Bonny, es hört sich auf jeden Fall total lecker an.
Ich bin ja momentan vom Body-Splash Buttermilch-Orange schwer begeistert.
Benutze den zur Zeit auch als Parfum- obwohl es nur ein "Splash" ist, hält der Duft der bei mir ewig an.
bei TK wär ja auch ein Splash dabei, gell?
Stimmt, da ist auch ein Splash mit dabei, obwohl ich mir vorstellen könnte, daß mir der als Duft wieder zu schwer wäre. buttermilch-orange wäre für mich was für den Sommer, genauso wie Champagner-Rose.
Alles Liebe Bonny
Schönen dritten Advent wünsche ich euch allen.
Hab mal einen Frage, hat jemand gehört warum die Asams bei Hse aufhören?
Heute Morgen war davon die Rede, fänd ich echt schade und das obwohl ich auch andere Marken zb. Beate Johnen oder Judith Williams bestelle.
LG Gerry
Liebe Grüße Gerry
meine Lieben,
Miri sieht in dem gelben Blazer toll ausIch werde nix bestellen, habe mich bei Ricci mehr als verausgabt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Das Anti-Stress Set ist eine Frechheit.
Viele Grüsse Sonja
Ich muss sagen, Miri und Marcus sind zusammen einfach süß
Wo seid ihr eigentlich alleJetzt sind die Asams sogar auf Sendung und kaum einer da
![]()
trüffel caramell riecht doch bestimmt sehr süss, oder?
die sendung ist übrigens sehr lustig, die beiden Asams sind total aufgedreht...geniessen wahrscheinlich noch die entspannte Zeit beim Hasen bevor es in D.dorf zur Sache geht
Viele Grüsse Sonja
ich bestelle nichts mehr,
habe noch alles was ich brauche
habe ja bei RM bestellt![]()
Viele Grüsse Sonja
ich mag Karamell als Duft nicht so besonders, deshalb spricht mich das TAG leider nicht so an. dachte ich mir schon fast, das es sehr süss ist.
hatte mir aber vorher schon das white Chocolate und das antistress Duschgel/Bodylotion gekauft und davon bin ich sehr begeistert. auch das orange-buttermelk mag ich sehr.
Ich bin jetzt erstmal![]()
![]()
Hallo Zusammen,
wünsche euch allen einen schönen dritten Advent. Bin bisher standhaft geblieben und habe (noch) nichts bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Elli
ich hab mir grad das ADT bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen. Da ist ja wirklich alles drin, was ich brauche. Ich bin ja mal gespannt, ob es bei QVC auch so schöne Setzusammenstellungen gibt und vor allem zu welchem Preis
Alles Liebe Bonny
Bonny,
ich glaube nicht, dass die Sets,wie wir sie kennen und lieben, so wiederkommen. Ich wollte ja auch erst bestellen, aber so 100% überzeugt mich der Duft nicht und nur wegen der tollen Körpercreme
. Hast Du auch das Christmasgift bei Ricci bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja klar hab ich das bestelltAls ob ich mir das entgehen lasse
Ich kenne den Duft noch nicht, aber der hörte sich so lecker an. Ich steh ja auf sowas, aber eher nur im Badbereich, als Parfüm könnte ich mir das jetzt nicht so vorstellen.
Alles Liebe Bonny
ich hatte mir den Duft süßer vorgestellt - und die Creme ist echt ein Traum, die macht so eine pudrig zarte Haut - super schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wenn ich nur wüßte, ob ich das AdT bestellen soll?
Einen neuen Duft wird es im Januar wohl eher nicht geben, oder?
Ich meine so als Abschieds-Duft....