Ich werde langsam etwas nervös, wegen den jetzt eingestellten Artikeln der Asams...WO IST MEINE MASCARA? ich kann nicht ohne die leben
bin :traurig:
Liebe Grüße vom Niederrhein
Moni, du verstehtst mich einfach, find ich klasse.
Alle anderen in meiner realen (also nicht BJ-)-Welt schütteln darüber nur den Kopf.
Klar, haben die auch recht, es wird immer irgendeine schöne Creme geben, die auch meine Haut mag.....
Ach Badi, du bist auch hier...Ich muss mit dir schimpfen!!! Di hattest doch vor ein paar tagen von der Vinolift Straffungsmaske gesprochen und das die so gut ist...jetzt will ich die haben (obwohl ich die gar nicht brauche)![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich wusste, dass mir die irgendwo begegnet ist: Hier bei BT - schlag zu und das gleich mehrfach![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Phasen waren:
- Schock
- hab´s ja immer gewusst-Phase (mir kamen die Sendungen im Oktober schon so komisch vor)
- Wut (hätte am liebsten alles in diegeworfen)
- Panik, hätte am liebsten riesige Mengen bestellt
- aktuell: genervt, will nicht bunkern müssen, will meine Creme jederzeit kaufen können![]()
Das Duo der Silber-Tiegel hatte ich letzten Monat noch mal nachbestellt, die haben wir also noch auf Vorrat, aber GöGa aast ein bisschen mit der Creme, so ein 100 ml Töpfchen ist ziemlich schnell leer, bei mir würde sich das ewig halten....
Erzähl doch noch mal von der TuN Creme! Die Straffungscreme finde ich auch toll, aber die wird mir im Sommer zu reichhaltig sein. Ich hoffe, die TuN ist leichter.
, bitte nicht lachen (oder lach ruhig
) ich hatte mir sogar Handtücher in Asam-grün gekauft.
Die hab ich aber nicht lange benutzt, weil GöGa die Microfaser nicht leiden konnte. Ich ehrlich gesagt auch nicht, die hat immer so geflust - in Verbindung mit Creme im Gesicht echt kein schöner Anblick.
Jetzt fragst Du mich nach meiner absoluten Lieblingscreme aus dem gesamten Asam-Sortiment. Denn auch ich hatte die absoluten VL-Phasen, aber auch immer das Problem, dass sie mir auf Dauer zuviel war.
Die VG TuN ist leicht beige und von ganz zarter Konsistenz, die ruck zuck in die Haut eingezogen ist und auch keinen Film (mehr) hinterlässt. Nach wenigen Tagen wirst Du sehen, dass die Haut sichtbar glatter, feinporiger und zarter aussieht, anders als bei der VL, bei der die Haut straffer und praller wirkt.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das stimmt schon, aber wenn man nunmal mit etwas total zufrieden ist will man das doch behalten, ist völlig normal. Über andere Vorlieben den Kopf zu schütteln ist auch sehr einfach, hat nunmal jeder einen anderen Geschmack. Wer weiß wo die ihren Tick haben
![]()
hat sie wohl schon, bei mir kommt "keine Produkte auffindbar"![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Muss jetzt echt mal grinsen
.
Siehst Du und der Unterschied zwischen uns ist, dass ich wie im wahren Leben auch anders reagiere, wenn mich jemand sehr ärgert oder gar wütend macht, dann wende ich mich ab. Dabei bin ich dann aber nicht nachtragend und kann die Sache auch schnell vergessen, wenn alles wieder gut wird.
Liebe Grüße von Moni
Ach übrigens Moni, das 2011er Parfum werd ich NICHT bestellen.
Ist einfach nicht mein Ding.
Ich vermisse übrigens noch das Angebot des Monats im Asam-Shop![]()
Liebe Grüße von Moni
Aber klar, ich benutze sie immerhin seit 4 !!! Jahren.
Die Creme hat eine angenehm leichte Konsistenz, ist aber trotzdem für meine trockene Haut ausreichend.
Sie zieht sehr gut ein,hinterlässt aber bei mir trotzdem ein Gefühl mich gut eingecremt zu haben, ohne aber dabei ein pappiges Gefühl auf der Haut zu haben.
Der Duft ist natürlich der von No. 1 - frisch, zitronig; der Duft verfliegt aber, weil wenn ich den ganzen Tag ein Creme im Gesicht hätte, die zu stark beduftet wäre, das wär ja nix.
Für mich eine Creme für das ganze Jahr.
Bei mir sind es auch 4 Jahre, seit Ende 2006. Bloß war ich nicht so konsequent wie Siena und habe mich durch VG, VL, AI und sogar Pearl Effekt je nach Jahreszeit durchgetestet.
Liebe Grüße von Moni
Sodele, ich geh dann mal wieder, schönen Abend noch![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Tschüss Badi, hast Du Deine Bestellung wenigstens aufgegeben?
Siena, meine Haut ist ja eigentlich echt problemlos, die nimmt, was sie bekommt - reagiert höchstens mit Glanz oder unangenehmen Hautgefühl.
Liebe Grüße von Moni
Beneidenswert. Ich krieg gleich mega-Ausschläge, die sich im schlimmsten Fall noch entzünden. Das bekomm ich dann oft Monate nicht weg.
Ich versuch seit ein paar Monaten auf silikon-frei umzustellen. Silikon in großen Mengen bekommt mir nämlich auch nicht.
In der TuNCreme ist zwar ein wenig davon drin, geht aber scheinbar noch.
Fall die Asams aber die Rezeptur dahingehend ändern würden, dass das Silikon viel weiter vorne wäre, müsste ich echt was anderes suchen.
Aber z. B. das Beauty-Serum ging irgenwann leider nicht mehr.
Auf die silikonhaltigen Make up´s muss ich mittlerweile auch verzichten. War zum Schluss der absolute Super-Gau. Unterlagerungen, Entzündungen,.... sah echt gruselig aus.
Bady
Ehrlich? Also hier haben sich ja einige von Silikonen verabschiedet, dass man da aber so heftig drauf reagieren kann, wusste ich auch nicht. Das heißt Abschied von Deinem heiß geliebten Beauty Serum, vom Magic Finish usw.. Denn Freckles schrieb seinerzeit schon, dass auch bei Asams immer mehr Silikonprodukte auftauchen.
Was nimmst Du denn dann jetzt an Makeup?
Liebe Grüße von Moni
UND ICH ÜBERLEGE OB ICH DAS VL-AUGENSERUM BESTELLE ODER NICHT,die Straffungsmaske ist ja auch super,aber mein Pott ist noch drieviertel voll
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr lieben, ich werde jetzt verschwinden
Siena, es war schön, wieder mal mit Dir zu plaudern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt. Ich habe Freckles da nie so richtig glauben wollen. Aber als es dann bei mir so schlimm war, hab ich ihre PN vonrausgekramt.
Ich nehme das von Freckles empfohlene Mineralpuder von Chrima.
Am Anfang für mich schrecklich. Sah damit so nackt aus. Außerdem war natürlich grad zu der Zeit meine Haut echt gruselig. Aber als dann mit der Zeit die ganzen Unterlagerungen und Entzündungen abgeklungen sind, wurde es echt besser. Hab am 31.12. schon wieder nachbestellt.
Hab GöGa sogar schon gefragt, ob wir nicht mal zu Andrea Biedermann (hat auch Mineralpuder) fahren könnten, sind so knapp 270 km einfache Fahrt.
Nimmst du eigentlich noch Magic Finish?
Hier ein Artikel der Asams zu Silikon - scheinbar echt nix für meine trockene und empfindliche Haut.
Moni, ja endlich waren wir mal wieder gleichzeitig ON
.
Bis bald!
Du Ärmste! Das klingt ja furchtbar!
Ich möchte eigentlich auch keine Silikone nehmen, da ich glaube, dass daher früher meine öfter auftauchenden Unreinheiten gekommen sind. Manchmal sah ich aus wie ein Teenager, allerdings im negativen Sinn... seit etwa einem Jahr nehme ich Pflegeprodukte ohne Silikone, Mineralöle etc. und siehe da, viiiiel reinere Haut. Ich habe auch gesehen, dass die Asams Silikone verwenden, aber ja ganz weit hinten auf der Zutatenliste. Wenn man mal die Incis von so manch anderen Cremes liest, sind die Asams voll in Ordnung. Und die Straffungscreme vertrage ich ja auch, also müsste auch die TuN bei mir funktionieren.