na los liebster Brückenkumpel - was hast Du alles bestellen wollen?
na los liebster Brückenkumpel - was hast Du alles bestellen wollen?
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Bekomme im TV keine Shoppingsender mehr, das ist auch ganz gut so, denn seit dem bestelle ich nur noch ganz selten....
Jetzt zu Asams:
Ich habe lediglich noch mein heißgeliebtes keylime im Schrank, alles andere ist aufgebraucht und wird auch nicht mehr nachbestellt, egal wo, wann und wie die asams wieder auftauchen
Lediglich keylime und white chocolate könnten einen Rückfall verursachen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Für die Asams (die ich![]()
erst dieses Jahr
entdeckt habe) und alle Fans, von deren Hilfe ich profitieren durfte und mit denen der
schön war *klick*
Gebt euch Mühe![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, das ist sooo süß
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Das günstige Vino Gold Angebot mit TuN und Reinigung reizt mich sehr ... aber was eigentlich nichtDieser Beauty Star geht gleich direkt auf meine Geldbörse
![]()
Klimpi,
das Set ist super![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, du machst es mir aber schwer ... ich habe nämlich erst vor kurzem die Riesenpötte der VL angefangen. Die reichen vermutlich eh bis ins nächste Jahrtausend. Aber die TuN ist einfach so ein Dauerbrenner, ich kenne sonst kaum eine Creme, die so leicht und doch so reichhaltig ist.
Also vermutlich werde ich nochmals zuschlagen, denn nachkommen wird ja nix mehr. Und bei QVC werde ich gar nicht erst anfangen zu bestellen ... kann ja die Sendungen nicht empfangen.
Klimpi, na dann würde ich zuschlagen. Die TuN ist übrigens auch super als leave-in Haarkur- ein ganz toller Tipp einer lieben Beauty hier.
Viele Grüße
Miss Ellie
Klimpi wenn Du dann nicht mehr bestellen wirst, dann würde ich mir das Angebot auch nicht entgehen lassen
bin gerade überfordert, bin noch in einem Chat undzwischendurch
![]()
badi
du hast den Beauty-Star anzuschauen und sonst gar nix zu tun! Ist ja unser Bildungsprogramm!
Jetzt fehlt nur noch dass Sämi mit Markus Asam einen Tango tanzt![]()
Ellie, das mit der Haarkur klingt gut. Meine Haare sind z.Zt unter jeder Kritik. Trocken & elektrisch aufgeladen, hängen nach einigen Stunden schon wieder durchund das obwohl ich endlos viele Volumenprodukte verwende. Aber nach einer gewissen Zeit lässt bei mir jede Wirkung nach
![]()
böser Bady![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die VL AC ist aber auch echt ein absoluter Ober, musste ich nochmal loswerden.
So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf gut, Ellie![]()
Werde meinen persönlichen Award ('Regionalschläfer) mal mit ins Bettchen nehmen ...![]()
Klimpi
Werde nun auch gehen
Licht aus