Ich hab ihn mal bestellt, wenn er mir nicht gefällt, kann ich ihn ja immer noch zurückschicken, auch auf die Gefahr, daß ich dann gesperrt werden sollte.
Ich hab ihn mal bestellt, wenn er mir nicht gefällt, kann ich ihn ja immer noch zurückschicken, auch auf die Gefahr, daß ich dann gesperrt werden sollte.
Alles Liebe Bonny
Doch, ich habe das so verstanden als ob es einen (2011??) Duft da noch gibt
zusammen und einen schönen dritten Advent,
Vic, es soll wohl doch noch einen Jahresduft 2011 geben.
Gestern Abend waren Asams ja schon um 22.00 Uhr auf Sendung und ich war kurz hier und niemand war da - die Fangemeinde schrumpelt![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch von mir einen schönen Adventssonntag.
Ich glaube , dass die Asams heute irgendwann von einem Duft 2011 gesprochen haben.
Liebe Grüße Cremi
Oh wie schön - endlich mal was los hier
Viele Grüße
Miss Ellie
und Moni, was hast Du alles bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Garnichts, absolut niente
. Gestern Abend habe ich hier von White Chocolate gelesen und es sofort bestellen wollen und da war es schon ausverkauft. Sonst brauche ich nichts und habe auch heute kein TAG oder sonstiges bestellt
. Aber eigentlich habe ich den PC angemacht, um für mich nach Ohrringen zu schauen
![]()
und das kommt dann auch noch
.
Ich habe heute Morgen übrigens meine kleine VL Körpercreme aufgebraucht und beschlossen, die Original-Große meiner Mutter zu Weihnachten zu schenken. Die ist zwar super, aber gerade gestern auf dem Weg nach Ffm bin ich fast verbatscht, weil von meinen Händen lauter klitzekleine weiße Fusselkrümel auf meinen schwarzen Jackenärmeln von meinen Händen abblätterten.
Liebe Grüße von Moni
Monidas ist mir auch schon aufgefallen. Direkt ruhig hier, aber die meisten werden sich schon bevorratet haben und spätestens wenn man die Asams (bei QVC ??) wieder sieht, wird hier einiges los sein.
Ich finde, dass heute ja schon konkrete Äusserungen kamen. Wenn ich mich nicht verhört habe, hat Markus von einer 4-monatigen Pause gesprochen und dass sie uns erhalten bleiben usw.
Ich hätte mir auch eingebildet, dass 2011 noch ein Duft kommen soll, war mir aber nicht sicher.
Bin schon neugierig, wie der sein wird....
Ichdoch schon den ganzen Tag um das AdT rum, und weiß nicht, ob ich
![]()
Auf den online-shop bin ich auch gespannt, vor allem auf die Preise![]()
Liebe Grüße Cremi
Bin ich auch mal gespannt, vor allem auf die Preise. Notfalls kann man immer noch bei BT bestellen. Die Asams sind noch nicht weg, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die wieder zurückkommen...Ich finde, die passen nicht zu QVC, falls man sie da ab Juni sehen sollte![]()
ich habe die Trüffel Creme jetzt aufgetragen und das Hautgefühl ist. Besser als bei allen anderen KC.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
oh, Asams wieder auf Sendung, muß ich gleich gucken
Liebe Grüße Cremi
Siena - das Hautgefühl ist ganz samtig, pudrig und zart, hatte ich noch bei keiner anderen KC so ausgeprägt. Die KC sind klasse, aber die hier scheint anders zu sein.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Allerdings reizt mich das AdT überhaupt nicht. Ich kann mir den Geruch einfach nicht besonders lecker vorstellen. Stehe mehr auf frische Düfte.
Trüffel Karamell klingt schon so dumpf![]()
Liebe Grüße Cremi
Marcus hat gerade gesagt, dass im Januar tatsächlich nochmal ein Jahresduft 2011 kommt.
Liebe Grüße von Moni
JdW:
VinoGold Tages- u. NachtCreme 200 ml DUO zu 29,99 EUR + AsamKalenderkarte Ich denke dann mal, dass es 2 x 200 ml bedeutet
Doch, wird es geben!
Neu:
2011 JahresDuft-Pflege-Set zu 39,98 EUR, bestehend aus:
2011 Eau de Parfum 100 ml
2011 Deo-Spray 100 ml
2011 KörperCreme 500 ml
2011 Duschgel 250 ml
einzeln:
2011 KörperPeeling 500 ml zu 19,99 EUR
Da mir der 2011er Duft (noch) nicht so zusagt, habe ich beim heutigen AdT zugeschlagen. Der Duft mußte aber auch erst 2 Tage probegeschnuppert werden, jetzt finde ich ihn toll. Er erinnert mich ein bisschen an Ojon Tawaka, ist aber nicht ganz so süß und in der Duftwirkung dezenter. Im ersten Moment scheint ein leichter Zitrus-Ton enthalten zu sein, etwas Frisches, dann kommt das Karamellig-herbe durch die Hautwärme durch. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
Als ich die Probe diese Woche bekam, war ich sehr enttäuscht, ich hatte einfach mehr Süße erwartet. Nach mehrfachem Benutzen habe ich mich mit dem Duft angefreundet und jetzt gefällt er mir sogar besser als White Chocolate! (und den liebe ich)
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
BieneMaja,
das sind ja Neuigkeiten. Also bei der TuN gehe ich von 2 x 100 ml aus, denn so ein Set hatte ich kürzlich auch für den Preis bestellt.
Der Duft 2011 hat Dir anfangs nicht so ganz zugesagt, erzähl man, wie der ungefähr duftet - zumindest welche Richtung
.
Bei der Duftbeschreibung von Trüffel-Karamell sprichst Du mir aus dem Herzen![]()
Liebe Grüße von Moni