DANKE!!!Euch beiden!!
BADI neues Jahr neues Benutzerbild?
Was tanzt Du denn??
DANKE!!!Euch beiden!!
BADI neues Jahr neues Benutzerbild?
Was tanzt Du denn??
So meine Lieben, es war mal wieder herrlichAber nun werde ich mich auch verabschieden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
I don´t mind if it rains for a century.
Ich wünsche Euch auch alles Gute und gaaanz viel Spaß auf Euren Silvester-Feiern..![]()
Falls wir uns morgen nicht mehr lesen,wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und viel Glück u Gesundheit !!!
Essen ist daaaa...
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
jetzt bin ich schon wieder zu spät
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie
ich bin nur mal ganz kurz da, um schon mal allen, die hier in den Thread reinschauen, einen guten Rutsch zu wünschen. Feiert schön, und kommt gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr
Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, meine Homeshopperkäufe deutlich runterzufahren, daher werde ich, um der Anfixgefahr zu entgehen, auch meine Zeit im Forum reduzieren. Ich schaue immer wieder mal rein, habe aber vor, nicht mehr ganz so viel Zeit im Forum zu verbringen wie bisher![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy![]()
,
für Dich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und ich drücke Dir die, dass Du Deine Vorsätze realisieren kannst.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hi,
ich bin doch nochmal kurz da - deshalb auch von mir alles gute für den Jahreswechsel.![]()
zusammen,
ich wünsche allen lieben Beauties einen wunderschönen, fröhlichen und gepflegten Jahreswechsel in 2011![]()
![]()
und freue mich auf ein weiteres
-Jahr mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Manno, die Asams fahren ja nochmal richtig auf zu ihrem 'Abschluss was? Ich habe mal eben bei HSE reingelinst.....puh....man könnte echt in Versuchung geraten, aber, aber, aber ich will diesmal und auch zukünftig standhaft bleiben. DESHALB werde ich nur noch dann evtl., möglicherweise schwach, wenn es etwas zum absoluten Superschnäppchenpreis gibt - zum Abschluss der letzten Abverkauf.
Das Vanilleset mit Badeöl, Handcreme, Peeling und KC ist echt verführerisch z.B., aber dann wären schon wieder schwuppdiwupp 44,- plus Versand = rund 50,- weg.
Tja, und wenn ich dann in meinen Badezimmerschrank schaue, sehe ich genau, dass ich von allem genug habe. Also verkneife ich es mir.
Liebe Asam-Fans,
Gutemine,
Im KuMa stehen auch diverse Asam-Angebote, am Interessantesten fand ich, dass es den Riesen-Pott VL Straffungsmaske (den silbernen mit 250 ml) ab 1.1.2011 für eine Woche lang nochmal gibt, und zwar zum damaligen AdT-Preis von 29,xx €. Da werde ich ganz sicher nochmal zuschlagen, denn ich möchte wetten, den gibts bei QVC ganz bestimmt nicht zu diesem Preis und die Straffungsmaske ist mein Gral, gerade im Winter. Habe schon einige Masken ausprobiert, aber die toppt einfach alles. Aber wem sage ich das hier in diesem thread ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich wünsche allen lieben Beauties einen guten Start ins Jahr 2011 !!!![]()
Den 2011er Duft gibts auch Einzeln, mal sehen, ob sich am Preis noch was ändert1![]()
Geändert von Elfensusi (31.12.2010 um 14:18 Uhr)
Liebe Asam-Gemeinde,
wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Guten Rutsch GB Pics
und da ich sonst hier ja nicht poste, muss ich noch meine absolute Begeisterung darüber ausdrücken, dass der Duft 2009 nochmal kommt. Jaaaaaaaaa![]()
*imKreisspring* Hurra
![]()
.
Werde mich damit ausgiebig bevorraten (als ob ich sonst nichts hätte, ne) und kann es kaum noch abwarten
Feiert schön heute Abend![]()
zusammen,
dankeElfensusi für den Tipp - also ich würde ihn sogar für 24,99 nehmen - werde aber erst einmal mein Pröbchen abwarten und beten, dass Ihr ihn bis dahin nicht weg gekauft habt.
Siena,
hier ist der Duft 2011 einzeln
Geändert von moni0604 (31.12.2010 um 16:47 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Siena
,
wirklich brauchen tue ich eigentlich auch keinen Duft, aber ich habe immer im Januar meinen neuen Asam-Duft gehabtund die Beschreibung mit Mandarine, Johannisbeere und Pflaume klingt für mich total verlockend. Außerdem kommt dann das Frühjahr und meine warmen Kuscheldüfte sind bis dahin zum Teil aufgebraucht oder verschwinden nach weiter hinten.
Asams haben ja derzeit Urlaub, aber ich hoffe, dass sie am Montag wieder da sind und mein Pröbchen abfüllen![]()
; denn ich weiß, dass der Einzelduft immer sehr schnell weg ist.
Ansonsten habe ich hier einen kleinen Zettel neben mir liegen, auf dem schon einmal meine Januar-Wünsche notiert sind:
- getönte Vinolift (sobald sie 19,99 kostet)
- VL Maske 250 ml für 29,99
- Duft 2011
- VG Fußcreme 2 x 200 ml 19,99
Liebe Grüße von Moni
Nun, habe bis jetzt noch für das green24 Pflanzenmagazin, welches morgen erscheint, gewuselt. Entschuldigung für OT
Jetzt bekomme ich gleich Gäste
Rutscht gut rein!
Ich hab auch schon meinen Wunschzettel im Kopf:
- Revitalizing Serum Duo
- No. 1 Peeling
- evtl. Augencreme-Duo
- evtl. Duft 2011 (muss noch ausgiebig am Pröbchen schnuppern, um
mich zu entscheiden, ob der Duft mir nun zu blumig ist, oder nicht)
Hoffentlich kommt deine Probe noch rechtzeitig an, damit du selber probeschnuppern kannst.
Falls es nichts für dich ist, haste entweder Geld gespart - oder kannst dir was anderes schönesaussuchen
.
Ich schwanke noch wegen dem 2011er Duft.
Sagen wir mal so, das ganze Set würde ich auf keinen Fall kaufen.
Andererseits gehört im Januar für mich ein neuer Asam-Duft irgenwie dazu.
Na, dann habe ich wohl wirklich gespart
, bin aber trotzdem noch auf mein Pröbchen gespannt.
Nun werde ich mich auch ein bisschen stylenund trotzdem warm anziehen
, denn wir sind heute Abend eingeladen
. Nachdem ich mir das ganze Jahr vorkam, als würde ich nebenbei ein gut funktionierendes Hotel führen, wurde ich Weihnachten und Silvester entlohnt, denn ich werde bewirtet
.
Dir Sienaund allen, die noch rein schauen oder sonst immer hier sind
, einen wunderschönen, fröhlichen und langen letzten Abend des Jahres 2010
.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sei froh, ich hatte den, besser gesagt, hab den immer noch (Flakon 1/2 voll).
Am Anfang fand ich den wirklich gut.
Aber mittlerweilekrieg ich dermaßen Kopfschmerzen davon - geht gar nicht mehr.
Den werd ich also demnächst entsorgen.
Irgendwie dominiert da der Apfel so stark.
Den Apfel hab ich auch aus dem "My Love" so stark rausgeschnuppert, drum mochte ich das nach gaaanz kurzer Zeit auch nicht mehr. War richtig froh, bloß den kleinen Taschenflakon von BT bestellt zu haben.