ich hoffe ja insgeheim, dass wir morgens die Königs sehen können, wenn die ganze Prominenz zur Nobelpreis-Gala vorfährt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ihr Lieben
bin für heute erst mal erledigt, und werde jetzt eine Runde couchen gehen undvielleicht schaue ich später noch einmal vorbei, ansonsten einen schönen Abend für Euch und bis bald
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin jetzt auch weg, Pizzataxi kommt gerade.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Asam-Wochenende.
bis bald wieder
![]()
happyness
Happy - einen schönen Abend und ganz viel Spaß in Stockholm
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=badblockierer;8113079]Ja ja, immer wird über uns gelachtAber schön, dass Du auch so zufrieden bist
Such Dir schonmal ein schönes Brückchen
Die Duftbeschreibung habe ich Dir drüber mal zitiert.
Lieber Badblockierer,
danke für die Info, ich mag zwar Italien ganz gerne, Laura in Cremeform brauch ich dann doch nicht. Bin wohl mit der Orangen-Buttermilch-Serie und der Weißen Schokolade sehr verwöhnt.
Und jetzt geht´s los mit der Vinogold Serie fürs Gesicht.
Ein Plätzchen unter der Brücke hab ich schon gefunden....
@alle Asam-Fans: wird das noch schlimmer mit der Asam-Kauf-Sucht?![]()
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
zusammen
Siena,
bin total spät heute - erst gearbeitet, dann stundenlang mit Schwester, jetzt nachgelesen und nun lasse ich doch wenigstens mal ein paar liebe Grüße da
, auch wenn ich die anderen Lieben schon verpasst habe.
Liebe Grüße von Moni
Moni, kurz vor Schluss hör ich doch noch von dir
.
Ich geh jetzt etwas couchen, GöGa trösten, dem ist nämlich heute eine hinten aufs Auto drauf gefahren.
Ne kurze Frage zum Schluss: bestellst du das Trüffel-Karamell-Set?
Hi, Moni,
es gehört zwar nicht in das Homeshopping, aber...: wie ich verstanden habe, gefällt die Vanille. Bei The Body shop gibt es z.Z.
http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/c...prdcode=85972m
Kann ich nur wärmsten empfehlen![]()
![]()
![]()
Also eigentlich wollte ich nur ein bisschen nachlesen, aber da muss ich mich doch melden. JA, ICH WAR ZU DER UHRZEIT DORT
Mich konnte man aber auch nicht übersehen, habe doch diese fette Musikanlage um die Schultern gehabt
. Jetzt hast Du den Beweis, dass das auf dem Foto wirklich ich bin
Hätte leider nicht viel Zeit zum Reden gehabt, ich habe heute das erste mal Kurse gegeben und wusste noch nicht so genau wo ich lang muss, habe es gerade so geschafftHabe dieses Monstrum von Ghettoblaster übrigens heute erst nach Frankfurt an die Uni geschleppt und bin von dort aus direkt nach Darmstadt weitergefahren und vor 40 min endlich zu Hause angekommen
Das ist doch echtLatschen Bady und Hapyy nebeneinander über den Darmstädter Hauptbahnhof
[QUOTE=Illy;8118956]Die VG ist soooo toll, benutze die im Moment auch wiederSchlimmer? Du hast keine Ahnung
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen,
ich bestelle Trüffel-Karamell nicht, meins ist es nicht. Aber ich brauch unbedingt noch Gesichtswasser und Ihr macht mich mit Anti-Stress neugierig. Mal sehen...
Wie schlimm die Asamsucht wird, ist, glaube ich, unterschiedlich. Bei mir ist es nicht so ausgeprägt, ich habe auch immer nur wenig Vorrat. Aber ich probiere auch gern aus.
Sagt mal, voriges Jahr hatten Asams auf Ihrer HP auch Weihnachtsangebote - durch den Weggang-von-HSE-Stress gibts die dieses Jahr scheinbar auch nciht?
Ich hab im Moment das Gefühl, die Asamsucht wird täglich schlimmer.
Mit VG geht´s los und dann kommen wohl die richtig teuren Sachen. Schon jetzt "brauche" ich unbedingt das Beautyserum, die T & N Creme (ist GSD schon unterwegs zu mir) und die Augencreme.
Die Trüffel Karamell Serie ist glücklicherweise so überhaupt nicht mein Geschmack.
Ich wünsche mir, dass Orange Schokolade wieder aufgelegt wird
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
Ich habe gesehen, daß die Dormacell reduziert ist, beim HASEN und Trüffel-Karamell hat auch schon den AdT-Preis.
Was mich reizen könnte, wäre die Cuperose Cream.
huhu badi
genau, den meinte ich auch. Da fahre ich 1 x im Jahr mit der Bahn (wg. dem vielen Schnee), und dann sowas
. Was mir übrigens aufgefallen ist, du hast eine sehr gepflegte Gesichtshaut, da hatte ich gleich drauf geschaut
ist ja echt der
so, jetzt gehe ich Stockholm unsicher machen
bis bald
[QUOTE=badblockierer;8119591]![]()
![]()
Also eigentlich wollte ich nur ein bisschen nachlesen, aber da muss ich mich doch melden. JA, ICH WAR ZU DER UHRZEIT DORT
Mich konnte man aber auch nicht übersehen, habe doch diese fette Musikanlage um die Schultern gehabt
. Jetzt hast Du den Beweis, dass das auf dem Foto wirklich ich bin
Hätte leider nicht viel Zeit zum Reden gehabt, ich habe heute das erste mal Kurse gegeben und wusste noch nicht so genau wo ich lang muss, habe es gerade so geschafftHabe dieses Monstrum von Ghettoblaster übrigens heute erst nach Frankfurt an die Uni geschleppt und bin von dort aus direkt nach Darmstadt weitergefahren und vor 40 min endlich zu Hause angekommen
Das ist doch echtLatschen Bady und Hapyy nebeneinander über den Darmstädter Hauptbahnhof
happyness
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=happyness;8120776]huhu badi
genau, den meinte ich auch. Da fahre ich 1 x im Jahr mit der Bahn (wg. dem vielen Schnee), und dann sowas
. Was mir übrigens aufgefallen ist, du hast eine sehr gepflegte Gesichtshaut, da hatte ich gleich drauf geschaut
ist ja echt der
so, jetzt gehe ich Stockholm unsicher machen
bis bald
![]()
Wäre aber auch schlimm wenn nichtDann würden diverse Kosmetikhersteller bluten
Wo warst Du denn? Nicht, dass ich Dich fast umgerammt hätteViel Spaß in Stockholm!
![]()
Hallo badi
auf dem Weg vom Bahnsteig zu dem Treppenaufgang, da wo es sich so staute, stand bzw. lief ich rechts von dir.
Habe gerade mal beim![]()
, was es so an Asam-Produkten gibt in den nächsten Tagen. Aber es hat mich jetzt nichts vom Hocker gehauen.
Jetzt muss ich mal schauen, wie ich meine Haut heute Abend ein wenig päppeln kann. Wir waren vorhin noch unterwegs, und es war so unglaublich kalt. Jetzt spannt mein Gesicht total, und meine Hände kann ich auch cremen so oft ich will, die werden irgendwie nicht besser.
Schönen Abend noch an alle
happyness
Ah ja, ich weiß so ungefähr wo. Aber da waren wirklich so viele Menschen, dass ich mich an niemand speziell erinnern kann. Musst ja nah dran gewesen seinwenn Du meine Haut beurteilen kannst
Ich habe auch schon beimgespäht
Konnte aber auch nicht unbedingt was finden
Wobei....das Doppel KC Rose wär schon was
Oh für die Kälte habe ich gerade im Plauder einen Tipp geposted!
Hallo ihr lieben, war lange nicht hier, zuviel stresgibts was neues, hab noch nichts nachgelesen
![]()
Ratja, schön dass Du mal wieder reinschaust.
Was gibt es NeuesEigentlich nicht viel, es ist nicht mehr sooo viel los
![]()
Trüffel Karamell ist für die meisten keinund Monii kauft Ricci leer.
Also Badi![]()
Ratja
,
nun ja, was gibt es bei Asams Neues? Es gibt wieder diverse Angebote, wobei die Preise einen nicht wirklich vom Hocker hauen, die VL-Hals- und Decolletécreme gibt es in verschiedensten Ausführungen, Vanille
gibt es wieder/noch und natürlich das Trüffel-Karamell.
Liebe Grüße von Moni
Wenn ihr Ricci leer kauft, dann kann ich ja wirklich auf Trüffel-Karamell verzichten. Mit Vanille und White Chocoate bin ich eingedeckt und Limette-Vanille ist von Bioteams auf dem Weg zu mir.
Mit Ricci bin ich auch gut eingedeckt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ratja![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ratja, ja ichVanille, aber das tut Moni auch und sie ist nicht für Trüffel-Karamell. Hm, was mach ich nun?
LG Zauberwald
Zauberwald,
da hast Du ja fast mehr als ich
. Vanille habe ich seit kurzer Zeit nicht mehr - aufgebraucht - und besitze lediglich noch mein heiß geliebtes Buttermilch-Orange (dafür 3-fach) und Vinolift. White Chocolate wird leider im Moment nicht angeboten und bei dem Vanille-Set stört mich das sehr cremige Duschgel.
Stimmt und Limette-Vanille (dieser von Euch so lecker beschriebene Kuchenduft) hatte ich bis heute nicht :leiderja:. Vielleicht werde ich ganz einfach Frau Schmidt bemühen, denn sonst brauche ich nichts.
Ratja, Riccis TAG werde ich nicht nehmen. Dafür stelle ich mir gerade meine Bestellung zusammen. Die Kette finde ich schon toll, aber Leute, ich arbeite seit 6 Jahren in einem Schmuck-Geschäft und bekomme zu Geburtstag und Weihnachten immer einen schönen Gutschein und wenn ich Neuware auspacke und auspreise, finde ich auch immer mal
was. Eine Kosmetiktasche brauche ich nicht, weil ich mit dem früheren hellblauen, großen Koffer-Täschchen von Ricci sehr glücklich bin und sonst
![]()
Liebe Grüße von Moni