Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ich finde das eine sehr gelungene Winterkombi . Hach, dann werde ich wahrscheinlich doch bestellen und Du bestimmt auch
    Abwarten . Ich bin eh mal gespannt, wie die Sendungen jetzt so ablaufen. Neu gelistet ist nichts, da habe ich gerade geschaut. Ob wir vielleicht demnächst so Mini-Ausverkaufspreise erwarten dürfen

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Abwarten . Ich bin eh mal gespannt, wie die Sendungen jetzt so ablaufen. Neu gelistet ist nichts, da habe ich gerade geschaut. Ob wir vielleicht demnächst so Mini-Ausverkaufspreise erwarten dürfen
    Du bestellst . Ich denke auch, der wird die Bestände nach und nach ausverkaufen und sicher auch die Preise reduzieren. Ich bin gespannt wie hoch die Reduzierungen dann ausfallen werden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Du bestellst . Ich denke auch, der wird die Bestände nach und nach ausverkaufen und sicher auch die Preise reduzieren. Ich bin gespannt wie hoch die Reduzierungen dann ausfallen werden.
    Ich habe ja noch gaaanz viel Buttermilch-Orange, bloß einen Winterduft habe ich dieses Jahr nicht .

So ein Total-Ausverkauf müsste doch Preise zum mit sich bringen, oder? Auf der Asam-HP habe ich mir gerade das Champagner-rosé-Set angeschaut : Das ist ja nicht einmal das komplette Set, wie wir es im Januar hatten. Man müsste quasi beide Sets bestellen und dann wird es unnormal teuer

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ja noch gaaanz viel Buttermilch-Orange, bloß einen Winterduft habe ich dieses Jahr nicht .

So ein Total-Ausverkauf müsste doch Preise zum mit sich bringen, oder? Auf der Asam-HP habe ich mir gerade das Champagner-rosé-Set angeschaut : Das ist ja nicht einmal das komplette Set, wie wir es im Januar haben. Man müsste quasi beide Sets bestellen und dann wird es unnormal teuer
    das ist mir auch schon aufgefallen. Ich würde den Duft aber ncht wieder kaufen - er war schön, aber ich war froh, als der Flakon leer war und über die KC freuen sich meine Füße
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens die Buttermilch-Orange wird ja nicht schlecht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das ist mir auch schon aufgefallen. Ich würde den Duft aber ncht wieder kaufen - er war schön, aber ich war froh, als der Flakon leer war und über die KC freuen sich meine Füße
    Nö, den Duft als EdP fand ich sehr schön, weil ich eh diese italienischen Düfte schon immer mochte. Bloß die Körpercreme war für meinen Geschmack bei diesem Duft zu intensiv. Das mochte ich abends zum Beispiel überhaupt nicht, hätte mir sonst den Schlaf geraubt

Liebe Grüße von Moni

Übrigens die Buttermilch-Orange wird ja nicht schlecht
    Irgendwann schon . Ich warte erst einmal die weiteren Körper-Angebote ab

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

aber nicht bei uns
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von Rollergirl49

ich finde das Trüffel Karamell set nicht:((
    wo habt ihr das denn her??

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Asam-Gemeinde,

ich möchte einen Tipp von Badi nochmals hier posten: Derzeit gibt es bei dm als "limited edition" eine Vanille-Handlotion, die ziemlich exakt nach den Asam-Vanille-Produkten duftet . Dazu ist ordentlich Shea drin, die Haut wird wunderbar gepflegt. Das Ganze sogar im Spender, 300 ml für komplett lachhafte 1,79 € . Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, dann weiss ich ja, wo ich morgen in der Mittagspause hin muss
    Da werde ich morgen auch mal schauen.

Übrigens großes Lob an den - meine Creme ist schon unterwegs
    So, jetzt bin ich aber Ich habe dieses Traumprodukt schon mindestens zweimal angepriesen, aber erst wenn Merteuil sie empfiehlt wollt ihr sie haben

Zitat Zitat von Rollergirl49 Beitrag anzeigen
    ich finde das Trüffel Karamell set nicht:((
    wo habt ihr das denn her??
    Das gibt es noch nicht zu bestellen, es wird über kleine Pröbchen geredet die sich einige haben zukommen lassen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ich hatte dieses Duftset gleich im Januar 2010, obwohl man ihn bei der Präsentation immer als sehr spritzig beschrieben hatte, was eigentlich nicht meiner Richtung gleich kommt.

Aber dieser Duft ist anders als die vorherigen Asam-Düfte sehr sehr intensiv und hält auch unwahrscheinlich lange an . Ich würde ihn in der Kategorie blumig/fruchtig ansiedeln, doch ist er dabei nicht zu blumig, weil diese Kopfnote schnell verschwindet und die Orange dominiert und in der Basisnote ist dann die Wärme von Vanille und weißem Moschus lange wahrzunehmen. Er ist auch nicht zu süß und geht in die Richtung der italienischen Düfte in den Parfumerien und wie viele andere kann man ihn sehr gut mit "Laura " vergleichen.

weiss noch jemand wie teuer das Duftset Champagner-Rosé damals bei HSE war und ist das Peeling nicht damals auch dabei gewesen?
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Asam-Gemeinde,

ich möchte einen Tipp von Badi nochmals hier posten: Derzeit gibt es bei dm als "limited edition" eine Vanille-Handlotion, die ziemlich exakt nach den Asam-Vanille-Produkten duftet . Dazu ist ordentlich Shea drin, die Haut wird wunderbar gepflegt. Das Ganze sogar im Spender, 300 ml für komplett lachhafte 1,79 € . Kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Ich habe sie schon gekauft und komme sehr gut zurecht.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Lady Glamour,

ich hatte dieses Duftset gleich im Januar 2010, obwohl man ihn bei der Präsentation immer als sehr spritzig beschrieben hatte, was eigentlich nicht meiner Richtung gleich kommt.

Aber dieser Duft ist anders als die vorherigen Asam-Düfte sehr sehr intensiv und hält auch unwahrscheinlich lange an . Ich würde ihn in der Kategorie blumig/fruchtig ansiedeln, doch ist er dabei nicht zu blumig, weil diese Kopfnote schnell verschwindet und die Orange dominiert und in der Basisnote ist dann die Wärme von Vanille und weißem Moschus lange wahrzunehmen. Er ist auch nicht zu süß und geht in die Richtung der italienischen Düfte in den Parfumerien und wie viele andere kann man ihn sehr gut mit "Laura " vergleichen.

Die Körperpeelings von Asams sind eh einzigartig und die Körpercremes sind auch total cremig und pflegend und man hat am nächsten Morgen noch das Gefühl, frisch gecremt zu sein.
    Werde mir, sobald es die Zeit erlaubt, den Duft "Laura" mal näher anschauen. Danke moni.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

weiss noch jemand wie teuer das Duftset Champagner-Rosé damals bei HSE war und ist das Peeling nicht damals auch dabei gewesen?
    Hallöle, ja ich weiss es noch, da ich es bestellt hatte. Gekostet hat es 49 und es war 500ml peeling, 500ml KC, 250 Duschi, parfüm 100ml und ein perlenarmband in rosa.Das Deospray hab ich in vanilleaprikose, das bringt wirklich garnix außer mal paar minuten guten duft.
    Ich find das Monatsangebot irgendwie ein witz, man müsste noch für 24 das peeling und das duschzeugs dazubestellen. Und dann wäre das ursprüngliche set
    14 euro teurer als im frühjahr. Was soll das? Dachte es kommt zu weihnachten ein richtiger kracher, und dann das.Ich mochte das set sehr, aber für den preis kauf ichs nicht nach.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Siena
    Besucher

Ich hatte eigentlich vor, sie nicht zu bestellen, weil mir der Duft nicht so 100% zusagt. Bei dem Namen hatte ich mir etwas anderes vorgestellt :leiderja:. Sicher, die Konsistenz kann man wie bei der Bodylotion von Buttermilch-Orange absolut als verbesserte Version bezeichnen. Denn sie zieht toll ein und macht wie Du sagst, so ein pudriges Hautgefühl. Die früheren Körpercremes haben halt schon ziemlich lange auf der Haut gelegen und wenn man zu lange gerieben und zuviel genommen hat, könnte es auch mal krümeln.

Jetzt, wo wir davon sprechen, werde ich unsicher . Vielleicht kommt aber auch noch ein alter Winterduft wieder , ich hatte Mandarine-Zimt und Apfelstrudel letztes Jahr nicht und White Chocolate würde ich auch sofort wieder nehmen.
    Ist die Konsistenz dann dünner, also flüssiger als bei bisherigen KC-Version, die ich kenne?
    Momentan hab ich die 2010er in Gebrauch.
    Die hat jetzt seit Januar im Vorrat auf die Benutzung gewartet .

Nanu, heute Abend war keiner da

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Ola und guten Abend, hallo badi, freut mich Dich zu sehen

La feliz, meine family hatte nach mir gerufen und nun bin ich erst wieder am PC und sehe dass Du weg bist

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Hallöle, ja ich weiss es noch, da ich es bestellt hatte. Gekostet hat es 49 und es war 500ml peeling, 500ml KC, 250 Duschi, parfüm 100ml und ein perlenarmband in rosa.Das Deospray hab ich in vanilleaprikose, das bringt wirklich garnix außer mal paar minuten guten duft.
    Ich find das Monatsangebot irgendwie ein witz, man müsste noch für 24 das peeling und das duschzeugs dazubestellen. Und dann wäre das ursprüngliche set
    14 euro teurer als im frühjahr. Was soll das? Dachte es kommt zu weihnachten ein richtiger kracher, und dann das.Ich mochte das set sehr, aber für den preis kauf ichs nicht nach.

mooya
    durch die Ankündigung, das sie HSE verlassen, war ja letzten Monat auch eine Menge los bei den Asams. Sie mussten ihren Shop sogar zeitweise schliessen. Es werden ja im Moment bestimmt viele Hamster- und Panikkäufe gemacht, weil man nicht weiss was die Zukunft bringt. Vielleicht nutzen die Asams die momentan überdurchschnittlich starke Nachfrage und haben es nicht nötig Kracherpreise anzubieten
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

heute ist meine Nachtcreme angekommen - werde heute Abend mal auf dem Arm testen und wenn das gut geht, dann ab ins Gesicht damit . Als Überraschung gab es 50ml VL HuD (hätte ja viel lieber eine AC gehabt ). Und dann ist das Anti-Stress-Set noch bei mir eingezogen - schöner Duft, ich weiß aber noch nicht, ob er mir nicht doch etwas zu holzig ist - wird aber heute Abend noch getestet
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo meine Lieben

hab mir mal gestern die Handcreme gekauft bei DM und sie riecht im ersten Moment wirklich nach dem Vanille-Zeugs von Asams. Aber der Duft hält nicht lange vor, ist vielleicht auch gut so, ne Handcreme sollte ja nicht so intensiv riechen. Die Pflege ist solala, ich hab ja eh recht trockene Pfötchen, von daher bin ich vielleicht nicht gerade der Massstab dafür

Alles Liebe Bonny

Hallo Zusammen ,

heute ist meine Nachtcreme angekommen - werde heute Abend mal auf dem Arm testen und wenn das gut geht, dann ab ins Gesicht damit . Als Überraschung gab es 50ml VL HuD (hätte ja viel lieber eine AC gehabt ). Und dann ist das Anti-Stress-Set noch bei mir eingezogen - schöner Duft, ich weiß aber noch nicht, ob er mir nicht doch etwas zu holzig ist - wird aber heute Abend noch getestet
    Das freut mich, Ellie , dass Du Dein Päckchen schon hast und bestimmt bist Du gerade am schmieren .

Warte mal ab mit der Anti-Stress; der Duft wird nachher noch ganz kuschelig, ansonsten musst GöGa damit eincremen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni ,

nee, leider noch nicht gecremt. Wir waren mal wieder spät mit dem dran
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo meine Lieben

hab mir mal gestern die Handcreme gekauft bei DM und sie riecht im ersten Moment wirklich nach dem Vanille-Zeugs von Asams. Aber der Duft hält nicht lange vor, ist vielleicht auch gut so, ne Handcreme sollte ja nicht so intensiv riechen. Die Pflege ist solala, ich hab ja eh recht trockene Pfötchen, von daher bin ich vielleicht nicht gerade der Massstab dafür
    Bonny ,

schön, Dich zu lesen. Ich wollte die Creme ja auch - habe sie aber leider nicht bekommen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie hast Du gelesen? Ricarda hört im April bei QVC auf . Nun ist Nachdenken angesagt; VG TuN bunkern oder 24h Creme bunkern. kann ich nicht einfach in eine Creme von Dougi verliebt sein, die man immer bekommt

Liebe Grüße von Moni

Bonny ,

schön, Dich zu lesen. Ich wollte die Creme ja auch - habe sie aber leider nicht bekommen
    Ich hab gestern sofort Tochter losgeschickt, sie mir zu holen. Soll ich dir noch eine besorgen? Bin morgen früh nochmal im DM

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie hast Du gelesen? Ricarda hört im April bei QVC auf . Nun ist Nachdenken angesagt; VG TuN bunkern oder 24h Creme bunkern. kann ich nicht einfach in eine Creme von Dougi verliebt sein, die man immer bekommt
    habe es gerade gelesen. Ist sie dieses WE on air? Kommt dann auch dieses Mega-Weihnachtsset? Sorry für OT
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab gestern sofort Tochter losgeschickt, sie mir zu holen. Soll ich dir noch eine besorgen? Bin morgen früh nochmal im DM
    Du bist ja lieb. Ich habe noch einen dm - dem werde ich nächste Woche mal einen Besuch abstatten - und falls ich es dort auch nicht bekomme, dann komme ich gern auf Dein Angebot zurück
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Katze AW: M. Asam

habe es gerade gelesen. Ist sie dieses WE on air? Kommt dann auch dieses Mega-Weihnachtsset? Sorry für OT
    Ja, morgen und übermorgen, aber nur abends Beauty. Das große Set kommt erst am 12.12.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, morgen und übermorgen, aber nur abends Beauty. Das große Set kommt erst am 12.12.
    ich krame mal den Plauder raus
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Du bist ja lieb. Ich habe noch einen dm - dem werde ich nächste Woche mal einen Besuch abstatten - und falls ich es dort auch nicht bekomme, dann komme ich gern auf Dein Angebot zurück
    Ja klar Ellie, einfach Bescheid sagen. DM ist bei mir gleich um die Ecke von der Arbeit. Ist für mich kein Problem.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Ja klar Ellie, einfach Bescheid sagen. DM ist bei mir gleich um die Ecke von der Arbeit. Ist für mich kein Problem.
    Bonny
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen ,

da kann man mal ausschlafen und dann bin ich trotzdem um 06:30h wach .

Ich war gestern mutig und habe mich getraut, die VL Nachtcreme sofort ins Gesicht zu schmieren (mit der AC klappt es ja auch). Die Creme ist schon sehr reichhaltig, hat aber, obwohl sie etwas fester ist, eine schöne cremige Konsistenz. Sie riecht köstlich (noch besser als die Straffungscreme) und läßt sich toll auftragen. Bei mir liegt sie auch nicht auf der Haut, sondern sie zieht super ein und hinterläßt ein sehr schönes eingecremtes Gefühl. Und heute Früh - die Haut ist ganz zart, prall und seidig. Ich finde sie toll - jetzt bitte , dass ich sie vertrage. Meistens reagiere ich ja innerhalb von 24 Stunden auf etwas, also die Chancen stehen gut.

Dann schaut mal auf die -Seite, Trüffel-Karamell ist eingestellt .

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

vergessen - das Anti-Stress-Set darf bleiben. Habe es gestern Abend doch noch getestet und der Duft entwickelt sich wirklich in einen schönen warmen Kuschelduft. Sehr entspannend . Also Mädels - kaufen. Der Preis ist klasse.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

was willst den die VG bunkern. Die kommt doch schon wieder im Juni.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Dann gewöhn dich schon mal an die Preise. Bei QVC werden die nicht anders aussehen .
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Zusammen ,

Miss Ellie gibts die denn noch ??? Ich wollte sie mir diese Woche bestellen, da ich sie liiiiiiiiiieeeeeebe aber sie war ausverkauft .... mal schnell schauen...
    LG, blue

Meine Laune...
    Amused

falls jemand was wirklich schönes in Richtung Karamell sucht. Ab zum DM dort gibt's eine LE Karamell-Seife. Die riecht wesentlich besser als die Körpercreme von Asam. Und lässt sich mit der Vanille-Lotion schön kombinieren.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Danke für den Tipp bezüglich der Dm-Handcreme mit Vanilleduft.

Ich kenne zwar die Vanilleserie der Asams nicht, hab mir eben mal auf gut Glück die Handcreme gekauft und muss sagen - einfach mega"lecker".

Liebe Grüße

Lienchen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich aber Ich habe dieses Traumprodukt schon mindestens zweimal angepriesen, aber erst wenn Merteuil sie empfiehlt wollt ihr sie haben

Das gibt es noch nicht zu bestellen, es wird über kleine Pröbchen geredet die sich einige haben zukommen lassen.
    Badi,

und , nimms nicht persönlich, das war einfach Meister Zufall, dass "meinen" Tipp so Viele gelesen haben , aber der Ruhm dafür gebührt eindeutig dir !