Nö, nur die alte Variante mit 100 ml bei BT für 17,98
Nö, nur die alte Variante mit 100 ml bei BT für 17,98
Liebe Grüße von Moni
ich besitze ja auch den 250ml tiegel und angefangen habe ich im märz 10 ( datum notiert auf den tiegel) und da ist gerade mal die hälfte draussen ,trotz gesicht+H&D in verwendung
ich habe noch nicht einmal nachschub, wenn der pott leer ist
Liebe Grüße von Moni
Brookie, Du selten gesehener Gast
![]()
*rausper* Pass auf liebe Brookie, nicht dass Du Probleme bekommst. Immerhin ist da "Utwilliams Spätlauber" drinnen und nix von mir*glockenhell-lach*
Und die VG TuN ist für mich auchNeben meinen aktuellem Tiegel habe ich noch 2 auf Lager
Das wär doch auch was![]()
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Mein Sohnemann sieht schon ganz blass aus vor lauter Hunger
, werde mal schnell den Tisch decken
.
und an alle, die bis dahin verschwunden sind, noch einen schönen Abend. Werde derweil über meine Kaufabsichten nachdenken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich würde auch das Doppelpack präferieren, habe ich letztes mal auch bestellt. Weiß aber noch nicht ob ich bestellen werde, habe noch soooo viel Creme zum verbrauchen. Das Revitalizing Serum habe ich auch noch 2 Stück hier.
Habt ihr eigentlich schon meinen Gag im Sarah Kern Thread gelesen? Das wird mir eine Lehre sein einfach so vk-freie Artikel mitzubestellen.
wenn ich das alles lese - man darf in den verschiedenen Threads nicht immer hin und her hüpfen (JAJA, auch Schildi's können das)
dann könnte mir so manches auch einfallen, die VL-Straffungsmaske habe ich in bester Erinnerung
![]()
Liebe Grüße von Schildi
da mal hinschleichen muss um zu lesen....
Ich will nachher noch DVD gucken![]()
Meine Stärke wird gerade wieder übelst auf die Probe gestelltIch habe eben tolle neue Angebote bei Yves Rocher ausgemacht
![]()
LG Brookie
da ist erstmal nix mehr drin
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich auch, was findest du besser, erst das Buch und dann den Film oder umgekehrt? Ich mag es nicht, wenn ich den Film gesehen habe und dann das Buch lese, dann bin ich eigentlich immer enttäuscht, aber wenn ich das Buch schon kenne und dann das Buch lese ist es ok - weil meiner Meinung nach ein Film fast nie das Erzählte wiedergeben kann.
Liebe Grüße von Schildi
LG Brookie