So hülf mir doch einer, es gibt bei Onkel Yves so tolle neue Reinigungsprodukte und Sets![]()
So hülf mir doch einer, es gibt bei Onkel Yves so tolle neue Reinigungsprodukte und Sets![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wenn ich genau darüber nachdenke, hast Du eigentlich Recht. Meistens sind die Bücher besser als die Filme. Da ich aber meist erst die Bücher lese, bevor es die verfilmt gibt, mache ich es umgekehrt
Vielleicht sollte ich einfach ein Buch nach dem Film kaufen, ich probiere das das nächste Mal.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ok ich lese halt nicht so viel, von daher ist das Risiko bei mir nicht so groß
Guckt mal: http://www.yves-rocher.de/control/dy...ge=1012ANTIAGE
liest sich alles sehr interessant![]()
Das AI Gel finde ich auch toll, da fehlt mir aber der Duft. Bin im MOment mit der VG Reinigungsmilch auch sehr zufrieden. Und die PV Reinigungscreme ist auch toll![]()
Guten Abend an alle hier![]()
Was meint Ihr, kommt die AI getönte TC nochmals bei HSE rein? Ich finde die richtig gut und möchte unbedingt noch eine auf Vorrat ergattern.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe am 24. von 2 der Reinigungsprodukte eine Probiergröße bestelltGabs aber nicht von allen, jetzt wo es sie zum halben Preis gibt bin ich wieder verführt.
Die Incis habe ich leider online nicht gefunden, kannst bei denen aber auch zurück schicken.
Hiervon reizen mich auch die ersten beiden Sets: http://www.yves-rocher.de/control/dy...ge=1101VPISETS
Hmm, keine Ahnung insolenceVlt. stellst Du eine Anfrage bei den Asams, die müssten das eher wissen.
So ihr Liebenwerde jetzt Beauty machen, damit ich pünktlich zu den Buddenbrooks fertig bin. Wünsche Euch und allen BJ die noch kommen einen schönen Abend
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Schildi
Ach ja Brookie: Wenn Dich mal was bei YR interessieren sollte, frag mal bei mir nach. Ich habe so einiges zu Hause und kann evtl. bei den Incis nachschauen![]()
badi, brookie und moni für Eure Antworten.
So ein Mist aber auch! Hatte vor Weihnachten bei bioteams reingeschaut wegen der getönten AI und wollte sie nach den Festtagen bestellen. Tja, dann war sie weg.
Liebe Grüsse
Insolence
Die gibt es bei BT, guck
Liebe Grüße von Moni
Insolence, die kommt schon noch wieder
Kannst vlt. auch mal bei Ebay gucken, ist ja ein Pumpspender und von daher hygienisch. Außerdem gibt es auch Leute die zu massig gebunkerte Neuware loswerden wollen
![]()
moni, dann haben sie sie erst wieder eingebucht, denn ich konnte sie nicht mehr finden.
Aber war da der Preis nicht günstiger? Ehrlich gesagt, finde ich sie nun ein bisschen teuer.
Liebe Grüsse
Insolence
So meine Lieben, ich werde mich nun auch verabschiedenEinen schönen Abend noch
![]()
Ich bin mir auch sicher, sie bei bioteams günstiger gesehen zu haben. Aber für diesen Preis lohnt es sich für mich nicht, denn ich hätte gerne gleich 2 bestellt. Na ja, dann eben nicht. Mal sehen, ob bei HSE nochmals was reingestellt wird.
Ansonsten werde ich auch ohne diese Creme überleben.
Liebe Grüsse
Insolence
Einige 2011 Produkte sind schon eingebucht. Aber nicht bei Kosmetik/Asam sondern wenn man bei Kosmetik alle Produkte durchgeht. Komisch.
Es gibt ein Deo, KC, Peeling etc. schon mit Foto aber noch ohne Beschreibung...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mutti, seit mir und eben Dir war ja heute keiner hier
![]()
doch verpasst
Dann mache ich jetzt mal das Licht aus![]()
und Hallo zusammen,
meiner- Lieferung lag das kleine Programmheftchen für Januar bei und darin ist die VL-Straffungsmaske 250ml für 29,99€ und Duo MF für 29,99€ für das Abschiedsfinale mit aufgeführt.
Liebe Grüße von Schildi
Danke Schildi,
Straffungsmaske wollte ich schon immer ausprobieren.
Bin so was von Maskefan.![]()
Supi Info Schildi!
Es gibt im Moment auch viele neue Sets beim, ich brauche ja nix
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute noch schnell das neue 3er Peeling Set geordert (und nebenbei noch das Oliveda Gel).
Aber das war's dann mal für längere Zeit - hab heute meine Bestellungen aus den Jahr 2010 zusammengezählt und da is mir leicht schwindlig geworden
LG; Tiny