Babe, mit der Seife hat Trüffel-Karamell wirklich gar nichts gemeinsam :leiderja:
Babe, mit der Seife hat Trüffel-Karamell wirklich gar nichts gemeinsam :leiderja:
I don´t mind if it rains for a century.
Echt?So hast Du Trüffel-Karamell empfunden. Ich habe ja auch ein Pröbchen hier und hätte mir darin noch eine Prise Zucker gewünscht
und Ellie fand ihn auch nicht süß.
Für mich riecht dieser neue Duft anfangs etwas "dumpf" und nachher kommt dieser typische Karamell-Duft heraus, der auch sehr sehr lange anhält. Es riecht ein bisschen wie gebrannte Mandeln ohne Zucker für mich, aber wie gesagt, mir ist er nicht süßlich genug im Vergleich zu White Chocolate oder Vanille.
Liebe Grüße von Moni
Bina,
ja, ein bisschen kann man sie vergleichen. Die Straffungsmaske ist zwar schneeweiß und fester, aber vom Geruch und von der Wirkung her sind sie beide.
Die VL-Straffungscreme ist in der neuen Variante, die es seit Januar gibt, etwas gelblich, dafür aber ganz sahnig (mir fiel dieses fluffige Rühren total ins Augeim Vergleich zur Vorgängercreme), fast gel-cremeartig, zieht sehr gut ein, mattiert anfangs - was aber nicht lange hält - ist dabei total pflegend und reichhaltig und nach ein paar Wochen bemerkt man eine wirkliche Straffung der Haut im Gegensatz zur VG TuN, die die Haut glatter macht.
Liebe Grüße von Moni
Stoffchen,was ich noch unbedingt bemerken möchte zu der Körpercreme von Trüffel-Karamell. Die Konsistenz ist total anders als wir es gewohnt sind:
Sie ist etwas fester in der Konsistenz, zieht so schnell ein, dass man nach einer Minute fast nichts mehr zu verreiben hat und hinterlässt ein pudriges Gefühl.
Liebe Grüße von Moni
Moni und Badi,
dann ist die VL Straffungscreme einen Einkauf wert![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben, ich bin dann mal wiederund wünsche allen noch einen schönen Abend
bis bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
TschüssBina, schönen Abend noch.
Liebe Grüße von Moni
@ moni, ich benutze ja momentan die white chocolate körpercreme aus dem letzten jahr und ich finde die konsistenz schon fester , man muss zwar etwas cremen bis sie eingezogen ist und man darf nicht zuviel nehmen , sonst cremt man bis ins nirwada aber pflegen tut sie unheimlich gut und vom Duft ein Traum.
@ moni , nun machst du mich neugierig was die creme angeht, wenn man da nicht so lange schmeiren muss und ein pudriges hautgefühl verleiht , oha nun bin ich am überlegen , evtl gibts die ja auch einzeln zum testen , mag das ganze Set nicht
tschüssli bina , einen schönen Abend dann noch![]()
Bina, ist immer nur ein kurzes Vergnügen
Moni, da wäre ja noch die Rose KC als Ersatz
![]()
Richtig, ich hatte ja auch schon die Körpercreme von White Chocolate und X Mal Vanille und da konnte man so richtig genüsslich schmieren, wobei man fast aufpassen musste, dass man nicht zu lange reibt, weil sie sich sonst abrubbelte und lange nicht einzog.
Ellie war so von der neuen pudrigen Konsistenz beeindruckt, dass sie - auch wenn der Duft sie nicht so ganz überzeugt hat - überlegt, das Set zu kaufen. Und Ellie hat trockene Haut, d. h. die pudrige Konsistenz lässt die Creme dadurch nicht minder reichhaltig sein.
Liebe Grüße von Moni
Habe beim hasen wegen der Proben angefragt, die ich nach Weggang Hase benutzen könnte. Heute kam das Paket mit einem Anschreiben, Unhalt
1 Kugel Celularcreme (Doppelkammer)von JW
1x Hyaloron Intelligenze Concentrat
alles Originalgrößen. Da hat sich Hase aber in Unkosten gestürzt. Muss Danke sagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Vio auch noch![]()
ich werd nicht mehr , da bekommt ihr als alternativen die originalgrößen , das ist der ein und derselbe mitarbeiter gewesen , lach
freut mich für euch![]()
Meine Devise ist immer fragen kostet nichts, allesfalls Überwindung und bischen zeit.
Nicht ärgern nur wundern.
lach , das leben besteht aus zeit , nicht wahr badbl.?
Schon wieder alle wegIch verschwinde jetzt
:
Ich hab die Asam´s wg. Produktproben auch mal angeschrieben und ein paar Tage später waren die reich gefüllten Probentöpfchen schon da. Hätte ich nicht testen können, einfach so hätte ich wohl nichts bestellt.
Seit langem schlage ich mich mit POD rum, und seitdem ich die VinoGold Tages- u. Nachtcreme teste, ist alles weg. *staun* Naja, vielleicht liegt es auch an der Kombi mit dem Beautyserum - auf jeden Fall bin ich absolut begeistert, hätte nie gedacht, dass die Sachen so gut sind. Und das, wo ich Homeshopper früher immer belächelt habe.
Kann mir bitte von Euch Profis jemand den Duft von der Champagner Rose Serie beschreiben? Mandarine und Orange hören sich ja sehr lecker an, Johannisbeere lässt mich zweifeln....kaufenodernicht:
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
guten morgen
da bin ich auch schon wieder nach meinem versuch mit oliveda
echt eine klasse pflege und ich vertrage sie wieder nicht
lg schnuffi
Nachdem ich ja erst nur einen Brief bekommen habe, kam mein Päckchen gestern. Auch alles original verschweißt und Originalgrößen. Offenbar will man mich zur Luxuslady machen: JW AntiOX Power Antioxidant Serum
JW PM 24h Aufbaurcreme, BJ Skinlike HI Eye Care, ein 4rt Set Bauer Pralinen, Gummibärchen, Aboinfos, und Pflegeinfos.
Probieren werde ich es bestimmt, aber die Preise werden mich davon abhalten (vermutlich) es dauernd zu kaufen. So viel wird mir der Luxus nicht wert sein, wenn ich eine gute preiswertere Alternative haben kann.
Ja ja, immer wird über uns gelachtAber schön, dass Du auch so zufrieden bist
Such Dir schonmal ein schönes Brückchen
Die Duftbeschreibung habe ich Dir drüber mal zitiert.
Schnuffi, Du hast echt eine problematische Haut. Also solltest Du vielleicht mal ein Weilchen bei dem Bleiben was Du gut verträgst
Ich will das gar nicht wissen
![]()
[QUOTE=badblockierer;8113079
Ich will das gar nicht wissen
[/QUOTE]
dein Schrank ist doch so wieso schon übervoll![]()