Biene Majawie duftet der 2011-Duft?
Biene Majawie duftet der 2011-Duft?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also:
Pröbchen gibt es schon.
Ich hatte vor 3 1/2 Wochen bei Asams Pröbchen erbeten und bin vergessen worden. Also habe ich am vergangenen Sonntag noch mal an Fr. Engelhardt geschrieben und um Pröbchen gebeten.
Daher habe ich unter anderem auch den 2011er als Pröbchen erhalten und ein Blatt mit den Sendeterminen im Jan. und dem Adt und Jdw
Für mich ist er 2011er ein blumiger Duft, süßlich und evtl. mit etwas Maiglöckchen drin. So stelle ich mir einfach einen süßen Frühlingsduft vor, habe leider keinen Vergleich mit einem Parfum, da diese Duftrichtung nicht die meine ist (aber er hat ja bis Januar noch Zeit bei mir zu 'Reifen')
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Habt ihr gehört, vielleicht wird die Abschiedswoche nur ein Abschiedstag, weil kaum noch etwas da ist.
Dann bestelle ich dieses Set mit dem GW, RM und der TuN wohl auch noch - 29,99 Euro ist ja ein toller Preis.
Viele Grüße
Miss Ellie
Süß und Maiglöckchen ist jetzt auch nicht so meins.
Liebe Grüße Cremi
Also etwas Frische kommt auch durch, aber die Süße überwiegt.
Bevor jetzt Alle sagen: Dann ist es nichts für mich! Bitte verlaßt Euch nicht auf mein Duftempfinden. Ich mag ihn nicht so sehr. Bestellt lieber bei Fr. Engelhardt ein Pröbchen, vielleicht mögt Ihr ihn doch!
Wie man jetzt sieht sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich: Moni mag TK nicht, ich liebe den Duft! Hätte ich mich also nur auf ihr Urteil verlassen (und sie ist wirkliche Asam-Fachfrau), dann hätte ich mir das Set gar nicht gegönnt - das wäre schade!
So, Mädels, ich hab TK jetzt bestellt.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie der Duft bei mir ankommt.
Notfalls, falls der Duft gar nicht geht, kann ich ihn ja bis 25. Januar wieder retournieren.
Bis dahin hab ich dann ja auch schon ne Ahnung, ob mir der 2011er zusagt.
Ups:
Ich hatte etwas ganz verwechselt:
das 2011er Jahres-Duft-Pflege-Set wird nicht AdT, sondern
No. 1 KörperPeeling 1000 ml zu 29,99 EUR
Tut mir leid. Da alles so untereinander weg auf dem Zettel stand, hatte ich es nicht richtig eingeordnet, die Preise stimmen aber (zumindest mit dem Zettel überein)
ich habe jetzt auch bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
den Eimer Peeling habe ich hier auch noch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr seid süß und könnt Euch wenigstens über ein Päckchen nächste Woche freuen.
Cremi, den Duft No. 1 mag ich im Sommer im Körperbereich total gerne, weil er so etwas Erfrischendes und Belebendes hat. Der große Eimer könnte also im Januar ruhig schon zu mir kommen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, hattest du eigenlich schon mal das No.1-Peeling?
Ihr Lieben, ich brauche jetzt mal ein gutes Pflegeprogramm
![]()
![]()
. Wünsche Euch noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen - war schön mit euch. Muss flotti mal was :kochen:. Wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ciao Moni, ciao Miss Ellie
Liebe Grüße Cremi
Ichmich auch für heute - meine 3 Männer wollen auch was zum Kauen haben
- und ich will dann auch
, ganz ungewohnt, sonst
ich morgens....
War heute echt toll mit euch - am Laptop den Marcus zuschauen und -hören und nebenbei mit euch plaudern!
Ciao Siena, schöne Güße in die Oberpfalz, sind wir ja fast Nachbarn
Liebe Grüße Cremi
Tschüß ihr Lieben,
ich werde ebenfalls mal, muß auch noch
Bis demnächst (spätestens wenn die Kartönchen da sind)