Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich glaube Brookie hatte davon geschwärmt - habe es im Körbchen (mit sooo vielen anderen Produkten) und überlege, ob ich das wirklich brauche
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Waaaas bis 11.1.? Ich hatte irgendwie den 3.1. im Kopf!![]()
Also die Bewertungen lesen sich ja sowohl beim Doppelpack VL Augenserum als auch beim Doppelpack VL Augencreme + Augenserum total gut: Es soll auf jeden Fall schön abschwellend sein und müde Augen wach erscheinen lassen. Eine Bewertung wirft jedoch ein, dass es ein wenig klebt.
Liebe Grüße von Moni
Die Bewertungen vom Augenserum sind ja- durchgehend 5 Sterne
. Ich hatte eine Probiergröße vom VL Augenserum bei meinem Riesenpott VL Nachtcreme und habs bisher nur einmal ausprobiert von wegen Verträglichkeit. Daher kann ich über die Langzeitwirkung nichts sagen, aber es ist super-verträglich, duftneutral und kühlt ganz wunderbar
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Noch nicht!!!! Auf meinem Zettel ist der Duft 2011 bereits durchgestrichen, obwohl ich noch ein Pröbchen erwarte
und dann folgen
- die getönte VL, wobei ich immer noch nicht weiß, ob die toll ist oder glänzt
- die VL-Straffungsmaske
- das Doppelpack VG TuN mit je 100 ml(mag dieses kleine Pöttchen)
- das Doppelpack VG Fußcreme
- eventuell noch ein bisschen Vanilleoder aber noch aus dem Asam-Shop Buttermilch-Orange
![]()
Liebe Grüße von Moni
Aber eine BESTELLUNG an sich ist es ja nicht, ich finde eher, das Pröbchenverschicken ist normaler Briefpostkrams. Ich tippe mal darauf, dass die Pröbchen VOR den Sendungen verschickt werden.
Ich glaub, ich mache gleich mal Schluss für heute, bin schon sooooo lange hier. Liegt aber am schönen neuen Läppi. Das geht rucki-zucki mit dem.
Morgen schaue ich wieder hier rein. Macht´s gut und noch einen schönen Abend für Euch!!!!!![]()
... und klebt nicht! Bei mir jedenfalls nicht.
Zu dem Preis werde ich dann wohl auch zuschlagen, das ist wirklich günstig.
Ich kaufe auch lieber jetzt in Ruhe, wenn die Abschieds-Sendungen dann kommen, herrscht sicher Hysterie pur, vgl. die Abschieds-Sendungen von FH, das war ja nicht zu aushalten, allein das damalige TAG war um 8.30 Uhr morgens ausverkauft. Nee, nee, da überlege ich lieber schon jetzt mal, was ich möchte, und bestelle mir ein nettes Päckchen.
Tschüss Gutemineund
, dass unsere Briefpost dieses Woche kommt .
Sooo lange werde ich auch nicht warten, bisher habe ich immer am Vorabend bestellt - was dieses Mal schon fast zu spät sein könnte - und danach die Sendungen in Ruhe geschaut. Jedoch kam innerhalb der Woche dann doch noch einmal ein Produkt dazu![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;8199525]Tschüss Gutemineund
, dass unsere Briefpost dieses Woche kommt .
Sooo lange werde ich auch nicht warten, bisher habe ich immer am Vorabend bestellt - was dieses Mal schon fast zu spät sein könnte - und danach die Sendungen in Ruhe geschaut. Jedoch kam innerhalb der Woche dann doch noch einmal ein Produkt dazu[/QUOTE
das kenne ich auch - aber ich könnte mir vorstellen, dass sich einiges sehr schnell ausverkaufen wird - daher schlage ich lieber heute zu
Viele Grüße
Miss Ellie
hier mal mein Korb:
VG Duo Nachtkonzentrat
VG Duo Revitalisierendes Serum
VG Duo Augencreme
VL AC + Serum im Silberspender
VL Augenserum
ich überlege noch bei der Fußcreme, dem Lippenbalsam, der Plisseefältchencreme und der Straffungsmaske
Viele Grüße
Miss Ellie
Ichmal schnell in die
und allen, die bis dahin schon gehen, einen schönen Abend und fröhliches Einkaufen - lasst mir aber was übrig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Für heuteihr Lieben, es war wieder mal sehr schön, mit euch zu plaudern und Einkäufe zu planen. Ich bin dann mal weg für heute,
ruft.
jetzt laßt ihr mich alle allein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
, was mir jetzt auffällt, ist dass Du zweimal zwei Augencremes bestellst: die von VG und die von VL
.
Den Lippenbalsam hatte ich eben schon negativ erwähnt, denn vor dem hatte Freckles gewarnt, da er die Lippen eher austrocknen als pflegen soll und Merteuil hatte auch den Inhaltsstoff gleich gefunden. Die Fußcreme darf mir nie
ausgehen, denn besonders auch im Sommer ist die auch auf den Unterschenkeln sehr schön kühlend und abschwellend. Die Plisséfältchencreme hatte ich schon
und die hält unheimlich lange. Ja und bei der Straffungsmaske
musst Du schauen, was Dein Schrank noch hergibt.
Liebe Grüße von Moni
Gehe nur mal schnell essen
und komme wieder, ok?
Liebe Grüße von Moni
super Moni, bis gleich
Viele Grüße
Miss Ellie
bin wieder da
Das wünsche ich Dir auchIch überlege noch für mein Motto:
Galaktös 2011
oder
Gigantös 2011
Dieses phlöde GenÜberall taucht es ungefragt auf
Ich habe das zu Hause, aber im Moment nicht in Benutzung. Vom Testen herhat es mir sehr gut gefallen, aber einen Creme muss da noch drüber.
Wäre das nicht schon dein 3. Set davon?![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Überhaupt wie hier schon wieder fleißig an Päckchen, wohl eher Lieferwagen, gepackt wird.
![]()
die VL AC nehme ich im Winter und die VG im Fühjahr und Herbst und im Sommer dann die AI oder die PV. Cremen, cremen, cremen, will ja nicht, dass irgendwann Krähen über mein Gesicht laufen
.
Ich weiß, der Lippenbalsam ist eigentlich Mist - bei mir macht der aber super zarte und schöne Lippen, die Plissefältchencreme aber auch (aber da ist die Tube nicht sooo handtaschentauglich)
Viele Grüße
Miss Ellie
Bady![]()
ein gigatomanisches 2011 - nicht Kleckern Klotzen ist die Devise und kaufen bis die Bunkerschublade platzt
Viele Grüße
Miss Ellie
was sagt denn der Bunkerkönig zu meiner Bestellung und meinen Überlegungen?
Viele Grüße
Miss Ellie
hallihallo,
hm, bestellt ihr JETZT schon???? ich scheue immer so die zigfachen versandkosten- heute was und übermorgen und dann vor dem neunten etc...
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Bady, es wäre erst mein zweites Silber-Spender-Set letztes Mal habe ich zu lange gewartet und dann war es wieder bei 100 Euro - und das war mir dann doch zu viel![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Bunkerkönig war auch über die Masse an AC erstauntUnd hat die Frage gestellt ob das VL AC/Serum Set schon das 3. ist
Also wenn Du das VL Augenserum noch nicht hast würde ich es mir auf jeden Fall mal zum Testen kommen lassen, ist mal was anderes. Und die VL Maske ist ja eigentlich, weiß aber nicht wie viel Du noch zu Hause hast.
Und wie ist dieses VL Nachtserum so? Ist es deutlich reichhaltiger als das von VG?
das ist schon reichhaltiger als das VG- macht aber eine sehr zarte und gepflegte Haut. Es hat, ähnlich wie das grüne Nachtkonzentrat auch diesen Bügeleffekt, aber bei mir beruhigt es die Haut im Winter/bei kälteren Wetter wesentlich besser als das VG. Das VG verwende ich immer, sobald es wieder etwas wärmer wird.
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist interessant. Bei VG ist doch 10 % Vitamin C drinnen, das ist wohl etwas "reizender".
Habt ihr eigentlich schon diesen Preis ausgemacht:
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17597391.html
ich bin sooo zufrieden mit der AC und auch mit dem Serum - also ich komme an diesem Set nicht vorbei. Der Preis ist der
.
vielleicht nehme ich doch keine VG AC- auf der anderen Seite finde ich es immer gut, wenn man alles aus einer Serie hat - aber ist vielleicht auch nur eine
von mir und ich sollte die VL das ganze Jahr über nehmen
und nur im Sommer, wenn es wirklich warm ist die AI
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, Miss Ellie, das habe ich mir im Frühjahr im Doppelpack gegönnt, bin total begeistert! Nehme es im Moment nicht, da es zu wenig reichhaltig für die Temperaturen ist. Besonders bei Hitze ist es aus dem Kühlschrank eine Wohltat!!!! Ich empfinde es als sehr feuchtigkeitsspendend!!
Liebe Grüße von der Cindymaus