Meine heiß geliebte Jeans, die ich bereits zweimal in blau und einmal in schwarz habe, kostet jetzt nur noch 24,99. Alle Mini-Größen (wobei man eine Nummer kleiner bestellen muss) und alle größeren Größen dürfen noch zuschlagen.
Meine heiß geliebte Jeans, die ich bereits zweimal in blau und einmal in schwarz habe, kostet jetzt nur noch 24,99. Alle Mini-Größen (wobei man eine Nummer kleiner bestellen muss) und alle größeren Größen dürfen noch zuschlagen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
na DAS ist ja eine enorme Preissenkung....ich will ja nichts mehr bestellen (eigentlich), aber fangen die jetzt schon mit dem Abverkauf an?
Gutemine,
das sieht danach aus. So eine Jeans in schwarz oder grau hätte ich schon nochmal genommen für den Preis. Bei den anderen Kleidungsstücken, die mich bisher interessiert haben, z. B. die Bluse mit Schalkragen oder diese Strick-/Shirtjacke ist der Preis leider noch ganz oben, weil die Ware noch sehr neu ist.
Liebe Grüße von Moni
Wenn die aber jetzt schon langsam, schleichend mit dem Abverkauf beginnen, wird die Januar-Präsentation aber ziemlich lausig. Bei HSE sind bei Kosmetik auch nur noch ca. 80 Sachen gelistet, und davon viele schon ausverkauft. Mich beschleicht das seltsame Gefühl, dass die schneller weg sind,als uns lieb ist.
Obwohl, was auch immer zum Vertragsende mit HSE geführt hat, wenn man weiss , das Schluss ist, will man auch Schluss haben, oder?
So große Lust auf die letzten Sendungen haben die Asams sicher nicht mehr.
Das war sofort mein Gedanke, ob die Sendungen im Januar noch komplett ausgestrahlt werdne können. Im Videotext von HSE lautet es "greifen Sie zu, so lange Vorrat reicht", auf der anderen Seite haben Asams auf ihrer HP extra den Hinweis, dass man bis Januar ausschließlich die super Angebote bei HSE nutzen soll.
Liebe Grüße von Moni
BIS Januar heisst ja eigentlich auch, dass IM Januar dann auch schon Finito sein könnte *grübel, grübel*
Das hoffe ich sehr, liebe Moni, ich schaue die Asams immer noch gerne im TV....bin schon jetzt gespannt, mit wem sie bei QVC dann die Sendungen zusammen moderieren werden.
zusammen
Siena
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich hab noch nie was bei QVC bestellt, wie das mal wird, wenn die Asams tatsächlich dort verkaufen
.
Die werden definitiv dort verkaufen, aber QVC ist total unkompliziertund liefert super schnell innerhalb von 1-2 Tagen mit Hermes.
Jen,
Sasha wäre aber frei, weil er ja sonst immer Ricarda begleitet hat.
Aber vor allem sehe ich die Sendungen schon in dem Stil von Flora Mare und das gefällt mir im Angebot (kaum Sets) und in der Präsentation nicht so wirklich :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Wisst ihr, wovor ich ein bisschenhab?
Dass die Incis verschlimmbessert werden.
Liebe Grüße von Moni
So, Mädels, ich mach Schluss für heute, geh noch schnell ins Bad und dann- "Säulen der Erde" Teil 4.
Bis bald![]()
hier muss man ja Massen nachlesen
I don´t mind if it rains for a century.
einige von euch haben doch schon pröbchen von den trüffel- karamell bekommen, ich habe die cremeseife von DM Karamell Traum , wie ist die von dem Geruch zu den Asams zu vergleichen , falls jemand den Unterschied zwischen DM +Asam kennt?! Ansonsten wie riecht das von den Asams?
Danke schon einmal im vorraus für die Antworten .![]()
Stoffchen,
ich habe beides da und Du kannst die Sachen überhaupt nicht miteinander vergleichen
Die Seife von DM riecht ja wirklich nach Karamell, das von Asams 0,0. Mich erinntert der Duft irgendwie an einen super künstlichen Pfirsich/Aprikosengeruch von der super süßen Sorte. Riecht für mich so als ob ich über puren Zucker lecke. Für mich absolut nichts.
oha badbl. , so süß soll es natürlich nicht sein und künstlich dazu , nääää, ich lasse lieber die finger davon und begnüge mich mit der handseife. Sag mal weist du vielleicht ob es von DM noch ausser der handseife irgend etwas davon jibbet?
Danke dir erst einmal für die Antwort , bin jetzt schlauer was das Set angeht .
Nein Stoffchen es gibt nur die Seife :leiderja: Ist zudem noch eine Limited Edition.
Lecker riecht aber die bereits öfter erwähnte Vanille-Sheabutter handlotion oder auch die Honig Körperbutter![]()
die vanille sheabutter handlotion die ist im einsatz und habe mir erst letzten Freitag noch 2 in Reserve zugelegt und die Honig Körperbutter , die wollte ich nicht, nicht weil ich nicht will, sondern noch soviel an Vorrat habe an KC+KL die ich aufbrauchen muss und da bin ich eifrig dabei . Aber die handlotion die ist ein :traum: , richtig pflegend
So so, mega Vorräte aber nach Trüffel Karamell erkundigen![]()
JO
aber du kennst es selber , man (n) kann nie genug bekommen *g* *dummdidum*
hallöle, ich hab auch ne trüffe-k probe und auch die dmseife. Badblockierer hat recht, dm riecht lecker nach karamell, asam leider undefinierbar, aber weder nach karamel noch nach trüffel. Irgendwie riecht es nach fruchtirgendwas, aber so wie ne x beliebige lotion in der drogerie. kein Habenmuss..dabei hab ich mich so drauf gefreut, und gottseidank hab ich ne probe angefordert.
rauchfrei seit 4.7.2011
alle zusammen,
habe endlich die VL Straffungsmaske getestet und will mal fix berichten.
Der Duft ist super schön, die Textur zart und geschmeidig
Habe sie jetzt an 2 Abenden aufgetragen und wie eine NC drauf gelassen. Am nächsten morgen sieht die Haut ganz ausgeruht und frisch aus. Bin total happy![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina das klingt doch supi dupi