Limette-Vanille habe ich letzten Sommer verpasst und vor lauter neuen Sachen und gleichzeitigem Kaufrausch bin ich nie dazu gekommen, ihn zu bestellen. Der soll wie dieser Zitronenkuchen riechen - halt total süß und lecker.
Das Trüffel-Karamell ist leider wenig süß, jedoch in der Basis hat es einen lang anhaltenden warmen und karamelligen Duft.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Limette-Vanille müsst ihr kaufen, das ist toll. Ich hatte schon mehrfach das Set von HSE und hab jetzt bei Bioteams nachgeordert.
White Chocolate hat aber auch so ne cremige Konsistenz wie Vanille. Die Badschokolade ist allerdings schöner. Jetzt im Winter mag ich das ganz gerne. Man muss nur sehr gründlich abduschen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Moni
Sassi, gibt nur dieses Set. Peeling sehe ich nicht mehr, hatte ich aber letztes Wochenende noch bestellt. Duschgel und Lotion gibt es aber auch getrennt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir gefällt TK auch nicht vom Duft![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Bewertung hört sich aber auch nicht so an, als wenn ich das haben müsste.
LG Zauberwald
hu hu war gerade
Moni, ich habe diverse leere TöpfchenUnd höre bloß auf Bady
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
sassi. Von denen kenne ich nur Limette Vanille (Lieblingsduft) und Champagner Rose (auch sehr lecker) und Limette Kokos, das hatte ich schon vergessen. Mag ich auch. Also haben wir schon eine große Schnittmenge.
Vielleicht sollte ich doch lieber stornierenIch überlege mal. Scheint so als stünde ich auf die süße Richtung
![]()
LG Zauberwald
Für mich riecht TK schon süß, aber auf keinen Fall nach Karamellauf jeden Fall für mich eher
Bei der Aufzählung von Traumdüften habt ihr Anti Stress vergessen![]()
Liebe Grüße von Moni
So richtig einige seit ihr euch ja nichtSüß ja/nein
Egal, mögen tut es keiner
Ich hab doch lieber storniert. Will jetzt nichts retournieren.
Badblockierer, hattest Du nicht Balea Apfelserum empfohlen?Ich habe es gekauft, es ist super. Gefällt mir besser als die Ricci Apfelcreme.
LG Zauberwald
Da sagst Du was, ich habe mir wirklich viel gekauft und habe nur noch so wenig Geld für Geschenke übrig (bzw. sehe es so kommen). Das macht mich traurig, ich schenke gerneSo weit ist es schon gekommen
Ach was, ich bin doch mehrmals die Woche auf der Zeil bzw. fahr zumindest dran vorbei. Morgen hatte ich aber nicht eingeplantIm moment müsstest du für Happy ja nach Schweden düsen.
Warst du schonmal auf der Zeil?
Ich kanns nicht finden Moni![]()
Oh, Happy ist schon in Schweden - wie toll.
Na klar war ich schon auf der Zeil, ich habe 13 Jahre in Ffm gearbeitet und zwar bei der Deutschen Bank und bei der Union Investment und von daher ist Ffm für mich wie nach Hause kommen
, wie wieder da sein
-
als ich noch Karriere gemacht habe und mich noch nicht für eine Familie entschieden habe. Deshalb freue ich mich auch so; endlich wieder Leben und man muss sich schon gut stylen, sonst fällt man auf, dass man vom Dorf kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, was willst du bestellen oder hast du schon, bin so neugierig![]()
Stimmt Du hast ja mal in Frankfurt gearbeitet. Kennst du auch schon das My Zeil? Und den renovierten Esprit? Der ist von außen eine Schau
aber für den bringst Du Dir am Besten eine Taschenlampe
mit.
Leben wirst Du da wahrlich genug habenMir ist das Samstags zu viel Leben, einige übertreiben es da aber auch mit dem Stylen
Ich denke Du musst Dir keine Gedanken machen Moni
![]()
Dort gibts SchnäppchenIch gehe da normalerweise auch nur in den DM im Untergeschoss, der ist nämlich nicht so überlaufen wie die anderen auf der zeil
Und
dort sind kostenlose Toiletten die dennoch sauber gehalen werden.
Es gibt dort im Erdgeschoss natürlich noch Sacha SchuheDie sind soooo toll :trauem: habe zwei Paar von dort, aber schon lange keine mehr gekauft.
![]()