Wozu Outlet, wir können uns auch auf der Zeil treffen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Aber immer doch
Habe gerade auf derHomepage gesichtet, dass es das Straffungscreme Duo wieder für 34,99 € und das Set 500 ml Reinigungsmilch/GW und TuN für 29,99 € gibt
![]()
Ich hab jetzt gaaanz lange überlegt. Obwohl ich TK super klasse finde, werd ich es nicht bestellen. Hab einfach zuviel Peelings und KC in diversen Bunkerschränkchen.
Aber bei Frau Biot. werd ich mir das Duschgel TK und Limette Vanille bestellen.
Ich hoffe, ich bleibe diesem Vorsatz treu. NOCH hat mir der Cremegott nicht in die Augen geschaut.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jo, warten wirs mal abEs finden sich immer noch Plätzchen zum verstecken.
also ich finde Trüffel Karamell duftet toll, riecht zwar nicht so wie es heißtaber ich rieche frisch gebackene Plätzchen mit Zitronenaroma, geht so in die Richtung L von Lolita Lempicka.
Guten Morgen Zusammen,
wünsche euch allen ein tolles Wochenende und einen schönen dritten Advent![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Ellie du auch schon hier
Die Bluse die Moni interessiert hat ist übrigens reduziert![]()
Oh, es ist noch jemand so früh dran. Bady
.
Bin auch gerade am Schauen, ob ich und was ich vielleicht bestelle. Ich werde mir aber definitiv das Trüffel-Set verkneifen. Die Creme ist toll, aber der Duft ist jetzt nicht so der Burner.
Achtung OT: war lange nicht on - was ist in diesem Riesen-TAG von Ricci, weiß man das schon? Ende
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Ich hätte eigentlich ab 9 Uhr Training, bin aber krankUnd TK brauch ich auch nicht
TAG Ricci: 24 h Creme, Augencreme, handcreme, Bodylotion mit Selbstbräuner, Kette, Ohrringe, 4 Glosse, Ruby, Kosmetiktasche. Ich glaube das wars
das muss Ellie wohl man in sich gehen
.
Gestern ist dank einer gaaanz lieben Beauty meine Vanille-Lotion angekommen -Donnerwetter ein schöner Duft, sehr, sehr angenehm.
Badydanke für den Tipp und Bonny ein Riesen-
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das TAG wird übrigens keine 90 € kosten
wie schön dass dir die Lotion auch gefällt.
wirst Du denn zuschlagen und Dir was bei Asam oder Ricci gönnen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also bei den Asams sieht es im Moment mau ausDas Doppel KC Rose würde mich reizen, aber unter 50 € lohnt sich im Moment ja nicht zu bestellen. Und sonst haut mich jetzt nichts vom Hocker irgendwie.
Bei Ricci siehts da anders ausWill das blaue Serum, Midnight Power und den Hals Pinsel eigentlich gerne haben. Und beim TAG überlege ich mitlerweile doch, es ist so günstig, dass man einiges verkaufen könnte.
ich werde wahrscheinlich für die Schublade das Set mit der Reinigung + Creme bestellen. 30 Euro ist ein guter Preis und ich mag die Reinigung ja sehr, sehr gern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lach ruhig während ich am Rad drehe
Die Basics ein wenig wegzubunkern ist sicher keine schlechte Sache. Hast Du gesehen, das Straffungscreme Doppel ist wieder für 34,99 zu haben![]()
Ok, ich hätte mir denken können Dir nichts neues zu erzählen
Das sind also noch 400 ml CremeNimmst Du sie nur im Winter? Dann sollte es reichen
![]()
Also wenn Du sie doch regelmäßiger nimmst, würde ich vielleicht noch ein Set bestellen. Du schmierst ja viel und so kommst Du über 50 € und mit Goodie machst Du dann einen schönen Schnapp. Und kannst Dich beruhigt zurück lehnen.
Ich bin mitlerweile am überlegen ob ich im Jan bei der TuN zuschlagen sollDie ist einfach so toll und neben der angefangenen im Moment habe ich noch 2 Stück. Andererseits habe ich noch einige andere Cremes die verschmiert werden wollen
![]()
Ich schaue rein aber werde nichts mehr bestellen
Im Januar kommt doch wieder dieser Riesenpott, oder? Ich werde den nicht bestellen, habe gefühlte Ewigkeiten gebraucht, den weg zu cremen. Ich bunker lieber zwei kleinere Tiegel.
Jetzt werde ich noch ganzmit dieser Straffungscreme. Der Verbrauch wird sich jetzt ja etwas verändern, da ich abends die NC nehme - und die ist soooo toll und viel besser, ich vertrage sie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen Delphin![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten morgen
Bady und Miss Ellie
warte nicht auf den Ausverkauf
Schrank ist immer noch voll![]()
Hallo liebe Asam-Beautys,
habe mal dennach Asam-Schätzen durchgeforstet und gehofft, die VL-Straffungsmaske zu entdecken, leider umsonst. Die hätte ich gerne bestellt, mal sehen, vielleicht kommen ja morgen noch ein paar neue Produkte, ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
stimmt Die habe ich auch nicht entdecken können. Viell. kommt ja noch was nach
Ich bin auch schon wieder weg,muss![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schildidie Maske gibts noch im Riesenpott bei bio....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*