Glaub nicht so direkt![]()
Glaub nicht so direkt![]()
Hallo zusammen,
Die Vitamin A-C-E Augencreme , das Lemongraspeeling und das Bodylotion/Duschgel Duo muste ich mir heute bestellen.
Das ADT mit dem Paero hört sich ja auch klasse an , Sonnencreme hatte ich noch nie von Asams, das werd ich wohl auch ordern![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
zusammen
Shoppydie Sonnenmilch heißt zwar Milch, aber deiner Bezeichnung einer SonnenCREME kommt sie sehr viel näher und hat meines Erachtens auch diese verdient.
Von der Konsistenz her ähnelt sie nämlich sehr viel mehr einer Creme als einer Milch, sie ist sehr sahnig und läuft beim Auftragen auf die Haut nicht erstmal weg, wie es bei einer Milch der Fall ist
Ich benutze die Asam Sonnenpflege seit Anfang an und mir ist bisher nichts Besseres für den Körper begegnet. Auch das After Sun Produkt ist klasse. Sowohl die Produkte der grünen Linie als auch die gelben Sun-Produkte sind einfach
Viel Erfolg beim Testen![]()
Wieso entschuldigst Du Dich ?
Kein Problemich nehm sowieso lieber Sonnenmilch, von daher passt das noch besser, ich hoffe das es bald bei HSe zu sehen ist
![]()
das adt wird erst später eingestellt, das werden wir wohl erst in der woche vorher bei hse sehen.
wenn du keinen wert auf den pareo legst sondern auch mit einem gelben MF-handtuch einverstanden bist, kannst du das hier (auch einzeln) bestellen.
In dem Set mit dem gelben Handtuch vom letzten Jahr sind doch wahrscheinlich auch die Sonnenprodukte des letzten Jahres beinhaltet.
Shoppy, ich denke, es ist besser, das AdT mit dem Pareo abfüllfrisch bei HSE zu bestellen
![]()
Danke Euch, ich liebe ja Paerosund einen in gelbtönen kann ich noch gut gebrauchen, wenn es sehr heiß ist , trage ich die auch gern mal im Haus oder im Garten.
Und neue Prokukte sind mir natürlich auch lieber.
Freckles kann man dort auch versandkostenfrei bestellen?
.
Geändert von sarah133 (22.05.2007 um 14:50 Uhr) Grund: hatte sich erledigt, da schon bekannt
also Du auch schon bestellt![]()
Zitat von Schnecke:Lucie
Ich freu mich auch schon soo auf die Sachen
Asams Körperpflege Produkte haben mich seit den Vanille Sachen sehr überzeugt.[/QUOTE]
ja, Schnecke, die Körperprodukte von Asam liebe ich auch, fürs Gesicht verwende ich ja eher BJ
und ein wenig Asam ( Vinolift )
Geändert von Lucie (22.05.2007 um 17:18 Uhr) Grund: komm mit dem Mehrfachzitieren doch nicht so klar
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Luciebisher benutze ich ja das Lemongraspeeling und das Bodylift Gel. Bestellt habe ich das neue Set zwar noch nicht, aber das werde ich ganz sicher in den nächsten Tagen nachholen
. Der Duft ist einfach total erfrischend und lecker
, vom zarten Hautgefühl nach dem Peeling mal ganz zu schweigen
![]()
ja, da hast du recht und nun noch mit diesem Duft zu duschen und zu cremen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja musste das denn sein, dass Asam schon wieder neue und so leckere Sachen herausbringt?? Soll sich mein armes Konto denn niemals erholen dürfen? Diese Lemongrassgoodies und das Vitamin C sind ein absolutes![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna![]()
- ist schon schönschlimm, gell?
![]()
![]()
Ja Rosa, da sagst du was! Hatte doch grad erst das letzte Adt, die Peeloff Maske (ist übrigens die beste, die ich je hatte), das Lemongrass Peeling und alles um Duft 2007 bestellt und jetzt "muss" ich schon wieder! Wir Asam Fans haben schon ein schweres Los!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh jaaaber Asams lassen sich auch immer super Sachen einfallen.
Schade das Ricarda solche tollen Produkte nicht mehr bringt.....
Aber an mein Konto denke ich lieber auch nicht![]()
Da hast Du recht!
Ich bin froh, dass ich jetzt was ich brauche bei Asam gefunden habe!
Irgendwie ist für mich seit dem Wechsel die Ricarda- Zeit vorbei.
Die Kosmetik habe ich ja noch ganz gut vertragen aber die ganzen Klamotten/ Schmuck/ Taschen Geschichten fand ich schon immer voll daneben.![]()
Rosabesonders schön finde ich das man immer eine ganze Duftlinie bekommt, außerdem kann man problemlos nachbestellen, das ist ja auch nicht überall möglich.
Geändert von Leobiene (22.05.2007 um 18:50 Uhr)
Ich freue mich jetzt über meine neue Vinolift Creme und das Hyaluronserum, was mir noch besser gefällt als das Äquivalent von RM, und bleibe erst mal dabei solange ich es gut vertrage.
Was mich in letzter Zeit genervt hat war, das man quasi vor Dankbarkeit "niederknien" musste, wenn man mal Basics wie Reinigung nachkaufen konnte.
Nee, das ist mir zu blöd!
die asamprodukte vertrage ich leider, bis auf das körperpeeling und die augencreme nicht. vielleicht wird die neue linie da besser für mich sein![]()
übrigens das design von den asamtaschen gefällt mir um längen besser als das von ricarda. die haben einfach wunderschöne, süße taschen!
Viele GrüßeSabi
Jaes war eine Gnade Nachschub zu bekommen
aber ich möchte meine produkte auch jederzeit nachkaufen können, ohne monatelang zu warten.
Rosa![]()
hallo shoppy,
vk-frei in D ab 65,--.
und die produkte - auch wenn sie so zusammengestellt sind wie im letzten jahr - sind natürlich frisch!
die sonnenprodukte gab es dort eine ganze zeit nicht zu kaufen, weil die nicht geliefert werden konnten.
jetzt, da sie ja auch für das adt produziert haben, haben sie wohl endlich nachgeliefert.
die diversen sets, die man schon seit monaten bei hse und dort in der gleichen zusammenstellung bestellen kann, sind auch alle abfüllfrisch und nicht vom letzten jahr, nur weil die zusammenstellung gleich ist.![]()
![]()
![]()
bellaluna,
ausserdem wird die nicht wie die bj fest in der tube, wenn sie angebrochen ist.
und das preis-leistungs-verhältnis ist doch sowieso klasse.
und ob wir ein schönes schweres los haben!![]()
mal sehen, wann die vit-c-produkte bei mir eintrudeln - ein LSF-tagescreme hat mir gefehlt. werde dann berichten.
schnon wieder neue asam sachen, und ich musste auch gleich wieder bestellen. mein armer geldbeutel
![]()
Habe gerade gesehen, das HSE wieder mal auf Dummenfang ist.
Das 2007-Duft-Set aus Körperbutter, Handcreme und Duft (30ml) kostet 49,97€ und einzeln Körperset mit Körperbutter und Handcreme (24,99€) und der Duft 100ml (22,99€) 47,98€.
Aber solche Pseudo-Schnäppchen-Sets, die einzeln dann doch günstiger sind, gibt es ja auch bei CK...![]()
Guten Morgen!
Meine Tochter (15) verwendet mit Begeisterung die grüne TuN-Creme. Sie hatte vereinzelt ein paar dauerhafte Pickelchen um die Nase und die sind jetzt alle weg.
Auf die Vit. C Serie und Deinen Bericht, liebe frecklesbin ich schon sehr gespannt
.
Geändert von Luxi (23.05.2007 um 09:03 Uhr)