Also bei mir reicht so ein 500ml Topf, wenn ich den täglich schmiere, eigentlich nicht so lange. Dummerweise habe ich ja mehrere Pötte offen. Da dauerts dann doch länger.![]()
liebe grüße nelia
Ich werde mich nun verabschieden, einen schönen Restabend Elli, Nelia und allen die noch hereinschauen mögen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
dann bin ich beruhigt, dann gebe ich auch von der Kuscheldecke eine Ecke ab und vom Schäufele bekommst Du auch was![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht zusammen. Gehe jetzt auch![]()
liebe grüße nelia
bin mal wieder wie jede woche von der straffungsmaske begeistert, eincremen Gesicht ,H&D und über Nacht drauf lassen, nächsten morgen Falten gemildert im Stirn/Augenbereich sowie H&D die Ringe .
zusammen,
habe den heutigen Uurlaubstag genutzt, um mein "Schränkchen" genüsslich aufzuräumenund die neuen Weihnachtsgeschenke unterzubringen.
Was sehen dort meine müden Augenin der hintersten Ecke: Eine weitere VL-Triple Action-Kur
- es geht gleich los
![]()
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
habt Ihr alle die Zeiten der Völlerei gut überstanden![]()
LG Brookie
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Brookie-Mausi![]()
,
ja, die haben wir überstandenund sind heute noch satt; bei uns gab es heute Kartoffelsuppe
.
Ich hoffe, Du hast nicht im Zug von Hannover nach Berlin gesteckt.
Liebe Grüße von Moni
Brookie, hatte den gleichen Gedanken wie Moni. Hoffe du hast nicht die halbe Nacht im Zug verbracht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni
bei mir gab es eben nur ein Stückchen kalte Hühnerbrust von Sonntag. Gestern
mochte ich noch nicht wieder essen.
Ich habe GsD nicht in dem Zug gesteckt, aber im Hbf Hannover war Heiligabend das absolute Chaos ausgebrochen, bin aber über eine Nebenstrecke gut bei meinen Eltern gelandet.
Meine Schwester wollte zu ihren Schwiegereltern in der Nähe der holländischen Grenze, und Ryan Air hatte den Flug gestrichen, sie sass dann heulend in Berlin fest, das war vielleicht ein Mist.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Die getönte VG ist leider gar nicht mein Ding und das PT II auch nichtist fast unbenutzt, nur mit Spatel entnommen. Werde ich wahrscheinlich bei ebääääähh verticken es sei denn jemand hier hat Interesse
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe die anfangs total geliebt und mehrfach hintereinander genommen, bloß mit dem PT II zusammen kam ich ab Herbst nicht mehr zurecht :leiderja:. Dafür fand ich dann die getönte AI klasse, die hat auch schön mattiert und hat lange gehalten, bloß hätte sie ein bisschen dunkler sein dürfen.
Liebe Grüße von Moni
Brookie, schön, dass du wieder heil zu Hause bist,
Liebe Grüße von Schildi
meine Lieben,
ich habe hier vorhin von der Straffungsmaske gelesen. Ich hatte die vorgestern auch mal Abends drauf......was für ein supi-dupi-hupi-schlupi-Produkt ist das dennEgal was für einen Effekt sie hat, alleine das Gefühl auf der Haut
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Was macht denn Deine Pflege, Brookie? Bei Asams gibt es nichts Neues, außer lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüßen.
Und wenn ich noch so viele Fremdprodukte im Schrank habe, die ganz normale VG TuN werde ich immer haben müssen undsie.
Liebe Grüße von Moni
i
Bei mir war es auch gemütlich, schön und ohne irgendwelchen Stress
Baddy
die VL Straffungsmaske ist bei mir zweimal wöchentlich ein Muss
genau die ist momentan mein wieder entdeckter neuer Liebling. Morgens mit dem Nachtkonzentrat darunter, und abends die VL Straffungscreme mit Baddy`s Äpfelchen-Serum darunter, bin ausgesprochen zufrieden.
LG Brookie