das stimmt - die Preise kommen so ganz bestimmt nicht wieder und die Sets bestimmt auch nicht.
das stimmt - die Preise kommen so ganz bestimmt nicht wieder und die Sets bestimmt auch nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
gut Ellie, bin immer noch sehr zufrieden, aber wenn der Pott alle ist, wahrscheinlich in einer Woche, werde ich eine Pause machen, und das andere Set des Ochsen im Frühjahr wieder verwenden.
Momentan steht mir der Sinn auf eine Pflegeumstellung. Werde dann morgens die VL Straffungscreme benutzen, die ist ja schön reichhaltig bei der Kälte, und abends dann das VG Nachtkonzentrat und die VG TuN![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
ich hatte mal eine Asam BL in der Tuben, und die Qualität der Tuben war schrecklich, bei einer kam alles neben der Öffnung heraus, und ausserdem blieben die, wenn sie etwas leerer waren, irgendwie so zusammengeknüddelt, weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll
![]()
LG Brookie
die Tuben sind ok - scheinen vom Material ein wenig flexibler zu sein als die aus dem Limette-Vanille-Set. Die Konsistenz der Lotion ist so ein Zwischending zwischen der PV und der klassischen Creme. Sehr cremig und schön aufzutragen. Klar, Spender gefallen mir auch besser - aber es geht gut mit den Tuben.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Brookie
, schön Dich zu sehen
Ellie
![]()
Wie schön, dass Du den Anti-Stress jetzt doch ganz kuschelig findest.
... und die Trüffel-Sachen waren da
, die können aber eigentlich nicht so schnell ausverkauft sein
; will man uns an Einzelbestellungen hindern
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Wie ist denn das Wetter bei euch - klappt alles mit GöGas Geburtstag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich
schon wieder - gehe erst
und dann
. Schaue vielleicht später nochmal rein.
Wünsche Euch dennoch einen schönen Abend und einen schönen 2. Advent
![]()
Liebe Grüße von Moni
Im Moment schneit es, keine Ahnung wie das morgen abläuft. Wir hoffen und beten halt (vor allem ich). Heute habe ich meinen GöGa nochmal im alten Lebensjahr zur Weißglut gebracht. War nämlich mit ihm schnell bei C&A eine Jacke kaufen. Die hatten jedoch keine und dann waren wir noch woanders. Nach reiflicher Überlegunghabe ich mich dann für eine entschieden. Auf dem Weg zum Auto merke ich, dass der Stoff in der Kälte total hart wird
und während mein GöGa das Auto aufschließt, sage ich ihm, dass wir nochmal zurück gehen. Also habe ich die Jacke umgetauscht und eine andere genommen. Zu Hause angekommen sieht die Freundin von Sohnemann, dass am Ärmel noch dieses große runde Magnetteil dran ist
. Also nochmal dorthin - GöGas Laune gänzlich im Eimer
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
mein Essen ist fertig, und dabei werde ich mir das Supertalent anschauen, schönen Abend für Euch, und bis morgen![]()
LG Brookie
Dem kann ich zustimmenDie Seife riecht wirklich sehr lecker und ich habe mitlerweile auch ein Pröbchen von den Asams bekommen.....im ersten Moment sehr lecker wird aber schnell schrecklich süß, nicht mein Geschmack
So wirds sein MerteuilTeile den Ruhm gerne mit Dir
So schauts aus
Sonst gehts euch noch gut oder was
Für wie raffgierig haltet ihr mich
Ich würde doch immer mit euch teilen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Leider keiner mehr da![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schönen 2. Advent euch allen![]()
Ich wünsche auch allen Beauties einen schönen zweiten Advent
Hallo Siena,