ich hatte das Set
zurück geschickt
![]()
![]()
Aber dei dem Preis kam ich doch tatsächlich in Versuchung
Also im Moment nichtAber einfach wird es nicht werden
GenauVon daher könnte man ja sagen, wir bleiben bei der VL AC weil die so super ist. Andererseits denke ich ja immer etwas Abwechslung kann nicht schaden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
wieder da
Bady und Cindy
Also die Augencreme von VG war immer mein absoluter HG und ich habe sie total, aber bei der letzten Charge habe ich sie nicht mehr vertragen
. Ja, ich und nicht vertragen, das gab es noch nie
, sie brannte bei mir auf den Oberlidern.
Liebe Grüße von Moni
Danke Ellie, bin so gut wie wieder ganz gesund, besser konnte das neue Jahr für mich nicht anfangen!!! Wünsche euch allen hier noch alles Gute für 2011!!! Habe von SchwieMu einen " Kosmetikgutschein" über 50 Euro bekommen, darf ich nur dafür verwenden. Naja, das fällt mir bestimmt nicht schwer, ihn einzulösen ! Sind bei den Asams schon so einige schöne Sächelchen - muss mal überlegen, was ins Körbchen hüpfen darf!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Also bei Deiner Überlegung hättest Du an AC:
50 ml VL
60 ml VL Augenserum
60 ml VG
Das ist schon einigesVielleicht doch mal die VG weg lassen
Mit der AI und PV kommst Du ja bestimmt über die warmen Monate dieses Jahr und dann wäre die VG quasi schon für nächstes Jahr, das muss nicht unbedingt sein.
cindy und Moni
Huhu Moni und Blocki!!!!
Hallo zusammen
ich wünsche euch allen einund hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habt schön gefeiert.
Habe eben ein wenig bei euch rückwärts gelesen, und meine guten Vorsätze fürs neue Jahr beginnen schon zu wackeln, obwohl das Jahr noch nicht mal 24 Stunden alt ist. Wieso muss der
ausgerechnet jetzt solche Hammerpreise bei den Asamprodukten haben
Aber wenn ich es mir recht überlege, würde ich momentan nur noch mal eine VL Straffungscreme in der alten Rezeptur haben wollen, und die gibts nur bei Frau Schmidt, da könnte ich zur Not dann ja noch ein Augencremchen mit dazupacken lassen. Selbst die Straffungscreme wäre Vorrat für den nächsten Winter, da ich momentan noch genügend davon habe, aber in der alten Rezeptur gibts die ja nur noch bei Frau Schmidt, und wer weiss wie lange noch![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ja, vor allem darf es nur für Kosmetik sein, sonst würde ich überlegen, nee brauch ich im Moment nicht, verwende ich für was anderes.
Ich denke, es werden nur Sachen von VL sein, ist gerade bei den kalten Temperaturen die ideale Linie, ich mag auch den Duft so!! Also das Nachtkonzentrat und AC und Serum sind schon mal gebongt!!
Happyness,
ja, bei Frau Schmidt können wir ja auch noch weiterhin bestellen und sollten uns vielleicht deshalb nicht so verrückt machen.
Liebe Grüße von Moni
Happy
Happy New Year.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun ja, warte mal mit, das Jahr ist noch jung
Das stimmtAber dennoch eine üppige Menge an AC, vor Asam hatte ich immer 15 ml spender
Happy, ich musste lesen dass Du weniger rein schauen willst
Ok, wenn man Deine wackelnden Vorsätze bedenkt durchaus verständlich :leiderja:
Outlet hat übrigens nicht geklappt![]()
aber wer weiss wie lange es die VL in der alten Rezeptur bei ihr noch gibt. Mit der neuen Rezeptur, die es im Frühjahr beim Hasen mal als AdT (oder war es sogar JdW
) gab, war ich nicht zurecht gekommen, hatte den ganzen Tag ein Spannungsgefühl im Gesicht daher hatte ich sie auch wieder retourniert. Aber die alte Rezeptur gefällt meiner Haut gut
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Huhu Happyness, auch dir noch alles Gute fürs neue Jahr!!!
Nein, ruhig bin ich nicht, mich macht es schon ein bisschen nervös, wenn ich die ganzen Produkte auf der Seite "jetzt oder nie" sehe, auch wenn ich mir vorgenommen habe, nichts zu bunkern.
Achso, Du warst auch so ein Kandidat. Bei mir war es eher umgekehrt: Ich fand die neue Version der VL sogar besser für meine Haut.
Liebe Grüße von Moni
Blocki verhält sich wirklich vorbildlich - dieses Jahr hat er noch nichts bestellt!!! Wer weiß, was er in der Silvesternacht sich vorgenommen hat!
Ganz genauIch habe mir so einiges vorgenommen Cindy, mal gucken was ich davon auch umsetzen kann
[/QUOTE]
Ach Blocki, ich glaube ganz fest daran, dass du einen starken Willen hast!!!