacell schreibt, ich hab da mal eine Frage... Ich benuzte die Creme jetzt schon seit einigen Wochen im Wechsel mit den kleinen Töpfchen aus dem Joker der Woche, oder Beate Johnen und finde das Hautbild hat sich wirklich verfeinert und ist ebenmäßiger geworden. Nun soll die Dormacell Creme das Zellwachstum verlangsamen und die anderen Assam/BJ Cremes sollen ja eher das Gegenteil bewirken, wenn ich das richtig verstanden habe. Meint ihr dieser Wechsel zwischen den Cremes kann der Haut irgendwie schaden. Die eine Creme verlangsamt die Zellteilung und die anderen kurbeln sie an, am Ende wissen die Zellen gar nicht was sie tun sollen, wandern aus und ich steh ohne Zellen da... Ich finde es schon etwas seltsam, bisher hieß es immer, umso älter man wird umso mehr muss man die Zellteilung ankurbeln und die Dormacell bewirkt ja nun das Gegenteil... Bin etwas verunsichert welche Cremes ich mit der Dormacell wirklich kombinieren kann, denn eigentlich macht sie eine schöne Haut, aber als BJ fällt es so schwer bei nur einer Creme zu bleiben... Wie macht Ihr das? Einige sind ja von der Dormacell begeistert, bleibt ihr bei der einen Creme oder wechselt ihr auch ab? Vielleicht könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Liebe Grüße vom Eisbär und Danke!

Eisbär ich nutze die Creme zwar nicht, bin aber der Meinung dass keine Creme wirklich so direkt an den Zellen ansetzen kann (Beschleunigung/Verlangsamung), dass es schaden könnte. Ich würde mir da keine Sorgen machen, so lange Du kein Unverträglichkeit bemerkst.

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Eisbär ich nutze die Creme zwar nicht, bin aber der Meinung dass keine Creme wirklich so direkt an den Zellen ansetzen kann (Beschleunigung/Verlangsamung), dass es schaden könnte. Ich würde mir da keine Sorgen machen, so lange Du kein Unverträglichkeit bemerkst.
    Hu Hu Badblockierer

Danke für Deine beruhigende Antwort! So richtig glauben kann ich auch nicht, dass die ganzen neuen Inhalststoffe so wirken wie von den Firmen versprochen wird, aber unsicher war ich mir schon, ob das so eine Art "Wechselwirkung" geben könnte. Es wird ja immer wieder über die Wirksamkeit und Ergebnisse diskutiert, z. B. bei BJ, die behauptet man sehe mit ihren Cremes 10 - 15 Jahre jünger aus... Oder die Apfelstammzellen a la Williamsspätlauber usw... Wenn eine Creme meiner Haut gut tut und ich "gepflegte Falten" habe reicht mir das ja schon... Und die Dormacell gehört für mich, nach seeehr vielen Test, zu den angenehmen Cremes ... Der Verstand weiß ja nun, dass so manche Versprechen einiger Firmen nicht gehalten werden können, so möchte man doch soooo gerne daran glauben und kauft wieder die nächste cremige bahnbrechende Erfindung in Sachen Faltenbekämpfung... Ich werde mal weiter die Dormacell mit anderen Cremes kombinieren und sollten meine Zellen doch auswandern, weiß ich ja wo ich zuerst nach ihnen suchen muss

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Habe gerade den NL bekommen. Champagner Rose versandkostenfrei. Kann mir jemand was zum Duft sagen? Das Set hört sich doch ganz gut an?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Habe gerade den NL bekommen. Champagner Rose versandkostenfrei. Kann mir jemand was zum Duft sagen? Das Set hört sich doch ganz gut an?
    Ich habe das zu Hause aber noch nicht angebrochen Hatte aber eine Duftprobe bekommen, es ist auf jeden Fall ein sehr intensiver Duft und Parfeum-mäßig. Näheres weiß ich jetzt leider nicht zu berichten

Ich habe das zu Hause aber noch nicht angebrochen Hatte aber eine Duftprobe bekommen, es ist auf jeden Fall ein sehr intensiver Duft und Parfeum-mäßig. Näheres weiß ich jetzt leider nicht zu berichten
    Habe Zeit.....

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Lady Champagner Rose ist ein feiner dezenter Duft nach Rose etwas süßlich und hält nicht den ganzen Tag an!!!
    Die Körpercreme ist sehr edel*Meine Meinung*
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Lady Champagner Rose ist ein feiner dezenter Duft nach Rose etwas süßlich und hält nicht den ganzen Tag an!!!
    Die Körpercreme ist sehr edel*Meine Meinung*
    Danke Sassi! Kennst du die Körpercreme? Das Set beinhaltet ja Köpercreme, Deo und Parfum. Ist die Creme reichhaltig?

Alpen-Nordlicht Avatar von New Jersey

alle verpasst

Ich kann Dir Ellie Anti Stress auch nur empfehlen, ich nutze es derzeit auch. Allein die Duschcreme ist ein Genuss Und der Duft ist wirklich holz-lastig würde ich sagen, aber sehr angenehm
    Hallo Bady, Rosenstolz hat recht, als ADT kostete die Dorma Cell 29,95 und war VKF. Vielleicht geht der jetzige Preis von 34,95 noch runter bis zum nächsten Asam Auftritt... aber ich konnte nicht warten, die Creme ist in meinen Augen ein Ich benutze sie seit ca. zwei Wochen morgens und abends, meine Haut ist so butterweich, daß ich mich dabei ertappe öfters drüberzustreichen
    Vielen Dank auch für`s Anfixen beim Anti Stress Set, ich liebe holzlastige Düfte......
    Liebe Grüße!!!!!
    Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
    ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Danke Sassi! Kennst du die Körpercreme? Das Set beinhaltet ja Köpercreme, Deo und Parfum. Ist die Creme reichhaltig?
    Hallo Lady, bin zwar nicht Sassi , habe aber die KC mal gehabt, sie ist sehr reichhaltig, man merkt richtig wie die Haut durchfeuchtet wird... Den Duft hat Sassi ja schon beschrieben, allerdings war er für mich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, er riecht am Anfang sehr "seifig", aber nach mehrmaligem Schnuppern gefiel er mir sehr gut!
    Liebe Grüße!!!!!

Vielen Dank, New Jersey.

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hu Hu Badblockierer

Danke für Deine beruhigende Antwort! So richtig glauben kann ich auch nicht, dass die ganzen neuen Inhalststoffe so wirken wie von den Firmen versprochen wird, aber unsicher war ich mir schon, ob das so eine Art "Wechselwirkung" geben könnte. Es wird ja immer wieder über die Wirksamkeit und Ergebnisse diskutiert, z. B. bei BJ, die behauptet man sehe mit ihren Cremes 10 - 15 Jahre jünger aus... Oder die Apfelstammzellen a la Williamsspätlauber usw... Wenn eine Creme meiner Haut gut tut und ich "gepflegte Falten" habe reicht mir das ja schon... Und die Dormacell gehört für mich, nach seeehr vielen Test, zu den angenehmen Cremes ... Der Verstand weiß ja nun, dass so manche Versprechen einiger Firmen nicht gehalten werden können, so möchte man doch soooo gerne daran glauben und kauft wieder die nächste cremige bahnbrechende Erfindung in Sachen Faltenbekämpfung... Ich werde mal weiter die Dormacell mit anderen Cremes kombinieren und sollten meine Zellen doch auswandern, weiß ich ja wo ich zuerst nach ihnen suchen muss
    Hallo Eisbar, für mich klingt das auch alles sehr widersprüchlich, ich nehme aber zur Zeit morgens und abends nur die Dorma Cell, bald fange ich wieder mit der Straffungscreme und Aqua Intense an, die anderen Marken habe ich noch nie ausprobiert...
    Liebe Grüße!!!!!

Vielen Dank, New Jersey.
    Sehr gerne!!!
    Liebe Grüße!!!!!

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    Hallo Bady, Rosenstolz hat recht, als ADT kostete die Dorma Cell 29,95 und war VKF. Vielleicht geht der jetzige Preis von 34,95 noch runter bis zum nächsten Asam Auftritt... aber ich konnte nicht warten, die Creme ist in meinen Augen ein Ich benutze sie seit ca. zwei Wochen morgens und abends, meine Haut ist so butterweich, daß ich mich dabei ertappe öfters drüberzustreichen
    Vielen Dank auch für`s Anfixen beim Anti Stress Set, ich liebe holzlastige Düfte......
    Gerne doch

Ich finde die KC im Allgemeinen auch sehr reichhaltig Man braucht auch wenig und die großen Töpfe reichen lange

Bin nun weg

Meine Laune...
    Bashful

Lady,die Körpercreme ist
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich bin am basteln deswegen wenig Zeit*SORRY*
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von moni0604

Lady Glamour,

ich hatte dieses Duftset gleich im Januar 2010, obwohl man ihn bei der Präsentation immer als sehr spritzig beschrieben hatte, was eigentlich nicht meiner Richtung gleich kommt.

Aber dieser Duft ist anders als die vorherigen Asam-Düfte sehr sehr intensiv und hält auch unwahrscheinlich lange an . Ich würde ihn in der Kategorie blumig/fruchtig ansiedeln, doch ist er dabei nicht zu blumig, weil diese Kopfnote schnell verschwindet und die Orange dominiert und in der Basisnote ist dann die Wärme von Vanille und weißem Moschus lange wahrzunehmen. Er ist auch nicht zu süß und geht in die Richtung der italienischen Düfte in den Parfumerien und wie viele andere kann man ihn sehr gut mit "Laura " vergleichen.

Die Körperpeelings von Asams sind eh einzigartig und die Körpercremes sind auch total cremig und pflegend und man hat am nächsten Morgen noch das Gefühl, frisch gecremt zu sein.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend liebe Asam-Gemeinde,

ich möchte einen Tipp von Badi nochmals hier posten: Derzeit gibt es bei dm als "limited edition" eine Vanille-Handlotion, die ziemlich exakt nach den Asam-Vanille-Produkten duftet . Dazu ist ordentlich Shea drin, die Haut wird wunderbar gepflegt. Das Ganze sogar im Spender, 300 ml für komplett lachhafte 1,79 € . Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Moni Du weiß schon wofür
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

ich möchte einen Tipp von Badi nochmals hier posten: Derzeit gibt es bei dm als "limited edition" eine Vanille-Handlotion, die ziemlich exakt nach den Asam-Vanille-Produkten duftet . Dazu ist ordentlich Shea drin, die Haut wird wunderbar gepflegt. Das Ganze sogar im Spender, 300 ml für komplett lachhafte 1,79 € . Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Danke für den Tip, dann weiss ich ja, wo ich morgen in der Mittagspause hin muss

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

AAARGGGHHHH,

wir waren heute Abend mit Freunden verabredet und nun hat die Grippe zugeschlagen . Jetzt gibt es Schlemmerfilet von Iglo statt lecker im Restaurant sitzen Naja, so habe ich heute Abend ein bißchen Zeit für euch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Da werde ich morgen auch mal schauen.

Übrigens großes Lob an den - meine Creme ist schon unterwegs
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

wo seid ihr denn jetzt alle
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie ,

ich war kurz essen - bei uns gab es heute Mittag nur eine dünne Nudelsuppe .

Von Deinem Einkauf gestern habe ich gelesen , die VL-Nachtcreme und das Anti-Stress-Set. Ich hatte ja für GöGa einen Pott Körpercreme Antistress bestellt und kenne den Duft daher auch erst seit kurzem. Ja , dieser Lavendelduft verfliegt sehr schnell - GsD - und dann kommt so ein warmer, sehr holziger Duft, der auch lange anhält

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie ,

ich war kurz essen - bei uns gab es heute Mittag nur eine dünne Nudelsuppe .

Von Deinem Einkauf gestern habe ich gelesen , die VL-Nachtcreme und das Anti-Stress-Set. Ich hatte ja für GöGa einen Pott Körpercreme Antistress bestellt und kenne den Duft daher auch erst seit kurzem. Ja , dieser Lavendelduft verfliegt sehr schnell - GsD - und dann kommt so ein warmer, sehr holziger Duft, der auch lange anhält
    Moni ,

ja, ich bin auch ganz gespannt auf die beiden Sachen. Vor allem auf das Überraschungsgeschenk bei der Creme . Bei der Kälte könnte die NC meiner Haut wirklich guttun. Gehe momentan abends immer mit einer dicken Schicht von der Straffungscreme ins und die ist weg wie nichts - und meine Haut schaut sehr gut aus. Bin gestern erst auf 32 geschätzt worden .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni ,

ja, ich bin auch ganz gespannt auf die beiden Sachen. Vor allem auf das Überraschungsgeschenk bei der Creme . Bei der Kälte könnte die NC meiner Haut wirklich guttun. Gehe momentan abends immer mit einer dicken Schicht von der Straffungscreme ins und die ist weg wie nichts - und meine Haut schaut sehr gut aus. Bin gestern erst auf 32 geschätzt worden .
    Boah, wie toll . Mich schätzt derzeit zum Glück keiner, denn durch die viele Arbeit in den letzten 4 Wochen habe ich tiefe Furchen unter den Augen, die dann nach außen wandern . Ich bräuchte mal ein paar Tage frei und eine Mütze voll Schlaf, denn schmieren tue ich ja auch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Boah, wie toll . Mich schätzt derzeit zum Glück keiner, denn durch die viele Arbeit in den letzten 4 Wochen habe ich tiefe Furchen unter den Augen, die dann nach außen wandern . Ich bräuchte mal ein paar Tage frei und eine Mütze voll Schlaf, denn schmieren tue ich ja auch
    drück Dich mal gaaanz dolle .

Jetzt muss ich ja mal berichten, ich habe heute von einem lieben Menschen eine Trüffel-Karamell-Probe bekommen ()
    Also, auf den ersten Schnuff kein Must-Have, aber die Konsistenz der Körpercreme und das Ergebnis ist ein . Die zieht sehr schnell ein, viel, viel besser als die normalen Körpercremes und sie hinterläßt eine ganz zarte und pudrige Haut . Der Duft ist mandelig, karamellig, aber nicht süß (leider). Er duftet schon gut - und das Beste - Mister Ellie findet ihn ganz klasse. Ich habe die Creme aufgetragen und habe ihn schnuppern lassen und er war begeistert. Ich glaube, ich habe ausreichend Gründe, um doch zu bestellen . Was war noch im Set?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

drück Dich mal gaaanz dolle .

Jetzt muss ich ja mal berichten, ich habe heute von einem lieben Menschen eine Trüffel-Karamell-Probe bekommen ()
    Also, auf den ersten Schnuff kein Must-Have, aber die Konsistenz der Körpercreme und das Ergebnis ist ein . Die zieht sehr schnell ein, viel, viel besser als die normalen Körpercremes und sie hinterläßt eine ganz zarte und pudrige Haut . Der Duft ist mandelig, karamellig, aber nicht süß (leider). Er duftet schon gut - und das Beste - Mister Ellie findet ihn ganz klasse. Ich habe die Creme aufgetragen und habe ihn schnuppern lassen und er war begeistert. Ich glaube, ich habe ausreichend Gründe, um doch zu bestellen . Was war noch im Set?
    Echt , Dir gefällt er? Mir war er ja leider nicht süß genug, wobei diese karamellige Note am Ende wirklich sehr lange anhält. Die Konsistenz ist wirklich anders, das war mir auch sofort aufgefallen. Ich hatte die Creme ja fast als pudrig beschrieben.

Im Duft-Set waren 200 ml Bodysplash, 500 ml Körpercreme, 500 ml Peeling und 500 ml Duschgel enthalten, wenn ich mich recht erinnere; daneben gibt es noch ein Handcremeset für 19,90.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde ihn nicht schlecht - mir fehlt ja auch die Süße, aber diese tolle Konsistenz und dann diese pudrig zarte Haut - das finde ich schon sehr, sehr schön und das habe ich bisher bei keiner anderen Creme.
    Wirst Du bestellen?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich finde ihn nicht schlecht - mir fehlt ja auch die Süße, aber diese tolle Konsistenz und dann diese pudrig zarte Haut - das finde ich schon sehr, sehr schön und das habe ich bisher bei keiner anderen Creme.
    Wirst Du bestellen?
    Ich hatte eigentlich vor, sie nicht zu bestellen, weil mir der Duft nicht so 100% zusagt. Bei dem Namen hatte ich mir etwas anderes vorgestellt :leiderja:. Sicher, die Konsistenz kann man wie bei der Bodylotion von Buttermilch-Orange absolut als verbesserte Version bezeichnen. Denn sie zieht toll ein und macht wie Du sagst, so ein pudriges Hautgefühl. Die früheren Körpercremes haben halt schon ziemlich lange auf der Haut gelegen und wenn man zu lange gerieben und zuviel genommen hat, könnte es auch mal krümeln.

Jetzt, wo wir davon sprechen, werde ich unsicher . Vielleicht kommt aber auch noch ein alter Winterduft wieder , ich hatte Mandarine-Zimt und Apfelstrudel letztes Jahr nicht und White Chocolate würde ich auch sofort wieder nehmen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - das musst Du probieren. Trage bitte mal die Trüffelcreme auf, warte einen Moment und darüber ein Hauch Mademoiselle - der . So gefällt mir die KC richtig, richtig gut
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni - das musst Du probieren. Trage bitte mal die Trüffelcreme auf, warte einen Moment und darüber ein Hauch Mademoiselle - der . So gefällt mir die KC richtig, richtig gut
    Gute : Hinterher noch ein bisschen beduften . Meine Kollegin sagt ja immer noch, es würde nach Schokolade riechen, wenn ich Mademoiselle auftrage und das wiederum passt natürlich zu Karamell.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Gute : Hinterher noch ein bisschen beduften . Meine Kollegin sagt ja immer noch, es würde nach Schokolade riechen, wenn ich Mademoiselle auftrage und das wiederum passt natürlich zu Karamell.
    ich finde das eine sehr gelungene Winterkombi . Hach, dann werde ich wahrscheinlich doch bestellen und Du bestimmt auch
    Viele Grüße
    Miss Ellie