Auch die Schweizer Kunden dürfen sich ab Februar 2011 auf eine fröhliche
Bestellzeit im Asam-Shop freuen.
Auch die Schweizer Kunden dürfen sich ab Februar 2011 auf eine fröhliche
Bestellzeit im Asam-Shop freuen.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Wie hast du das mit der RM und GW gemacht? Ich mache mir immer etwas in die Hand, ein bisschen Wasser dazu und dann ab ins GesichtDann spüle ich mit Wasser ab und gehe noch mit GW auf Wattepad drüber.
Hast Du den Pore Minimizer als Serum Ersatz genommen oder zusätzlich? Ich kann irgendwie nicht so recht was mit dem Ding anfangen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe mein Gesicht angefeuchtet, die Reinigungsmilch aufgetragen, mit Wasser "versucht", abzuspülen und dann mit einem Reinigungstuch abgenommen und dann abgetrocknet. Anschließend habe ich mit einem Wattepad das Gesichtswasser aufgetragen. Bei meinem Makeup und Augenmakeup blieb jedoch einiges an Farbe im Handtuch hängen. Das hatte ich bei den Reinigungscremes und -gelen nicht.
Den Pore Minimizer habe ich morgens unter der TuN genommen. Er hat eigentlich ganz schön mattiert und ein glattes Hautbild gemacht, aber langfristig wurden die Poren nicht sichtbar kleiner und die Mattierung war nicht von langer Dauer. Ich werde es nicht wieder bestellen.
Liebe Grüße von Moni
Ok, dann machen wir es im Grunde genommen gleich, nur das ich den Schritt mit dem Reinigungstuch weglasse. Ich finde ein Gel bei der Reinigung erfrischender, aber das mag ich im Sommer lieber.
Also Pore Minimizer=Serum. Bin da so ein bisschen skeptisch, weil mir das nicht so wirklich als Pflegeprodukt erscheintIch werde es einfach probieren. Wobei, dann hätte ich ja im Moment 4 Seren zwischen denen ich mich dann immer entscheiden muss
![]()
Du musst Dich unbedingt von Sachen trennen, dann macht es wieder Spaß. Bei mir ging es kürzlich sehr gut mit Aufbrauchen, denn meine letzte Asam-Lieferung habe ich zurück geschickt und auch ziemlich viel aufgebraucht. Von daher habe ich nicht so viel Durcheinander und Deine Tipps haben mich dann auch noch vor weiteren Sachen gerettet.
Liebe Grüße von Moni
BadyDu schaffst das und hinterher wirst Du Dich total befreit fühlen.
Sortiere einfach mal Deine Sachen nach "" und "nicht so der
" und dann startest Du eine Aktion.
Und wenn Du dann wieder mal ein neues Päckchen bekommst, freust Du Dich riesig
Ich sehe gerade Dein verzerrtes Gesichtchen
- wo tut's denn weh, Du Armer
?
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute den Brief mit Proben bekommen.
Eigentlich nur mit eine Probe, da den Brief geöffnet war und neben dem Brief "...senden wir Ihnen Produktmuster von:
Champagner Rose Körpercreme
2011 KörperCreme
Mirjam KörperCreme...."
ist nur Mirjam drin.
Ärgere mich dermaßen...da bettelt man um die Proben
und dann..
![]()
Liebe Grüße von Moni
Trenne mich um ehrlich zu sein nur schwer von SachenWerde aber mal eine "Testaktion" mit ein paar Sächelchen machen, will auch erstmal gucken wie viel bei rum kommt. Wenns nur ein paar Cent sind, dann verschenke ich die Sachen lieber.
Das ist liebIch bin heute mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Waren nicht so stark und ich dachte die vergehen schon. Wurde aber plötzlich richtig stechend und stark und übel wurde mir auch noch
Habe dann gleich ne Tablette eingeworfen. Nun gehts mir schon besser, aber dröhnen tuts immer noch.
Wer hat sich denn da bedient
![]()
Wobei Falke......Du solltest Dich von Pröbchen lieber fern halten![]()
Ja, unbedingt eine Tablette einwerfen- wozu unnötig quälen.
Männer sind da vielleicht anders; ich habe z. B. voller Genugtuung meine Getönte irgendwann mitgenommen und in einen öffentlichengeworfen, als ich sie leid war und danach ging es mir gut.
Ich kann mich auch prima von Klamotten trennen, wenn diese Zettel im Briefkasten sind. Dann hat man Platz und nur noch die Sachen, die man wirklich haben möchte
Deine Original-verpackten Produkte werden Dich doch bei ebay reich machen. Stell einfach mal ein und warte ab; sicherlich wird auch ein Teil für nen Euro raus gehen, aber die Gesamtsumme wird Dich umhauen. Und davon kaufst Du Dir dann nur noch, was Dich echt begeistert hat.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich traue mich schon gar nicht. Da ich vor kurzem, na ja max. 1 Monat, schon die 3 Proben bekommen habe.
Ich werde mir dann verkneifen (Ch.Rosé) oder bestellen(2011) und dann entscheiden.
Aber Mirjam finde ich gar nicht so schlecht. Vielleicht nicht der Burner, aber...
Ist Ch.Rosé besser?
TK hat mir zuerst gar nicht zugesagt (auch Probe), aber ich probiere immer wieder und es gefällt mir langsam immer mehr.
Am Anfang habe ich, du wirst es nicht glauben, nur Dill gerochen. Schon komisch...
Also Dill habe ich bei TK nicht gerochen, es war schon deutlich dieser Karamellduft zu erschnuppern, aber es war mir am Anfang zu muffig und am Ende nicht süß genug.
Also Champagner-rosé ist ein sehr intensiver, fruchtig-blumig-warmer Duft, der dem Duft "Laura" von Biagiotti sehr ähnlich ist.
Mirjam hat mir nicht gefallen, weil ich den Duft nicht richtig zuordnen konnte, er war irgendwie seifig, ein wenig zu blumig, dabei hatte er aber einen ganz ungewöhnlichen herben Unterton.
Der 2011 soll sehr blumig sein, wie ich gelesen habe, deshalb hätte mich Dein Kommentar natürlich interessiert :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
Nun bin ich während des
raus geflogen.
Bady, doch das summiert sich - fang' schon einmal an, Fotos zu machen![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh Moniist eine gute Idee. Ich hatte zwischenzeitlich
Bin heute echt zu faul, aber nächste Woche mache ich mich bestimmt dran![]()
Ich werde mich jetzt mal auf die Couchverziehen und bis zum Hals zudecken, ist nämlich sehr
heute Abend
und nichts mehr kaufen ohne mich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, lass es Dir gut gehen
![]()
Sind alle schon weg? Schade!
Wir hatten den ganzen Tag Besuch von ganz lieben Freunden und nach der Invasion von insgesamt 6 Kindern bin ich jetzt fix und fertig!
Habe mir übrigens noch das Doppelpack White Chocolate Bodylotion bei Asams direkt bestellt, nachdem mich die Pflege von TK so begeistert hat. Jetzt kann ich cremen bis zum Sanktnimmerlein
stag... Ich hoffe, der Duft gefällt mir auch so gut, denn bei Asams direkt kann man ja nicht zurückschicken. Aber nach euren Kommentaren zu urteilen, ist der Duft bestimmt klasse!
Eigentlich wollte ich ja gar nichts bunkern, weil ich auch immer mal wieder gern was Neues versuche (bei Riesenvorräten hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen), aber wer weiß, ob diese Düfte im neuen Asam-Shop noch mal aufgelegt werden.
So, dann bin ich jetzt auch mal wech![]()
Schönen 4. Advent an alle, hieres mal wieder....
Bin sauer auf DHL (wohl wegen dem Schnee). Hatte mein Trüffel-Kramell gleich bestellt, als es reduziert und noch nicht auf Sendung war. Jetzt ist mein Lieferstatus bei 60% und mein Paket gammelt seit dem 15.12.!!! im Zielpaketzentrum. Sollte ich vielleicht selbst abholen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Schönen 4. Advent!!!
Bin momentan total begeistert von Trüffel-Karamell:
-Duft
am Anfang etwas frisch, dann total karamellig, angenehm süß, aber nicht pappig
Habe aber nur den Body-Splash getestet, da ich die KC noch zulassen möchte, weil ich erst die Champagner-RoseKKC geöffnet habe - kann daher zur Konsistenz, so wie Moni sie beschrieben hat nichts sagen.
Hallo habe das Karamell Set nicht verpaßt. Meine Tochter hat mich für beklopt gehalten, als ich aus dem Krankenhaus nach der Telefonnr. vom Hasen fragte. (muss ich übrigens noch einspreichern)
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent
Hier schneit es schon wieder wie bekloppt, es sieht einfach nur toll aus und ich mag gar nicht glauben, dass wir auch dieses Jahr wieder "grüne" Weihnachten haben sollen.
Gestern habe ich mir bei ebay im Sofortkauf ein Retinol-Konzentrat der Marke Nanolift gegönnt. Diese Marke stammt ja auch aus dem Hause Asam, bin mal gespannt auf die Inci's. Evtl. ist das ja für die Zukunft eine Alternative![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
herrlich Viola, das hätte mir auch passieren können (obwohl
ich weiß die Hasen- und QVC-Nummer natürlich auswendig - und meine sämtlichen Kundennummern auch
![]()
)
Hallo an alle Asam-Mädels und -Jungsich habe heute mal mein TK-Set getestet und ich liebe den Duft
In der Dose riecht er wirklich seltsam, aber auf der Haut finde ich ihn wunderschön. Er hat so eine leichte, angenehme Süße, das gefällt mir. Die Vanillecreme ist mir nämlich schon zu süß.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, nun zum Nachteil des Trüffel-Karamell-Duftes: Ich überleg schon den ganzen Nachmittag, wo zum Teufel ich jetzt eine Karamell-Creme zum Essen kriegen könnte
.
Der Duft ist einfach klasse.
So ein Mist, dass ich grad erst vor kurzem die große Dose Champagner-Rose-KC u. auch Peeling aufgemacht habe.
bin nämlich soooo gespannt auf die von Moni beschriebene tolle Konsistenz der Creme.....
Hallo Zusammen
wir sind wieder daheim![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Achtung ,Achtung.....TK ..ist wieder im Angebot für 39,98!!!
ich werde es aber nicht bestellenn*Bestellfingerfestbind*
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mir wurscht
kaufe nichts mehr von MA
mein Geschmack ist es so wieso nicht ;=)
triene,
ich weiß noch nicht.
Aber für <40€...? Gibt es doch kein anderen Set mit KP und KC mehr.
Wenn frau beides haben will, muß frau 2 Sets bestellen und das dann >50€
Ich habe gestern schon 2 Mal den Kaufversuch abgebrochen.
Wie lange halte ich das aus?Von Asam habe ich nur den Ingwer-Orangen Set.