Ich habe es über das Kontaktformular gemacht - und ich habe keinen Schrank voll. Irgendwie schaffe ich kaum Vorräte und werde deshalb am WE nochmal Gesichtswasser kaufen.
alle zusammen,
habe heute einen Anruf vomerhalten mit der Auskunft das sie keine Proben verschicken
wie schade, hätte gerne BJ Supreme versucht
na, dann eben nicht. Kann ja auch bei BT Asam kaufen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hatte bei Asams eine Probe von Trüffel-Karamell erbeten und auch bekommen. Ich werde es nicht bestellen, ich liebe halt Orange-Ingwer. Aber Reinigung wollte ich noch bestellen, allerdings ist auf der HASEN-HP ja fast alles ausverkauft, mal sehen, ob zum WE noch was nachkommt.
Hallo Zusammen
jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
guck, guck ich bin da
zusammen.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, Schnee soweit das Auge reicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und, bestellst Du etwas am WE?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hier hat es heute auch geschneit wie verrückt, morgen sollen es wieder 5 Grad minus werden und Samstag dann wieder 6 Grad plus, komisches Wetter.
Habe gerade beim Glammy gelesen, dass Du die AC von VL wohl doch ohne Allergien verträgst, das ist ja super![]()
Und, was ist mit dem Trüffel-Set, wirst Du es bestellen![]()
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
ich bewundere Dich dafür, ich muss ja immer sofort alles aufmachen und schnuppern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend die DamenAlles klar im verschneiten Deutschland?
Ich bin ja schon sowas von gespannt auf Samstag mit den Trüffel-Karamell. Ich hätte ja mal gerne vorher geschnuppert, aber ihr habt ja alle schon so davon geschwärmt
Alles Liebe Bonny
LG Brookie
Morgen früh fliegen wir - sofern die Wetterlage es zulässt - für 5 Tage nach Stockholm, d.h. ich werde vom Asam-Wochenende gar nichts mitbekommen. Naja, aber Läppi habe ich dabei, so kann ich abends mal kurz beim
vorbeischauen, und euch auch im Auge behalten
![]()
Ich bin schon am überlegen, ob ich mal die Serie Nanolift von 1-2-3.tv ausprobieren soll, die stammt ja schließlich auch aus dem Hause Asam. Aber momentan bin ich noch gut versorgt, und meine Haut kommt bei der Kälte gut mit der Vinolift (aber alte Rezeptur) zurecht.
Badi, falls du heute hier vorbeischaust: warst du heute um 17:30 Uhr in DA auf dem Hauptbahnhof? Neben mir lief jemand, der deinem Ava-Foto verblüffend ähnlich sah, aber ich wollte dann doch nicht nach "badblockierer" fragen, wäre wohl sehrgeworden wenn du es nicht gewesen wärst
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
Du hast Recht, momentan ist es sehr ruhig hier, kann aber auch an der Vorweihnachtszeit liegen, habe momentan auch sehr wenig Zeit.
Wenn Du nach Stockholm fliegst, könntest Du ja unsere Ellie treffen, das wäre ja ein Ding.
Mit Baddy das wäre ja cool, schade, dass Du ihn nicht angesprochen hast.
LG Brookie
brookie und Ellie, es freut mich, dass euch der Duft vom Anti-Stress auch so gut gefällt, habe ich also nicht zuviel versprochen. Ich finde den Geruch auch total warm und angenehm, richtig kuschelig![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
Alles Liebe Bonny
Seht ihr, und ich war froh, daß ich die KC vom Antistress endlich leer hatte, war jetzt nicht so ganz mein Duft gewesen.
Alles Liebe Bonny
Happy, Bonny
der ist für Dich Bonny
wir sind ab dem 16.12 bis 20.12. in Stockholm happy - und Du?
Viele Grüße
Miss Ellie