blumig
geht bei mir so gar nicht.
blumig
geht bei mir so gar nicht.
Viele Grüsse Sonja
Heute habe ich mal das Weihnachtsduschgel von Isana (Rossmann) genommen, das ist aber nicht so wirklich schönDas darf gern der Rest meiner Familie benutzen
Im Moment nutze ich das Duschgel No. 2, Anti Stress und von Yves Rocher Honig-Dingsda. Alle sehr schön, wobei die von Asams noch am Besten sindZumindest aus meiner aktuellen Kollektion.
Ach meine Fußzeile, dass ist noch von dem Schock dass die Asams HSE verlassen. Ich sollte es mal ändern.
Ja, ich bin schon gespannt was da sonst noch so kommtIch habe ja noch 2 Ersatztiegel, aber da könnte ich schon nochmal zuschlagen.
Das 2011er Duftset ist aber schon teurer, oder? Statt des Peelings ist jetzt nur ein Deo dabei und DG ist auch nur 250 ml.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich bin auch gespannt, Badi und der Preis für die Ampullen ist ja super. Kortison wird mich wohl noch lange begleiten.
Ich mag Maiglöckchen - hoffentlich ist kein jasmin mit drin.
Hallöchen an alle
Jetzt hab ich auch mal wieder nen Grund hier zu schreibenGöga wollte unbedingt seine Anti-Stress KC haben
Sowas muss er mir nicht 2x sagen
dann hab ich mir noch das VanillePeeling Set und das Beate Johnen C3 Set mitbestellt...muß sich ja lohnen gelle
Hab gelesen das es im Januar wieder den riesen Pott vom Peeling geben soll
Na der wird meiner zu 100% bei dem Preis einund das sag ich ,die früher das Peeling nie benutzt hat
jetzt bin ich ganz wild drauif
Bin immo nicht soviel online hab Besuch aus USA!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Plöhdes Kortison
Redest Du vom neuen Duft 2011? Für mich ist der eher nix, mag es nicht so blumig
Tantchen. So so, biste nun auf die ach so nutzlosen Peelings scharf
Dann viel Spaß mit Deinem BesuchHat er Dir tolle Sachen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten mitgebracht?
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja Badi, ich meine 2011 den Duft. Ich mag es auch blumig, paßt auch zu mir Pflanzenwütigen.
Und, ich bin ganz froh, daß es Kortison gibt, ohne gehts mir deutlich schlechter.
was meint ihr, werden die Produkte teurer, wenn die Asams direkt über ihren Onlineshop vertreiben? Einerseits ist ja HSE nicht mehr als Zwischenhändler drinnen aber andererseits müssen die Asams das Personal für den Vertrieb ja dann selbst zahlen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Frage läßt sich schwer beantworten, da wird wohl nur abwarten helfen. Ich denke aber, daß sie nicht ab Februar den Shop ausbauen, um ihn ab Juni oder Juli wieder zu schließen. Bisher waren die Preise im Asamshop in Ordnung und Markus hat gestern gesagt, daß, wer sich jetzt bzw im Januar bevorratet, reicht, bis sie wieder zu sehen sind. Er nannte es ja Fernsehpause oder so ähnlich.
Hallo, könnt ihr mir bezüglich der Pröbchen weiterhelfen? Ich würde gerne auch das ein odere andere testen. Wo kann ich Pröbchen anforden und welche Kosten kommen auf mich zu? Gibt es von jedem Asam Produkt eine Probe? Liebste Grüsse![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
war gerade auf der C&A-Seite
, nicht dass Du denkst, ich wäre eingenickt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Diamond,
auf der Asam-HP kannst Du über das Kontaktformular mal ein Pröbchen anfordern, aber nicht gleich das ganze Sortiment, denn sie bieten es nicht generell an, sondern tun es eher aus Kundenfreundlichkeit und diese werden dann von Hand in so Mini-Tiegelchen abgefüllt. Ich würde mich an Deiner Stelle mal für so 1 bis 2 Sachen entscheiden.
Liebe Grüße von Moni
Happy
- wieder da
Liebe Grüße von Moni
Moni, Happy
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und Moni, gestern noch bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy wie ist es denn - wie kalt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, habe ich und zwar in letzter Minute und vor allem wegen dem Schmuck und da wiederum wegen der Ohrringe, wobei ich die anderen Sachen im Schränkchen lagern kann und das RCC dringend brauchte, weil meins nicht mehr funktioniert. Und da ich in diesem übervollen Ffm Null gefunden habe
![]()
, kam mir das wie gerufen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe mich übrigens daran erinnert, dass du dir für den Sommerurlaub getönte TC und Perfect Teint vorgemischt hattest. Das habe ich mir auch gemacht, PT II mit der getönten VG - eine schöne cremige Mischung ist das geworden und macht einen richtig schön gesunden Teint![]()
happyness
Liebe Grüße von Moni
Ellie, es ist traumhaft schön- aber auch saukalt
Die Klamotten, die mir letztes Jahr noch warm genug waren, reichen dieses Jahr nicht aus. Letztes Jahr konnte ich ohne lange Unterhosen gehen, dieses Jahr reichen mir selbst diese teilweise nicht aus. Es ist wirklichkalt. Pack also das wärmste ein was du im Schrank hast
![]()
happyness
hallo moni,
das mit ffm kann ich voll unterschreiben - war vor zwei wochen in ffm - da war auch schon die hölle los - wenn es geht geh ich nie samstags.
lg
lee
Liebe Grüße von Moni
ich muss meine Haut auch gut cremen, morgens kommt erst das Collagen Miracle von EG, danach die VL Straffungscreme, und drüber noch die Mischung aus getönter TC und PT II. Und trotzdem spannt mir dann abends das Gesicht durch die Kälte.
Heute war ich im H&M, da gibt es so tolle Mode, die man bei uns in D so gar nicht findet. Ich war echt begeistert
happyness
wir sind mal wieder spät mit dem- bis gleich - und nicht abhauen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
tagsüber so zw. -6 und -11° - und wenn es dunkel wird, was ja so um 15:30 Uhr der Fall ist, wird es noch kälter. Dazu kommt teilweise noch der eisige Wind, wenn man in die Nähe des Wassers oder an freie Flächen kommt. Und wenn man dann mehrere Stunden draußen unterwegs ist, kann es schon sehr frostig werden.
happyness