Oh, der 2011er Duft besteht aus: Mandarine, Orangenblüte, Pflaume, Rose, Jasmin und Ylang Ylang...könnte was für mich sein![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
war gut
und warm
.
Ich habe auch gerade die Duftbeschreibung von 2011 beim Duschgel gelesen
Genießen Sie die sinnlich fruchtigen Duftkomponenten aus Mandarine, Orangenblüte, Pflaume und schwarzer Johannisbeere, die sich mit betörend blumigen Akkorden aus Rose, Jasmin und Ylang Ylang vereinen.
Das klingt wirklich nicht zu blumig und wäre doch etwas für mich, vielleicht sollte ich mir schon mal ein Pröbchen kommen lassen
![]()
.
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen
hab auch gerade auf der HP gestöbert...mich fixt garnichts an
Das Peeling will ich mir verkneifen(ob ichs schaffe?) hab früher auch nie das Peeling benutzt...also warum jetzt unbedingt?
Und da TK bekommt Göga auch nicht(selbst wenn es reduziert ist)der hat genug Pötte zum vercremen 4 Stück !!!Ich nehm die ja nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene,
also so ein Peeling macht ja schon allein ganz ganz zarte, weiche Patschepfötchen, vom Rest des Körpers mal abgesehen.
Bloß dachte ich eben so, dass ich mir vielleicht doch nicht den Doppelpack von No. 1 gönnen werde, sondern dafür vom Asam-Shop ein oder zwei Peelings Buttermilch-Orange
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich hab mir fest vorgenommen,nächstes Jahr weniger zu bestellen!! Darf garnicht nachrechnen wieviel Kohle ich im HS -Bereich hab liegen lassen![]()
Jetzt wird aufgebraucht...und dann nur noch bestellt,was ausgeht und "unbedingt" sein muss! Das Peeling gehört nicht dazu![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Mein GöGa hat mir gerade das HSE-Magazin mit hoch gebracht
.
Also, bei Asams-Abschiedsfinale wäre zu notieren:
1. VL Magic Finish: 2 x 30 ml = 29,99
2. Duft-Trilogie EdP, 3 x 50 ml 2008, 2009 + 2010 = 29,99
3. Duft-Trilogie Körperpeelings, 3 x 200 ml 2008, 2009 + 2010 = 24,99
4. Duft-Trilogie-Körpercremes, 3 x 200 ml 2008, 2009 + 2010 = 22,99
5. VG Beautyserum, 100 ml = 29,99
6. VL getönte Straffungscreme 50 ml = 19,99
7. Asam-Jahresduft 2011 Pflegeset, EdP 100 ml, Deo 100 ml, Körpercreme 500 ml, Duschgel 250 ml = 39,98 (doof, wie vorher schon berichtet ohne Peeling)
8. VL Augenserum 2 x 30 ml = 24,99
9. VG Nachtkonzentrat 50 ml = 24,99
10. VL Plisséefältchencreme 2 x 30 ml = 19,99
11. Körperpeeling 2011 500 ml = 19,99
12. Anti Couperose Creme 2 x 50 ml = 32,99
13. VG Perfect Peel 100 ml = 19,99
14. VL-Straffungsmaske 250 ml = 29,99
15. VG Double Lift 2 x 15 ml = 19,99
16. VG getönte Tagescreme 2 x 100 ml = 19,99
Geändert von moni0604 (30.12.2010 um 16:53 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Bin doch gerade Sekretärin auf Entzug - habe Urlaub
Doch, bei mir schon: Ich wollte schon immer mal die Getönte von VL probieren und die Straffungsmaske werde ich mir auch wieder gönnen. Beim Duft 2011 hätte ich am liebsten nur das EdP, dafür aber aus dem Asam-Shop noch ein weiteres Peeling Buttermilch-Orange. Das wären meine Wünsche
.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen!
Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber wo gibt´s denn ein HSE-Magazin????
Aber vielleicht ist es besser, ich krieg das nicht in die Finger!
Da habt Ihr schon wieder so viel aufgelistet- Habe meine Rechnungen schön säuberlich abgeheftet- Bin Kundin seit Anfang an. Da kommt was zusammen. Morgen will ich den rest anheften Göga arbeitet bis nachmittag und da hab ich Zeit meine "Sünden" zu bereuen. Muss mal zum Briefkasten ob das Magazin schon da ist. Einen 11er Duft soll es auch noch geben? Wie duftet der? Moni Buttermilch würde ich auch nochmal nehmen, habe eine Bl an die Tochter abgetreten.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
also das liest man derzeit über den Duft 2011:
Genießen Sie die sinnlich fruchtigen Duftkomponenten aus Mandarine, Orangenblüte, Pflaume und schwarzer Johannisbeere, die sich mit betörend blumigen Akkorden aus Rose, Jasmin und Ylang Ylang vereinen
Bloß ist in dem Set für 39,xx kein Peeling enthalten, sondern dafür das Deo :leiderja:.
Buttermilch-Orange abgetreten, das würde ich nie aus der Hand geben, es sei denn es besteht Aussicht auf Nachschub
, und die gibt es ja GsD. Aber lass mir noch eins übrig
.
Liebe Grüße von Moni
Hi zusammen,
also ich werfe meine HSE-Rechnungen spätestens nach Ende der Umtauschfrist weg.
Mein Göga würde auch DIE Krise kriegen.
Ja, das mit dem Kundenmagazin ist immer ein Rätsel, ich habe die vorletzten beiden Monate ein Heft bekommen, für Dezember aber wieder nicht. Und jetzt auch nicht für Januar.
Nicht so schlimm, Moni hat ja schon das Interessanteste daraus abgetippt.
Und ab Sommer kommen die Asams dann ja im Insider, und DEN hab ich immer noch abonniert. Da verpasse ich dann keine Ausgabe mehr.
Hmmm.....Deine Duftbeschreibung Moni hört sich aber gut an.
Obwohl ich brauche eigentlich gar kein neues Parfum.....ich habe grad ein neues Lieblingsparfum (mexx black woman). Und noch so einige "kleinere" Reste, die es aufzubrauchen gilt. Außerdem:
Klingt jetzt fies, aber im Abverkauf wird doch hoffentlich nochmal einiges runtergesetzt oder?????
Moni denke von den schönen Sets können wir uns verabschieden.
Ps beim Abverkauf werde ich nicht wieder bunkern!!!!!!!!!!!!!
Moni,
OT ich finde des Insider auf jedenfall interessanter als das HSE-Kuma, außerdem sind im Insider sehr, sehr oft Pröbchen drin. Diesen Monat gab es eine Handcreme+Fußcreme als Probe. Die Hefte sind auch nicht nur eine Auflistung von Produkten, sondern es sind viel mehr Berichte und Interviews enthalten. Ich finde, der Insider lohnt ...für 19,20 Euro im Jahr ist der Preis echt okay.
Ich hoffe, den Duft gibts auch einzeln.
Moni ich mach mir keine Liste mehr, entscheide spontan.
Auf RTL II kommt der "Man mit der eisernen Maske", der braucht nicht bunkern.![]()
Ich könnte höchstens nochmal bei einem Peeling schwach werden, aber ansonsten will ich nichts mehr kaufen.
....übrigens.....meine Schwiegermutter, der ich das 3er-Set (RM 500 ml, GW 500 ml + 200 TUN) geschenkt hatte, räusperte sich vorhin am Telefon, und meinte nur ganz vorsichtig, dass sie das GW und die RM gar nicht wirklich benutzen und brauchen würde und sie den Duft der Creme im Gesicht zu intensiv findet. Sie nimmt die Creme jetzt für die Hände.
Seht Ihr......die Körpercremes liebt sie alle innig, aber mit der Gesichtscreme kann sie nicht so wirklich was anfangen. Naja, dann eben als Handcreme, da meintet Ihr ja auch, dass sie dafür gut geeignet sei.
Liebe Grüße von Moni