ich werde es
auch versuchen ...
ich werde es
auch versuchen ...
ich will ja nicht anfixen - aber mir gefällt das TK sehr gut - und die KC ist der.
Hatte mir ja auch das Trio RM, GW und die TuN bestellt - und schöner Mist, der Tiegel der Creme ist kaputt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Elli
mich kannste mit der KC eh nicht anfixendie benutzt eh nur Göga
ich hab meine FH KC
das mit den Tiegel ist aber ärgerlich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
die Körperbutter von FH ist aber auch klasse - habe ich hier auch stehen.
GsD ist nur der Außentiegel kaputt - vielleicht sollte ich denmal anrufen und um einen Rabatt bitten
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Triene
![]()
,
Ellie, da hat ja Dein Willkommensgeschenk förmlich daheim auf Dich gewartet. Aber mit dem Tiegel der TuN würde ich echt anrufen. Du hattest doch bei dem großen Topf schon einen kleinen Haar-Riss :leiderja:. Die sollen sich irgend etwas einfallen lassen beim![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
habe mit demtelefoniert und ich bekomme eine 10 Euro Gutschrift
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich denke auch - umfüllen ist dann angesagt. Ist aber auch nicht schlimm.
War gerade mal beischauen. Das Set mit der VL AC und dem VL Serum ist wieder verfügbar - das brauche ich unbedingt noch und dann ist meine Schublade voll
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
doch es gibt hier noch das My Love Set:
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17801033.html
Liebe Grüße von Rose
hab endlich das Augenserum Duo ergattert...da freu ich mich.
schade die Vinolift Maske ist nicht mehr im Angebot!
So, hab grad die Präsentation mit Mirjam angeschaut.
Und was lacht mich da an?
Ein Set: 200 ml TuNCreme, 500 ml Reinigungsmilch + 500 ml Gesichtswasser
irre wie ich nun mal bin, überlege ich ernsthaft, mir das zu bestellen.
Obwohl ich erst im November ein Set mit RM, GW, TuNCreme, AC u. Maske bestellt habe.
Aber meine RM ist fast leer,also nicht die im November bestellte, da will doch vorgesorgt werden...
Außerdem hat Mirjam gesagt, dass diese großen Größen nicht mehr kommen werden.
Bedeutet das, dass die 500 ml nicht mehr kommen, oder dass auch die normalen 300 ml nicht mehr kommen werden?
Das Set haben hier schon Einige, inklusive mir, bestellt. HSE bekommt wohl nicht mehr viel nach von Asams, da ja schon gesagt wurde, daß aus der Woche im Januar auch nur 2 oder 3 Tage werden könnten. Alles Andere müssen wir abwarten.
So,ich zitiere mich mal selber:
aaaaalso, ich hab das Set bestellt. Ich weiß
Und noch ne Jeans von der Mirjam, gabs leider nur noch in blau, schwarz war schon wegund noch ein T-Shirt in türkis....
Chef will mir nämlich ne Gehaltserhöhung geben -hab ich zwar noch nicht im "Geldbeutel", aber was solls, ist ja schließlich Weihnachten....
Siena,
das hast Du aber gut gemacht, denn Du nimmst die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser regelmäßig und seit Jahren und zu dem Preis mit TuN bekommen wir das nie wieder.
Und eine Jeans in blau, das könnte meine sein, die jetzt auf 24,xx reduziert ist und um die ich die ganze Zeit herum schleiche und selbst hoffe, dass schwarz oder grau nochmal auftaucht.
Liebe Grüße von Moni
und
für deine mentale Unterstützung. Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, wegen meines Sucht- u. Bunkerwahns
.
Wegen der Jeans, es ist diese hier, kostet sogar nur 19,99 €.
Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe nicht eine einzigeHose von der Mirjam, nur Oberteile.
Da dachte ich, für den Preis teste ich mal eine. Bin schon total neugierig drauf.
Huhu Zusammen
@Siena
ich habe ein solches Set gerade im Gebrauch und eines habe ich für die Schublade nachbestellt. Toller Preis!
Viele Grüße
Miss Ellie
ich glaube auch nicht, dass das wieder kommt - asams sagen ja immer, dass diese größen nicht mehr wieder kommen und ich glaube nicht, dass sie bei qvc solche größen machen... aber wer weiß, vielleicht täuschen wir uns auch.
nehmt ihr die reinigungsmilch mit wasser wieder ab?
ich trage die immer auf die trockene haut auf, massiere sie ein und nehme sie dann mit wasser ab. macht ihr das anders?
habt ihr gesehen, sie haben mit dem set auch den beautypreis gewonnen
Hallo Lee
ich gebe die RM in die Hand und massiere sie dann in die Haut und nehme sie anschließend mit einem Wattepad wieder ab. Dann spüle ich mit Wasser und splashe dann mit dem Gesichtswasser.
Viele Grüße
Miss Ellie
finde ich auch. machst du die rm auf die trockene oder die nasse haut?
auf die trockene Haut
Viele Grüße
Miss Ellie
so mache ich das auch...
meine Damen
Ellie ist wieder da
Wenn ihr wüsstet was ich von den Asams in den letzten Tagen schon wieder alles im Warenkorb hatteAber
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Gucken alle beimdie Verleihung
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich bin doch da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie