Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 2243 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

so ihr lieben,

die A-C-E produkte tagesserum und augencreme sind eingetroffen und getestet:

die augencreme ist tatsächlich ohne jeden duftstoff - man riecht absolut nichts. die textur ist seidig, es kriecht nichts in die augen (soll es ja auch nicht ) und meine augenpartie fühlt sich nach über 3 stunden immer noch glatt, seidig und gepflegt an.

das tagesserum hat wirklich eine sehr leichte textur, ist ähnlich wie das vinolift-gesichtsserum - aber leichter -, ist - wie die augencreme auch - sehr sparsam im gebrauch und duftet herrlich frisch nach aprikosen. einfach lecker!

im gesicht habe ich den duft (leider) nur kurz gerochen. aber ich habe das tagesserum auch auf den handrücken verrieben, da duftet es länger - richtig angenehm, es dürfte für mich ruhig noch länger duften (aber für's gesicht muss das ja nicht sein)
    der duft ist lecker, aber nicht penetrant oder extrem stark.

mein urteil: mit der sehr leichten, aber trotzdem reichhaltigen textur beider produkte genau das richtige für den sommer produkte.

die incis von allen drei A-C-E-produkten habe ich in den inhaltsstoffe-thread gestellt.

papillon
    Besucher

Moni die Incis sind ja akzeptabel
    fürs Posten. Kannst Du bitte etwas zur Konsistenz der Nachtcreme sagen? Ist sie eher dünn wie ein Serum oder dicker wie die TuN?*ganzneugierigbin*

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

freckles, danke für das Posten der Incis.

Schade, dass man sich hinsichtlich der Inhaltsstoffe nicht "ein wenig mehr ins Zeug" geworfen hat... Silikonöle in allen drei Produkten, insbesondere frage ich mich, was diese in einer Nachtcreme zu suchen haben . Als Fältchenauffüller in Tagesprodukten ist es ja okay, aber nachts? Das müsste nicht sein...

Sodium Polyacrylate in einer Augencreme - auch für empfindliche Äuglein nicht so geeignet, da diese gerade die Augen reizen können. Und an zweiter Stelle bereits Glycerin, das ist ja auch nicht jedermanns Sache

Der UV-Schutz im Tagesserum wird im Inci-Tester leider als nicht empfehlenswert gehandelt

4-METHYLBENZYLIDENE CAMPHOR
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen
    Kann höher konzentriert irritierend wirken.

Schade, es gibt doch sicher auch schönere Alternativen. Allerdings bleibt natürlich das Vertrauen in die Chemiker, dass die Konzentrationen so gehalten sind, dass so wenig Irritationen wie möglich auftreten.

Die Düfte jedoch hören sich sehr schön an, ebenfalls ist es klasse, dass die Produkte parabenfrei sind.

Bin auf weitere Berichte sehr gespannt .

Papillon , ja, akzeptabel sind die Incis. Muss ohnehin jeder selbst entscheiden, was der Haut bekommt und was man an Incis gutheißt

papillon
    Besucher

@Rosa auf das Silikon kann ich gut und gern verzichten. Wenn, dann bestell ich sowieso nur die Nachtcreme

BJ-Einsteiger Avatar von tönnchen

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Hallo, Tönnchen,
    die Syntome, die Du beschreibst hatte ich auch, als ich vor einigen Jahren die grüne Linie benutzt habe. Nachdem ich anfänglich eine wunderbare Haut hatte, und ich ganz begeistert war, wurde die Haut zuerst so komisch uneben. Danach bildeten immer mehr kleine Pickelchen, aus denen, wenn ich sie ausdrückte,eine wässrige Flüssigkeit spritzte. Nach Absetzen der Creme normalisierte sich die Haut wieder. Ich habe aber nur die TuN Creme und das Antifaltenfluid benutzt, kein Peeling.
    Nun habe ich nochmal einen Versuch gestartet und benutze die Vinolift TuN Creme kombiniert mit Seren von Beate Johnen. Zu meiner Freude vertrage ich die Vinolift ganz ausgezeichnet.
    Vielleicht solltest Du statt der Creme aus der grünene Serie mal die Vinolift ausprobieren.

Liebe Grüße
    Nita

Hallo Nita,
    danke für Deinen Beitrag. Tatsächlich finde ich die Vinoliftreihe auch ganz schön. Ich benutze davon schon die Augencreme und die Hals-und Dekoltécreme. Vertrage ich sehr gut. Obwohl ich die grüne TuN Creme sehr mag, werde ich wohl doch mal Vinolift ausprobieren.
    Viele Grüße von tönnchen

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo bella,

das Beauty Elixier ist ein Erfrischungsspray für Gesicht und Körper mit ätherischen Ölen aus grüner Minze und Zitrone und Traubenkernöl. Sehr angenehm bei Müdigkeit oder heißen Temperaturen

Viele Grüße
    elissa!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo bella,

du kannst das peeling hier ( und auch anderes von asam) im moment recht preisgünstig bestellen .

zum beatyelixier kann ich elissa nur beipflichten - das erfrischt wirklich gut.
    genial! danke freckles! da werd ich gleich mal in aller ruhe durchstöbern, wusst ich gar nicht, dass man die sachen auch woanders her beziehen kann. auf der hp hab ich auch keinen hinweis gefunden. aber gsd gibts ja die insider

LG Bella
    Mein Tagebuch

hab jetzt grad über die hp - kontakt nach pröbchen gefragt, bin gespannt ob ich welche bekomm. ob es einen fabriksverkauf gibt, wollt ich auch noch wissen. das werk ist ja in der nähe von münchen, das wär nicht allzuweit von uns daheim aus. wär mal ein ausflugsziel für einen dienstag (mein freier tag)...

LG Bella
    Mein Tagebuch

papillon
    Besucher

Ich hab gerade bei ebay das Handtuchset in grau für 12 € ersteigert

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das ist aber interessant schau dir nochmal das Foto an
    Viele Grüsse Sonja

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bei ebay das Handtuchset in grau für 12 € ersteigert
    Interessante Handtücher lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

papillon
    Besucher

Habsch schon gemerkt. Du warst schneller, Soni

Forengöttin Avatar von Bummi

Oh,oh - Schmetterling - das sind ja lebende Handtücher und dann noch als Eislaufpaar
    Herzliche Grüße von Bummi

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Interessante Handtücher lg pailycat
    Die Seite war aber auch interessant;paily

in statu quo Avatar von pailycat

Soni lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Oh,oh - Schmetterling - das sind ja lebende Handtücher und dann noch als Eislaufpaar
    Kaum macht man mal einen Fehler, kommt ihr alle aus euren Höhlen. Bummi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich bin mal auf die Präsentation der Sachen gespannt
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Kaum macht man mal einen Fehler, kommt ihr alle aus euren Höhlen. Bummi

das war jetzt reiner Zufall - hab mich gerade eingelockt und wollt mal schaun, was es so neues gibt -
    Herzliche Grüße von Bummi

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

das war jetzt reiner Zufall - hab mich gerade eingelockt und wollt mal schaun, was es so neues gibt -
    Ich wollte nur ein bissl Schleichwerbung machen- hat funktioniert Hoffentlich habt ihr Euch die Seite gut durchgelesen Wenn nicht, findet ihr sie nochmal bei Frau Pflastermaillose im TB

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo zusammen

Heute kamen meine Asam Produkte.

Also das Lemonpeeling ist himmlisch, der Duft toll das bleibt auf jeden FAll.
    Aber die neue Vitamin C Augencreme hat mich entäuscht, sie riecht extrem künstlich so nach Plasiktüte oder nach Verpackung Für eine duftstofffreies Creme sehr merkwürdig.

Hab sie nur auf dem Handrücken getestet , also unter die Augen kommt mir die keinesfalls

Rosa Danke für die Silikonwarnung, ne sowas muß ich mir nicht mehr antun, da hätte ich ja auch weiterhin bei RM bleiben können.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Shoppy gern .

Hm, seltsam, dass eine unbeduftete Creme doch so künstlich riecht, schade. Umso schöner, dass dir das Lemongraspeeling so gut gefällt, das ist wirklich ein Produkt

Diese neue Linie erinnert mich ohnehin stark an die PCC von RM...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die augencreme ist tatsächlich ohne jeden duftstoff - man riecht absolut nichts. die textur ist seidig, es kriecht nichts in die augen (soll es ja auch nicht ) und meine augenpartie fühlt sich nach über 3 stunden immer noch glatt, seidig und gepflegt an.
    Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Aber die neue Vitamin C Augencreme hat mich entäuscht, sie riecht extrem künstlich so nach Plasiktüte oder nach Verpackung Für eine duftstofffreies Creme sehr merkwürdig.

Hab sie nur auf dem Handrücken getestet , also unter die Augen kommt mir die keinesfalls
    na, was denn nun?
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Sandyx3

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

freckles, danke für das Posten der Incis.

Schade, dass man sich hinsichtlich der Inhaltsstoffe nicht "ein wenig mehr ins Zeug" geworfen hat... Silikonöle in allen drei Produkten, insbesondere frage ich mich, was diese in einer Nachtcreme zu suchen haben . Als Fältchenauffüller in Tagesprodukten ist es ja okay, aber nachts? Das müsste nicht sein...

Sodium Polyacrylate in einer Augencreme - auch für empfindliche Äuglein nicht so geeignet, da diese gerade die Augen reizen können. Und an zweiter Stelle bereits Glycerin, das ist ja auch nicht jedermanns Sache

Der UV-Schutz im Tagesserum wird im Inci-Tester leider als nicht empfehlenswert gehandelt

4-METHYLBENZYLIDENE CAMPHOR
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen
    Kann höher konzentriert irritierend wirken.

Schade, es gibt doch sicher auch schönere Alternativen. Allerdings bleibt natürlich das Vertrauen in die Chemiker, dass die Konzentrationen so gehalten sind, dass so wenig Irritationen wie möglich auftreten.

Die Düfte jedoch hören sich sehr schön an, ebenfalls ist es klasse, dass die Produkte parabenfrei sind.

Bin auf weitere Berichte sehr gespannt .

Rosenrosa danke für die "deutsche Übersetzung"
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Gern, Sandy

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    na, was denn nun?
    Sabi

Für mich riecht sie sehr nach Verpackung, anders kann ich das nicht erklären..
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Fortgeschritten

Hallo leibe BJ,
    hab gerade ein wenig mitgelesen über die neuen Asam Sachen und finde es eigentlich sehr schade, daß über ein Produkt, das eigentlich noch niemand testen konnte (neues Serum) geurteilt wird. Ich denke man muß immer auch
    das Gesamtergebnis bewerten, nicht nur einzelne INCS. Ich backe gerade einen Kuchen da kommen 8 Eier rein, also wenn ich die mir auf einmal einverleibe ist das auch nicht gesund und wenn ich alle Gürkchen die ich in meinen Nudelsalat schnippel auf einmal esse, habe ich morgen auch das Gesicht voller Pickel. Also ich denke die Zusammenensetzung und die Menge der INCS eines Produktes machen die Wirkung aus.
    Ich bin gespannt auf die Präsentation. Muß jetzt weiter backen.
    Viele Grüße von monasarah

monasarah hinsichtlich der Zusammensetzung und der Menge der Inhaltsstoffe stimme ich dir zu . Und hier wird auch nicht geurteilt, hier werden einfach Incis analysiert. Die werden nicht besser oder schlechter dadurch, dass man ein Produkt auf der Haut als gut oder schlecht empfindet, das sind einfach nur Fakten.

Und inwieweit jemand den ein oder anderen Inhaltsstoff als gut oder weniger gut empfindet, ist natürlich sehr individuell, da sind die Schmerzgrenzen sehr unterschiedlich. Jeder selbstverständlich so, wie er mag.

Aber die Incis nennen und sich darüber Gedanken machen darf man doch, oder?

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Na Röschen das hoffe ich doch sehr, dass man das hier darf !

Und wer sich was unter die Augen geben will (Shoppy ) oder nicht wird ja wohl auch freigestellt sein ohne dass man als Spielverderber abgewatscht wird .

So, Rubis Wort zum Wochenende ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    monasarah hinsichtlich der Zusammensetzung und der Menge der Inhaltsstoffe stimme ich dir zu . Und hier wird auch nicht geurteilt, hier werden einfach Incis analysiert. Die werden nicht besser oder schlechter dadurch, dass man ein Produkt auf der Haut als gut oder schlecht empfindet, das sind einfach nur Fakten.

Und inwieweit jemand den ein oder anderen Inhaltsstoff als gut oder weniger gut empfindet, ist natürlich sehr individuell, da sind die Schmerzgrenzen sehr unterschiedlich. Jeder selbstverständlich so, wie er mag.

Aber die Incis nennen und sich darüber Gedanken machen darf man doch, oder?
    stimmt rosa, wieder sehr schön formuliert
    Viele Grüße Sabi

Rubilein

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    stimmt rosa, wieder sehr schön formuliert
    Danke, Sabi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Na Röschen das hoffe ich doch sehr, dass man das hier darf !

Und wer sich was unter die Augen geben will (Shoppy ) oder nicht wird ja wohl auch freigestellt sein ohne dass man als Spielverderber abgewatscht wird .

So, Rubis Wort zum Wochenende ...
    genau- ich will mir auch nix unter die augen schmieren, dass einen extremen duft hat

außerdem werden in allen anderen threads- die incis auch immer bis zum geht nicht mehr diskutiert- dann wird man das hier doch auch mal tun dürfen
    und gerade wenn es um das thema incis geht, sieht man in anderen threads oft bj's- die die kosmetik, um die es geht, gar nicht benützen
    Viele Grüße Sabi

Sabi

Sabilein dem gibts nix hinzuzufügen .

Übrigens hab ich die INCIs grad im Thread gecheckt. Bin da Rosis Meinung und hätte das jetzt auch gepostet, wenn es die Gute noch nicht getan hätte.....

Das heisst ja nicht, dass man über das Eine oder Andere nicht gerne hinwegsehen darf, wenn man das will . Aber Fakt bleibt Fakt .

erwacht Avatar von Aleks

Hallo rosenrosa, ich finde es sehr gut von dir dass du einige incis erklärt hast,denn nicht jeder von uns kennt sich damit aus.ich hatte überlegt mir die produktlinie zu bestellen und bin sehr froh, dass ich gezögert habe, denn einige stoffe möchte ich nicht gerne im gesicht haben.
    werde mich jetzt mal intensiver mit incis beschäftigen.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Rubi

Aleks, schön, dass dir die Erklärung einiger Incis weitergeholfen hat. Wenn du dich intensiver damit beschäftigen möchtest, hier ist ein ganz guter Inci-Tester, der die Stoffe erklärt und sie in verschiedene hilfreiche Rubriken wie empfehlenswert, weniger empfehlenswert ect. unterteilt. Sobald man sich angemeldet hat, kann man beliebig viele Incis testen. Ansonsten findet sich hier im Forum unter der Rubrik "Inci-Lexikon" auch die ein oder andere sehr nützliche Information.

Ellfiore lässt grüssen .

...und dann noch mit LSF in der Nacht... .

http://www.hse24.de/Pflege-M%2e-Asam...PI1849064.html

Ja, Rubi , das ist schon amüsant. Wobei es sich hier um einen Schreibfehler auf der HP handeln könnte, zumindest steht im Gegensatz zum Serum nichts von LFS auf der Kugel

...denke ich auch, Rosi .

Konnte halt nicht widerstehen *albernbin*, aber der Tiegel ist kein Druckfehler .