Lana
Och die Asams werden sicher noch was aus den Ecken fegen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*Sonderpreis, da Umkarton leicht beschädigt (ohne Folie)
nee Du ich muss schon wieder verschwinden,Essen ist fertig,sonst gerne
Genieße ihn!
Danke !!!! Schildi Dir noch nen schönen Abend!!!!!
Genieße ihn!
Sagt mal, kommt denn wohl die White Chocolate Körpercreme noch mal wieder?
Es gibt im Moment wieder ein Set Popinki
Das White chocolate set ist GÖTTLICH..wenn ich nicht so dermassen viel bunkervorrat hierhätte, hätte ichs bestellt.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
zusammen,
also Bady, Du denkst doch immer an mich
.
White Chocolate - ich habe es mir einfach nur gewünscht, aber nicht wirklich erwartet
.
Die Bluse ist ein Träumchen.
Eins muss ich hier jetzt mal los werdenOnline-Shoppen ist einfach nur genial und sehr Fuß-schonend, sehr Nerven schonend, im Endeffekt günstiger und man findet innerhalb von Minuten alles
- soll heißen: Ich war heute von 11.00 bis 19.00 in Ffm und habe gerade mal vier klitzekleine Tütchen heim geschleppt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
aber klar denk ich an DichDa hast Du ja jetzt doch einige Gründchen um zu bestellen
Ich bestelle auch sooo gerne onlineWas hast Du denn gefunden, bzw. was für Läden hast Du unsicher gemacht
![]()
Ganz einfach: Angefangen habe ich im Kaufhof und die 1000 m2 Lauffläche pro Etage und die Sortierung nach Marken machen mich einfach![]()
; My Zeil S. Oliver-Shop nichts Außergewöhnliches
; Douglas einfach nur unnatürlich groß
; Karstadt siehe Kaufhof
; C&A
Völkerwanderung, wobei die Betonung auf Völker steht, aber dort wenigstens Schlafanzüge für Vatter und Pulli für Mutter gefunden; H&M
, super süßes Strickkleidchen im Fenster gesehen, absoluter Schnapp - war mir
; dann zurück zu Kaufhof und Kosmetikabteilung in Sachen Duftgeschenke erfolgreich durchstöbert
; Schmuckabteilung nach Ohrringen durchsucht
, wollte nicht den ganzen Laden kaufen
.
Also: Ich brauche dringend noch eine Zugabe für meine Mutter zu dem Billig-Pulli und für mich dringend ein paar richtig schöne und große Ohrringe.
Liebe Grüße von Moni
Karstadt und Kaufhof ist nix für mich und im C&A habe ich ja gearbeitet, im Untergeschoss. Das mit den Völkern kann ich nur unterschreiben.
Und was ist mit Zara, P&C, Mango, DM etc. Da geht doch noch wasUnd der Six Schmuckshop? Ach ja und Yves Rocher, hättest mal an den Düften schnuppern können.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt mein vom Shoppen müdes Äußeres gründlich pflegenund dann
.
und schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
Wobei ich sie für die Quali zu teuer finde.
Ohmoni
Da Ihr immer so von dem White Chocolate-Set geschwärmt habt, wollte ich es mir nun eeeennddddlich bestellen - und jetzt schon wieder ausverkauft.
mannoooooooooooooo
Liebe Grüße
Schoko
Kann jemand was zum Trüffel-Karamell Duft sagen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke dir liebe bvbtina![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich musste es bestellen, samt Handcremes![]()
Guten Morgen die Damen,
irre ich mich, oder war das Trüffel-Karamell-Set nicht gestern auch schon ADT???????
Ich war gestern nicht zu hause und hab doch glatt vergessen, es über I-Net zu bestellen. Jetzt sehe ich, daß es immer noch als ADT angegeben ist.
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen, Bonny,
das Set kam gestern um 23 Uhr als AdT, vielleicht war es deshalb schon als AdT zu sehen.
Schönen 3. Advent allen Asam-Fans.
Danke Siena, irgendwie habe ich im Kopf, das Moni sagte, es am Samstag ADT. Aber egal, dann hab ich ja doch nix verpasst. Muss mal gleich los, es bestellen, mich reizt der Duft doch sehr.
Alles Liebe Bonny
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich schwanke noch, hatte leider keine Duft-Probe bestellt.
Irgendwie hätte ich es schon gerne, vor allem befürchte ich, das es evtl. nie wieder so günstig zu bekommen sein wird
.