Guckt mal hier. Ich fall in OhnmachtSchon allein die Verpackung!
Guckt mal hier. Ich fall in OhnmachtSchon allein die Verpackung!
Dass die BJ Maske in der angebrochenen Tube fest wird, kann man so sicher nicht pauschalieren, vielleicht ist dir das möglicherweise mal passiert, weil der Verschluss nicht richtig zu war? Ich habe weder bei der CK, der BJ noch der Asam Peel Off eine Veränderung der Konsistenz zum Negativen hin feststellen können.
Popinkiich musste auch DIREKT an Ellfiore denken, als ich eben diese Kugel sah
.
Aber wir haben bei Asam ja auch schon RM Verpackungen entdeckt![]()
Ja, Popinki, diese Kugeln ...
Sieht auf jeden Fall "spacig" aus.
Huhu Rosenrosaund papillon
!
Luxi, schöne Erfahrungen, die deine Tochter da mit der Tages- und Nachtcreme gemacht hat
.
Rosenrosa
, sie verwendet auch das Asam Parfum No. 2 sehr gerne. Das kann ich sogar abends noch an ihr erschnuppern
.
Hallo alle zusammen![]()
Ach die neuen Produkte sehn so toll aus![]()
Am liebsten würde ich mir die Creme und die Augencreme bestellen.
Aber heute kommt mein Päckchen mit der Iso M. Creme und dem neuen Serum bei mir an.
Weiß jemand ob ich die Sachen miteiander kombinieren kann ober soll ich erst nur mal die Iso. nehmen so als Kur?
Es ist halt so verführerisch![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallöle![]()
Also ich habe noch von der TuN creme 50ml(3/4 voll)
Hyaluron Beauty Serum 15ml (3/4 voll)
Augencreme 15ml (3/4 voll)
Intensive BeautySerum (1/2 voll)
Gesichtsmaske 50ml (nur 3mal benutzt)
benutze zur Zeit lieber B.J. und J.Williams hab da mehr Erfolge mit,also wer Interesse hat, bitte PN an mich!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ui, ich glaub ich muss im bad anbauen...
die Kugel kam mir auch gleich bekannt vor![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Anja, mit einer Augencreme kann man eigentlich nie was verkehrt machen
, das wird schon zueinander passen. Ansonsten würde ich zunächst mal eine Creme testen, um zu schauen, ob sie zum einen verträglich ist und zum anderen eine Wirkung zeigt. Solltest du jetzt beide, für deine Haut neuen Cremes von an Anfang an miteinander kombinieren, weißt du im Fall der Fälle nicht, was dir eventuell nicht bekommt (denke da an eine trockenen Hautstellen von einem der BJ Produkte
).
aha kugeln im bad sind jetzt in mode![]()
Hallo liebe Rosenrosa![]()
Vielen lieben Dank für deine Antwort![]()
Du hast ja so rechtWerde jetzt erst mal die Iso. Creme und das super s. fluid ausgiebig testen vieleicht mal 2 Wochen nur das.
Damit ich sehe wie ich es vertrage.
Es ist halt immer alles so verführerischmich auch das ich immer so gierig bin
![]()
Das Fluid ist schon mal mit dem Briefträger bei mir angekommen![]()
Es riecht schon mal ganz fein zitronignicht schlecht.
Jetzt muß ich nur noch auf das Postauto warten das mir dann die Creme und meine beiden Kissen bringt.
Dann werde ich gleich mal ins Bad gehn und mein Gesicht nochmal reinigen und dann testen![]()
Neugierig bin ich ja schon.Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
Anja, ich weiß, der Anfixfaktor ist gerade bei neuen Produkten immer extrem hoch, da geht es mir - und sicher auch vielen anderen
![]()
- ganz ähnlich. Aber wer weiß, vielleicht kommst du mit den beiden CK Produkten ja auch so gut zurecht, dass du die anderen Cremes gar nicht mehr "brauchst"
.
OT: Mein Kissen ist eben auch eingetroffen, was für ein Wahnsinnskarton- mein Paketbote tut mir manchmal echt leid
![]()
Liebes Röschen du hast ja so Recht![]()
![]()
Die neuen Produkte wird es auch noch in ein paar Wochen geben.
Bis dahin werden auch schon einige ihre Erfahrungen damit gemacht haben und ich kann die dann lesen.
Ich werde mich jetzt mal nur auf meine neuen Sachen konzentrieren vieleicht hast du ja recht und ich habe damit das passende gefunden.
Wenn ich nur nicht so gierig wäre![]()
ganz doll
Habe vorhin im Internet geschaut nach dem Reinigungsöl ist aber gar nicht mehr drin. Soll es das nicht mehr geben?
Das wollte ich auch schon immer ausprobiern.
Hatt es auch schon mal bestellt war aber nie bei mir angekommen.
Da ich aber da auch so viel von BJ bestellt hatte hatte ich auch nicht mehr nachgefragt.
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
![]()
Anjadas Reinigungsöl ist eigentlich ein Standardprodukt aus der SC-Serie, vielleicht ist es derzeit einfach nur ausverkauft oder im Set zu haben.
hallo zusammen
Rosaum welches Kissen geht es denn?
Onyx, es geht um das Secret Spring Kissen, den JdW. Ist bereits mein zweites, ich wollte es für die Couch bzw. die Sonnenliege benutzen
![]()
Danke Rosadas scheint wirklich toll zu sein. Kennst Du eigentlich das Nackenhörnchen von Asam, ich hatte das mal, war aber sowas von enttäuscht davon, ich habe es gleich zurück geschickt. Das von BD finde ich um Längen besser.
Du Röschen noch eine dumme Frage![]()
Glaubst du das viele spühlen des Gesichtes bei der Reinigung würde auf dauer was bringen?
Viele liebe und dankende Grüße Anja![]()
![]()
Anjadu weißt doch, es gibt keine dummen Fragen
. Das sogenannte Splashen soll dazu dienen, die Haut zu durchfeuchten und zudem durch das heiße bis warme Wasser (ja nach Veranlagung zu erweiterten Äderchen) die Durchblutung anzuregen. Ich finde schon, dass man nach dem Reinigungsritual und dem Splashen immer sehr frisch und erholt aussieht.
Gern, Onyx. Ja, das Kissen möchte ich nicht mehr missen
Das Nackenhörnchen von Asam kenne ich nicht, mich hat ehrlich gesagt immer dieses schreckliche Lila abgeschreckt. Und dieser kleine Asam-Druck auf dem Stoff, wenn ich das richtig erkannt habe
, hat mir auch nicht gefallen
. Wenn's dazu bei dir seinen Dienst nicht getan hat, habe ich ja offenbar auch nichts verpasst
![]()
![]()
Röschen![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen vielen Dank für deine große Geduld![]()
Habe mir jetzt mal vorgenommen ab heute auch immer das Gesicht zu spühlen.
Habe im Moment noch zur Reinigung die grüne Milch von Asam.
Werde mir aber wenn ich meine Produkte vertrage noch das Reinigungsöl bestellen.
Vieleicht kommt im Juni an dem erwähnten Geb. ein schönes Set.
Viele liebe Grüße und nochmal vielen dank für deine Geduld.
Anja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gern, Anja, keine Ursache
. Du kannst, wenn du die Öl-Seifen-Reinigung mal testen möchtest, auch einfach ein anderes Öl und eine schöne Seife verwenden. Hier kannst du schon mal schmökern, welches Öl für deine Haut geeignet wäre http://www.hobby-kosmetik.de/html/pflanzenole.html. Ein schönes Öl bekommst du auch oft im Reformhaus oder Naturkostladen
.
Liebes Röschen Danke für deine Antwort![]()
![]()
Werde gleich mal nachschauen.
Habe gerade meine VB für das Paliettenshirt bekommen![]()
Wird dann morgen bei mir sein.![]()
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
Hi,
habt Ihr schon gesehen, die Asam-Homepage wurde komplett geändert. Ist mir grad aufgefallen.
Heute Morgen wollte ich schon mal dort reinschauen und bekam beim Aufrufen noch eine Fehlermeldung - was ich sonst nie bekam. Ist also super-neu sozusagen.
Mir gefällt das neue Aussehen sehr. Wie findet Ihr sie?
Danke für den Hinweis, Mimilein, muss ich mir mal anschauen
![]()
![]()
![]()