Lasse auch mal liebe Grüße da.
Trüffel Karamell ist ja mein absoluter Lieblingsduft![]()
Lasse auch mal liebe Grüße da.
Trüffel Karamell ist ja mein absoluter Lieblingsduft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Fröhliche Weihnachten den lieben Asam-Beauty`s und lasst es euch nicht stressen (bald kommt wieder die ruhigere Zeit)!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!!!!
Ich hatte noch auf die ganz Schnelle vorvorgestern das dreier-Set von Vinogold für 29.xx Euro für meine Schwiemu bestellt und auch zackig gestern Mittag bekommen, trotz Schneechaos hier bei uns kam es irre schnel anl. Meine Schwiemu hat sich sehr gefreut. Sie freut sich über jeden großen Pott von den Asams.
so meine Ente ist im Ofen - nun habe ich noch eine Stunde zum Plaudern - und wer ist da?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
Gutemine und ich-
zusammen,
ich kann gerade das Wort "Ente" nicht hören,bin so satt
.
Meiner Mutter habe ich heute gerade neben einem Pullover den großen Topf Vinolift Körpercreme überreicht und sie ist begeistert. Ihr 500 ml Spender Bodylotion vom Geburtstag im Oktober war aufgebraucht![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
lass uns mal in den Plauder wechseln![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh hallo, Ihr Lieben ......ja, ja, die Völlerei zu Weihnachten *grins*
Gutemine,
ja,ja das liebe Essen. Aber wir haben spät gefrühstückt, dann spart man sich wenigstens Mittag und Kaffee (bis auf ein paar Kekse)
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine
Ellie, das mit dem Essen lief bei uns anders- von wegen ein paar Kekse
![]()
Liebe Grüße von Moni
Miss Ellie,
ich hatte mein spätes Mittag auch kaum runter, als mich die Lebkuchen schon wieder anlachten :lautlach
Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Beautypreisverleihung bei HSE angeschaut, war irgendwie so ein bisschen leidenschaftslos, meiner Meinung nach, wie fandet Ihr sie?
Hi liebe Moni,
OT: bist Du jetzt auf RM umgestiegen?
Ich fad diese Verleihungund richtig blöd
. Habe nach Marcus mit seinem Reinigungsset nur noch ein paar Minuten geschaut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine,
bei uns fing das Essen ja gestern Abend schon an mit Krustenbraten, Rotkohl und Klößen am späten Abend - wir waren eingeladen. Heute Morgen hatten wir Gewürzkuchen, heute Mittag dann Putenfilet in Currysauce mit Ananas, Reis und Endivien und heute Nachmittag wieder mit meinen Eltern Sahnetorte...
Ja, die Preisverleihung habe ich auch gesehen und war anfangs auch ganz gespannt, wie das wohl abläuft. Marcus habe ich noch gesehen, wie er den Preis für Dein Set entgegen genommen hat, das Du verschenkt hast, dann kam irgendwann Sammy und dann noch Judith und ich fand es nicht wirklich so echt und glamourös, wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte.
Liebe Grüße von Moni
OT
Krustenbraten, Rotkohl und Klöße hatten wir gestern auch -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nochmal zur Verleihung: Ich habe sie fast bis zum Schluss angesehen. Bei Samy dachte ich nur "oh mein Gott, wie schaut der denn aus? Der sieht sich ja kaum noch ähnlich". Judith kam mir zu theatralisch rüber. Am nettesten fand ich noch unseren Markus und auch wie sich Beate Johnen gefreut hatte. Dass da aber als "Publikum" noch die Einkäufer und einige andere Mitarbeiter von HSE tummelten, fand ich etwas überflüssig.
RM wird ja wohl zu HSE wieder wechseln, oder? Ich habe das nicht soooo verfolgt....
Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich allen Asamfans - ich schaue heute Abend wieder hier rein.
Dank meinem Schwesterherzweiß ich jetzt wie die TK riecht
Göga ist total begeistert und hat mir die "Erlaubnis" zum Bestellen gegeben
Hab ich aber nicht bestellterst im Januar wenn das Set evtl.wieder reduziert wird!
Ich für meinen Teil muss sagen...finde den Duft jetzt nicht den "Burner"ist ganz nett aber..keine große Begeisterung müßte ich jetzt nicht haben!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene,
das nenne ich mal willensstark - da hast Du die Erlaubnis TK zu bestellen und wartest auf ein Angebot -.
Ich habe am Anfang auch gedacht - naja, ganz nett, aber nun liebe ich den Duft heiß und innig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
Weihnachten gut überstanden? Noch haben wir ja ein paar Stunden vor uns![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi,
ja alles bestens. Mister Ellie und ich haben uns heute einen richtig gemütlichen Tag gemacht. Bloß kein Stress. Und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Reste gibt es auch gleich bei uns
und morgen heißt es wieder im Büro sitzen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du wirst lachen, genau das habe ich auch gedacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe mir vorhin schön eine VL Straffungsmaske gegönnt -und mir meine Nägel gemacht
(schön Rot lackoert - Chef ist morgen nicht da - sonst gäbe es Mecker
)
Viele Grüße
Miss Ellie
ohoh - Cheffe scheint etwas merkwürdig zu sein
![]()
die Straffungsmaske hatte ich ganz früher, als die Asams noch "neu" waren und da hat sie mir auch gut gefallen - kann sein, dass die Rezeptur inzwischen geändert wurde, aber trotzdem - ich habe nur positive Bewertungen darüber gelesen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ichfür heute - muss noch ein paar kleine Pflichten erledigen und dann wartet der Tatort aus Kiel - wünsche einen guten Start in die letzte Woche dieses Jahres, bis bald
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bis bald Schildi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na hier tut sich heute ja nicht viel![]()
Na dann will ich doch mal was berichten: Ich habe seit den Feiertagen die BL von White Chocolate im Einsatz und muss sagen dass ich den Duft ganz nett finde, aber würde ihn mir nicht nachkaufen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach ja, ich habe es doch tatsächlich mal geschafft eine F.H. Körperbutter zu köpfen. Ich finde sie auch sehr schön pflegend, aber kann jetzt nicht sagen besser/schlechter als die Asamschen Körpercremes.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo!
Ich finde die White Chocolate BL von der Pflegewirkung klasse (bin ja noch neu bei den Asams... ich kann mich noch begeistern), der Duft gefällt mir auch gut, aber nicht so, dass ich Schnappatmung kriege
...
Trüffel-Karamell finde ich noch ein bisschen leckerer, ich könnte dauernd an mir rumschnuppern!!
Ich muss Euch Profis mal was zum Peeling fragen: das fühlt sich ganz schön kratzig an, ist das nicht ziemlicher Stress für die Haut? Ich bin sonst nicht so die Prinzessin auf der Erbse, aber das fühlt sich an wie Schmirgelpapier. Ist das normal?!
War heute im DM und habe nach der Handlotion geschaut. Ich habe aber nur eine Vanille Sheabutter HL gefunden, keine Vanille Macadamia. Sind das zwei unterschiedliche? War leider auch voller Parabene und habe sie deshalb nicht gekauft.