Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    aus diesem Grund hatte ich meine Vorräte aufgebraucht.
    Erst nach der Mitteilung, dass die Asams HSE verlassen, hab ich ein paar Sachen gekauft.

Da ich aber nicht für alle Ewigkeiten bunkern kann und auch nicht will, werde ich mir höchstens noch das RevitalizingSerum, das Nachtkonzentrat und die AC jeweils als Duo bestellen - falls überhaupt.

Dann hab ich für die nächsten Monate genug auf Vorrat und warte einfach ab, wie es mit den Asams weitergeht .
    Ja , das ist das beste, was Du machen kannst. Denn für immer und ewig kann und will man dann einfach nicht horten

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena, wieviele Seiten hat denn Deine Abschiedsbestellung inzwischen?
    Nein, nein, Moni, die ist eigentlich ganz kurz:

- AC Duo
    - Nachtkonzentrat Duo
    - Revitalizing Duo

FALLS ich überhaupt was bestelle , bin momentan nämlich mega.

Hab irgenwie einfach keine Lust dauernd zu bunkern .

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich werde langsam etwas nervös, wegen den jetzt eingestellten Artikeln der Asams...WO IST MEINE MASCARA? ich kann nicht ohne die leben
    bin :traurig:
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn das Tuben sind, finde ich das auch nicht schlimm. Muss aber sagen, dass ich nur neue Sachen bestellen würde
    Ach, ich bin da nicht so

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nein, scheint die ultimative Kosmetik-Bunker-Liste zu sein
    Ich mache das schon ewig nimmer, weil die Angebote bei HSE regelmässig kommen. Und wenn dann noch was verbessert wird, ärgert mich das, wenn ich mit den Vorgängern da sitze - die natürlich auch nicht schlechter sein müssen..
    So ein kleines bisserl kam da schon zusammen Das denke ich eigentlich auch, aber irgendwie haben sich da Sachen angesammelt
    I don´t mind if it rains for a century.

Nein, nein, Moni, die ist eigentlich ganz kurz:

- AC Duo
    - Nachtkonzentrat Duo
    - Revitalizing Duo

FALLS ich überhaupt was bestelle , bin momentan nämlich mega.

Hab irgenwie einfach keine Lust dauernd zu bunkern .
    Siehst Du, so ging es mir auch nach dem ersten totalen Schock - dann wurde ich sowas von beleidigt .

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, du verstehtst mich einfach, find ich klasse.

Alle anderen in meiner realen (also nicht BJ-)-Welt schütteln darüber nur den Kopf.

Klar, haben die auch recht, es wird immer irgendeine schöne Creme geben, die auch meine Haut mag.....

Meine Laune...
    Asleep

Ach Badi, du bist auch hier...Ich muss mit dir schimpfen!!! Di hattest doch vor ein paar tagen von der Vinolift Straffungsmaske gesprochen und das die so gut ist...jetzt will ich die haben (obwohl ich die gar nicht brauche)

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam etwas nervös, wegen den jetzt eingestellten Artikeln der Asams...WO IST MEINE MASCARA? ich kann nicht ohne die leben
    bin :traurig:
    Ich wusste, dass mir die irgendwo begegnet ist: Hier bei BT - schlag zu und das gleich mehrfach

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siehst Du, so ging es mir auch nach dem ersten totalen Schock - dann wurde ich sowas von beleidigt .

Meine Phasen waren:
    - Schock
    - hab´s ja immer gewusst-Phase (mir kamen die Sendungen im Oktober schon so komisch vor)
    - Wut (hätte am liebsten alles in die geworfen)
    - Panik , hätte am liebsten riesige Mengen bestellt
    - aktuell: genervt, will nicht bunkern müssen, will meine Creme jederzeit kaufen können

Alle anderen in meiner realen (also nicht BJ-)-Welt schütteln darüber nur den Kopf.

Klar, haben die auch recht, es wird immer irgendeine schöne Creme geben, die auch meine Haut mag.....
    Nun, also mein unmittelbares Umfeld hat da natürlich auch nicht mit mir gelitten , aber es war für uns beide doch schon so unsere eigene Welt. Alles in meinem Bad war von denen.

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Jen und Alice,

Alice, die TuN ist eine super schöne Creme, seitdem sie letztes Jahr verändert wurde , die VL-Straffungscreme gab es doch in den zwei 100 ml Silbertiegeln für 34,99.

Aber ich muss Dir zustimmen: Zu meinen besten Asam-Zeiten habe ich mich oftmals selbst mit den großen Tiegeln bestraft, weil ich bei neuen Produkten dann aussetzen musste, um mein Lager überhaupt aufzubrauchen.
    Das Duo der Silber-Tiegel hatte ich letzten Monat noch mal nachbestellt, die haben wir also noch auf Vorrat, aber GöGa aast ein bisschen mit der Creme, so ein 100 ml Töpfchen ist ziemlich schnell leer, bei mir würde sich das ewig halten....
    Erzähl doch noch mal von der TuN Creme! Die Straffungscreme finde ich auch toll, aber die wird mir im Sommer zu reichhaltig sein. Ich hoffe, die TuN ist leichter.

Meine Laune...
    Asleep

Ich wusste, dass mir die irgendwo begegnet ist: Hier bei BT - schlag zu und das gleich mehrfach
    Moni
    da hatte ich die auch schon gefunden, aber ich möchte nicht so viele Versandkosten zahlen...aber wenn die bis zum WE nicht eingebucht ist werde ich eine Großebestellung an Mascara bei biot... platzieren

Siena
    Besucher

Nun, also mein unmittelbares Umfeld hat da natürlich auch nicht mit mir gelitten , aber es war für uns beide doch schon so unsere eigene Welt. Alles in meinem Bad war von denen.
    , bitte nicht lachen (oder lach ruhig ) ich hatte mir sogar Handtücher in Asam-grün gekauft.

Die hab ich aber nicht lange benutzt, weil GöGa die Microfaser nicht leiden konnte. Ich ehrlich gesagt auch nicht, die hat immer so geflust - in Verbindung mit Creme im Gesicht echt kein schöner Anblick .

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Das Duo der Silber-Tiegel hatte ich letzten Monat noch mal nachbestellt, die haben wir also noch auf Vorrat, aber GöGa aast ein bisschen mit der Creme, so ein 100 ml Töpfchen ist ziemlich schnell leer, bei mir würde sich das ewig halten....
    Erzähl doch noch mal von der TuN Creme! Die Straffungscreme finde ich auch toll, aber die wird mir im Sommer zu reichhaltig sein. Ich hoffe, die TuN ist leichter.
    Jetzt fragst Du mich nach meiner absoluten Lieblingscreme aus dem gesamten Asam-Sortiment. Denn auch ich hatte die absoluten VL-Phasen, aber auch immer das Problem, dass sie mir auf Dauer zuviel war.

Die VG TuN ist leicht beige und von ganz zarter Konsistenz, die ruck zuck in die Haut eingezogen ist und auch keinen Film (mehr) hinterlässt. Nach wenigen Tagen wirst Du sehen, dass die Haut sichtbar glatter, feinporiger und zarter aussieht, anders als bei der VL, bei der die Haut straffer und praller wirkt.

Moni
    da hatte ich die auch schon gefunden, aber ich möchte nicht so viele Versandkosten zahlen...aber wenn die bis zum WE nicht eingebucht ist werde ich eine Großebestellung an Mascara bei biot... platzieren

Liebe Grüße von Moni

Das stimmt schon, aber wenn man nunmal mit etwas total zufrieden ist will man das doch behalten, ist völlig normal. Über andere Vorlieben den Kopf zu schütteln ist auch sehr einfach, hat nunmal jeder einen anderen Geschmack. Wer weiß wo die ihren Tick haben

Ach Badi, du bist auch hier...Ich muss mit dir schimpfen!!! Di hattest doch vor ein paar tagen von der Vinolift Straffungsmaske gesprochen und das die so gut ist...jetzt will ich die haben (obwohl ich die gar nicht brauche)

hat sie wohl schon, bei mir kommt "keine Produkte auffindbar"

, bitte nicht lachen (oder lach ruhig ) ich hatte mir sogar Handtücher in Asam-grün gekauft.

Die hab ich aber nicht lange benutzt, weil GöGa die Microfaser nicht leiden konnte. Ich ehrlich gesagt auch nicht, die hat immer so geflust - in Verbindung mit Creme im Gesicht echt kein schöner Anblick .
    Muss jetzt echt mal grinsen .

Siehst Du und der Unterschied zwischen uns ist, dass ich wie im wahren Leben auch anders reagiere, wenn mich jemand sehr ärgert oder gar wütend macht, dann wende ich mich ab. Dabei bin ich dann aber nicht nachtragend und kann die Sache auch schnell vergessen, wenn alles wieder gut wird.

Liebe Grüße von Moni

Ich habe die Straffungscreme bisher nicht wirklich benutzt, aber die VG TuN ist definitv eine meiner Lieblingscremes Sie hat eine super Konsistenz, nicht so fettig aber dennoch schön reichhaltig.

Siena
    Besucher

Muss jetzt echt mal grinsen .

Siehst Du und der Unterschied zwischen uns ist, dass ich wie im wahren Leben auch anders reagiere, wenn mich jemand sehr ärgert oder gar wütend macht, dann wende ich mich ab. Dabei bin ich dann aber nicht nachtragend und kann die Sache auch schnell vergessen, wenn alles wieder gut wird.
    Ist ok, ich krabbel grad selbst unterm Tisch vor, so musste ich lachen.

Gut, dass GöGa nicht weiß, warum ich die grünen Dinger gekauft habe .

alice92
    Besucher

Jetzt fragst Du mich nach meiner absoluten Lieblingscreme aus dem gesamten Asam-Sortiment. Denn auch ich hatte die absoluten VL-Phasen, aber auch immer das Problem, dass sie mir auf Dauer zuviel war.

Die VG TuN ist leicht beige und von ganz zarter Konsistenz, die ruck zuck in die Haut eingezogen ist und auch keinen Film (mehr) hinterlässt. Nach wenigen Tagen wirst Du sehen, dass die Haut sichtbar glatter, feinporiger und zarter aussieht, anders als bei der VL, bei der die Haut straffer und praller wirkt.

Danke für deine Beschreibung, Moni! Das klingt ja vielversprechend!

Siena
    Besucher

Ach übrigens Moni, das 2011er Parfum werd ich NICHT bestellen.
    Ist einfach nicht mein Ding .

Danke für deine Beschreibung, Moni! Das klingt ja vielversprechend!
    Jetzt könnte Siena Dir bestimmt auch noch ein paar warme Worte über die VG TuN schreiben ... Siena

Liebe Grüße von Moni

Ach übrigens Moni, das 2011er Parfum werd ich NICHT bestellen.
    Ist einfach nicht mein Ding .
    Auf meine Probe bin ich immer noch gespannt, aber bestellen werde ich schon aus dem Grund nicht, weil ich solche Düfte am Körper nicht mag. Der Duft allein ist ja schon wech.

Liebe Grüße von Moni

Ich vermisse übrigens noch das Angebot des Monats im Asam-Shop

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Jetzt könnte Siena Dir bestimmt auch noch ein paar warme Worte über die VG TuN schreiben ... Siena
    Aber klar, ich benutze sie immerhin seit 4 !!! Jahren.

Die Creme hat eine angenehm leichte Konsistenz, ist aber trotzdem für meine trockene Haut ausreichend.
    Sie zieht sehr gut ein,hinterlässt aber bei mir trotzdem ein Gefühl mich gut eingecremt zu haben, ohne aber dabei ein pappiges Gefühl auf der Haut zu haben.
    Der Duft ist natürlich der von No. 1 - frisch, zitronig; der Duft verfliegt aber, weil wenn ich den ganzen Tag ein Creme im Gesicht hätte, die zu stark beduftet wäre , das wär ja nix.
    Für mich eine Creme für das ganze Jahr.

Siena
    Besucher

Auf meine Probe bin ich immer noch gespannt, aber bestellen werde ich schon aus dem Grund nicht, weil ich solche Düfte am Körper nicht mag. Der Duft allein ist ja schon wech.
    Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Na dann, das Set möchte ich sowieso nicht haben.

Ich vermisse übrigens noch das Angebot des Monats im Asam-Shop
    Stimmt, bei Angebot des Monats kommt KEIN TREFFER.

Bei mir sind es auch 4 Jahre , seit Ende 2006. Bloß war ich nicht so konsequent wie Siena und habe mich durch VG, VL, AI und sogar Pearl Effekt je nach Jahreszeit durchgetestet.

Liebe Grüße von Moni

Sodele, ich geh dann mal wieder, schönen Abend noch

Siena
    Besucher

Bei mir sind es auch 4 Jahre , seit Ende 2006. Bloß war ich nicht so konsequent wie Siena und habe mich durch VG, VL, AI und sogar Pearl Effekt je nach Jahreszeit durchgetestet.
    Dazu war ichb zu feige, zu skeptisch, hatte Angst, was meine Haut dannn wieder macht.....

Tschüss Badi, hast Du Deine Bestellung wenigstens aufgegeben?

Siena, meine Haut ist ja eigentlich echt problemlos, die nimmt, was sie bekommt - reagiert höchstens mit Glanz oder unangenehmen Hautgefühl.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Tschüss Badi, hast Du Deine Bestellung wenigstens aufgegeben?

Siena, meine Haut ist ja eigentlich echt problemlos, die nimmt, was sie bekommt - reagiert höchstens mit Glanz oder unangenehmen Hautgefühl.
    Beneidenswert. Ich krieg gleich mega-Ausschläge, die sich im schlimmsten Fall noch entzünden. Das bekomm ich dann oft Monate nicht weg.

Ich versuch seit ein paar Monaten auf silikon-frei umzustellen. Silikon in großen Mengen bekommt mir nämlich auch nicht.
    In der TuNCreme ist zwar ein wenig davon drin, geht aber scheinbar noch.

Fall die Asams aber die Rezeptur dahingehend ändern würden, dass das Silikon viel weiter vorne wäre, müsste ich echt was anderes suchen.

Aber z. B. das Beauty-Serum ging irgenwann leider nicht mehr.

Auf die silikonhaltigen Make up´s muss ich mittlerweile auch verzichten. War zum Schluss der absolute Super-Gau. Unterlagerungen, Entzündungen,.... sah echt gruselig aus.

Siena
    Besucher

Bady

Beneidenswert. Ich krieg gleich mega-Ausschläge, die sich im schlimmsten Fall noch entzünden. Das bekomm ich dann oft Monate nicht weg.

Ich versuch seit ein paar Monaten auf silikon-frei umzustellen. Silikon in großen Mengen bekommt mir nämlich auch nicht.

Fall die Asams aber die Rezeptur dahingehend ändern würden, dass das Silikon viel weiter vorne wäre, müsste ich echt was anderes suchen.

Auf die silikonhaltigen Make up´s muss ich mittlerweile auch verzichten. War zum Schluss der absolute Super-Gau. Unterlagerungen, Entzündungen,.... sah echt gruselig aus.
    Ehrlich ? Also hier haben sich ja einige von Silikonen verabschiedet, dass man da aber so heftig drauf reagieren kann, wusste ich auch nicht. Das heißt Abschied von Deinem heiß geliebten Beauty Serum, vom Magic Finish usw.. Denn Freckles schrieb seinerzeit schon, dass auch bei Asams immer mehr Silikonprodukte auftauchen.

Was nimmst Du denn dann jetzt an Makeup?

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

UND ICH ÜBERLEGE OB ICH DAS VL-AUGENSERUM BESTELLE ODER NICHT,die Straffungsmaske ist ja auch super,aber mein Pott ist noch drieviertel voll
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    UND ICH ÜBERLEGE OB ICH DAS VL-AUGENSERUM BESTELLE ODER NICHT,die Straffungsmaske ist ja auch super,aber mein Pott ist noch drieviertel voll
    Sassi, Du überlegst schon so lange und die Antworten haben Dich noch nicht wirklich überzeugt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, Du überlegst schon so lange und die Antworten haben Dich noch nicht wirklich überzeugt
    nee Du
    Genieße ihn!

Ihr lieben , ich werde jetzt verschwinden

Siena, es war schön, wieder mal mit Dir zu plaudern

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ehrlich ? Also hier haben sich ja einige von Silikonen verabschiedet, dass man da aber so heftig drauf reagieren kann, wusste ich auch nicht. Das heißt Abschied von Deinem heiß geliebten Beauty Serum, vom Magic Finish usw.. Denn Freckles schrieb seinerzeit schon, dass auch bei Asams immer mehr Silikonprodukte auftauchen.

Was nimmst Du denn dann jetzt an Makeup?
    Stimmt. Ich habe Freckles da nie so richtig glauben wollen. Aber als es dann bei mir so schlimm war, hab ich ihre PN von rausgekramt.

Ich nehme das von Freckles empfohlene Mineralpuder von Chrima.

Am Anfang für mich schrecklich. Sah damit so nackt aus. Außerdem war natürlich grad zu der Zeit meine Haut echt gruselig. Aber als dann mit der Zeit die ganzen Unterlagerungen und Entzündungen abgeklungen sind, wurde es echt besser. Hab am 31.12. schon wieder nachbestellt .

Hab GöGa sogar schon gefragt, ob wir nicht mal zu Andrea Biedermann (hat auch Mineralpuder) fahren könnten, sind so knapp 270 km einfache Fahrt.

Nimmst du eigentlich noch Magic Finish?

Hier ein Artikel der Asams zu Silikon - scheinbar echt nix für meine trockene und empfindliche Haut.

Siena
    Besucher

Moni, ja endlich waren wir mal wieder gleichzeitig ON .

Bis bald!

Meine Laune...
    Bashful

Ihr lieben , ich werde jetzt verschwinden

Siena, es war schön, wieder mal mit Dir zu plaudern

Gute Nacht Moni,schlaf schön
    Genieße ihn!

alice92
    Besucher

Du Ärmste! Das klingt ja furchtbar!
    Ich möchte eigentlich auch keine Silikone nehmen, da ich glaube, dass daher früher meine öfter auftauchenden Unreinheiten gekommen sind. Manchmal sah ich aus wie ein Teenager, allerdings im negativen Sinn... seit etwa einem Jahr nehme ich Pflegeprodukte ohne Silikone, Mineralöle etc. und siehe da, viiiiel reinere Haut. Ich habe auch gesehen, dass die Asams Silikone verwenden, aber ja ganz weit hinten auf der Zutatenliste. Wenn man mal die Incis von so manch anderen Cremes liest, sind die Asams voll in Ordnung. Und die Straffungscreme vertrage ich ja auch, also müsste auch die TuN bei mir funktionieren.