Über was denkst du denn nach Ellie????
Ich such immer noch nach Orange Schokolade, das gab es doch letztes Jahr. Da hab ich es nicht mehr bekommen, obwohl es im Asamshop noch bestellbar war
Ausserdem hat der Asamshop noch kein Angebot des MonatsOder sind die am 11.01. erst wieder da? Dann brauch ich ja gar keine Anfrage bezüglich Probe für den Duft 2011 abzuschicken.
Alles Liebe Bonny
genau mein Hamstergen hat sich auch gerührt, man merkt es ja jetzt schon an den Körperpflege-Sets, dass da das Peeling extra bestellt werden muss, hatte Vicci glaube ich eben geschrieben. Eh ich später Horrorpreise für das VG Nachtkonzentrat bezahle, habe ich mich lieber bevorratet, das darf mir nie ausgehen
![]()
LG Brookie
eigentlich wollte ich das VG Nachtkonzentrat wieder bestellen, finde das VL Konzentrat aber auch super. Und jetzt dachte ich gerade (auf Monis Anraten), ich bleibe bei Silber, aber wenn es wärmer wird könnte es zu viel sein. Jetzt habe ich wieder beide im Korb - aber vier Konzentrate.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonny
habe Dich ja noch nicht begrüßt. Dir auch ein frohes neues Jahr.
LG Brookie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zähl mal meine Konzentrat und Seren Bestellung von gestern zusammen, 150ml B. Johnen, 80ml VG Nachtkonzentrat von Asam, 50ml davon habe ich eh noch, und dann noch zwei Spender VL Gesichtseren, die schlummern noch im Bunkerschrank.
Finde das VL Serum strafft mehr, und das VG Nachtkonzentrat bügelt die Falten besser weg![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Flörchen, der Gutschein-Thread ist im privaten Bereich, ich habe keine Ahnung, ob Du da schon `reinkommst
ich habe gerade mal nachgerechnet, die alten Bestände und die neue Bestellung macht 380ml Seren und Konzentrate, und eben habe ich noch ein AI Konzentrat im Schrank entdeckt, man klopfe mir auf die Finger
![]()
LG Brookie
Die VL Straffungsmaske finde ich auch klasseobwohl ich befürchte das sie tatsächlich Schuld für meine Böller ist. Nach dem ersten Versuch dachte ich o.k. kann alles sein. Dann habe ich sie nach 2 Wochen nochmal als NC verwendet und habe prompt wieder einen richtig prächtigen Böller kassiert. Ich werde noch einen dritten Versuch unternehmen. Aber meine Haut ist wirklich nicht leicht zu zufrieden zu stellen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
[QUOTE=brookie;8203774]Hallo Flörchen, der Gutschein-Thread ist im privaten Bereich, ich habe keine Ahnung, ob Du da schon `reinkommst
hallo brookie,
danke für die schnelle antwortwie kann ich das denn rausfinden???
ach ich brüte hier hin und her über menem merkzettel- bin soooo unentschlossen - ich finde, die sollten sowohl bei hse als auch bei bioteams und dann bitte auch noch im asamshop EINEN tag haben bei dem versandkostenfrei ist -was ich auf dem zettel gestrichen und wieder dazugeschrieben habe.... glaube ich muss den nochmals schreiben, blickt keiner mehr durch
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
[QUOTE=flörchen;8203812]Flörchen,
bin zwar nicht Brookie aber schau mal hier
https://www.beautyjunkies.de/for...splay.php?f=52
Lieben Gruß, Bina
Das ist wirklich akzeptabel Ellie
Mir war das Serum im Lauf des Tages irgendwann zuwenig Bina
[QUOTE=flörchen;8203812]Flörchen, geh mal auf Forenübersicht, und scroll nach unten, da kommt der private Bereich, dann anklicken, und wenn es funktioniert bist Du drin, der Gutschein-Thread ist ziemlich vorn, oder Du bekommst eine Meldung, dass Du noch nicht genug Beiträge hast.
LG Brookie
Miss Ellie
den großen Pott habe ich mir neulich schon gesichert
Frau sorgt ja vor.
Sag mal Ellie, ist die VL AC wirklich besser als die VG, ich muß zu meiner Schande gestehen, dass die noch unbenutzt im Bunkerschrank stehtda AC mein heiliger Gral sind, und ich musste zwischendurch ja ständig andere testen, wie 100% Pure und Oliveda, wobei die Oliveda wirklich klasse ist. Wenn die leer ist wird aber die VL AC getestet
![]()
LG Brookie
werde mich wieder meinem Buchwidmen.
wünsche allen einen schönen Abend und bis bald![]()
Lieben Gruß, Bina
Die Vl ist soooo klasse. Etwas fester in der Konsistenz, aber sie schmilzt auf der Haut und läßt sich super auftragen. Sie strafft, nährt und macht ein ganz zartes und samtiges Häutchen - wirklich klasse, hatte ja gestern auch erst überlegt für den Sommer die VG zu ordern, aber ist Käse, ich bin so zufrieden mit der VL, also warum wechseln![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis bald Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ach was seid ihr llllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebbb b!!!!!!!! habe den gutschein thread aufgemacht und bin reingekommen!!! werde heute noch bestellen, nicht dass das ding morgen nicht mehr funzt.... oh gott, dann muss ich mich ja HEUTE entscheiden was ich nehme.....mon dieu!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
LG Brookie
Miss Ellie