Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich habe Freckles da nie so richtig glauben wollen. Aber als es dann bei mir so schlimm war, hab ich ihre PN von :opa: rausgekramt.

Ich nehme das von Freckles empfohlene Mineralpuder von Chrima.

Am Anfang für mich schrecklich. Sah damit so nackt aus. Außerdem war natürlich grad zu der Zeit meine Haut echt gruselig. Aber als dann mit der Zeit die ganzen Unterlagerungen und Entzündungen abgeklungen sind, wurde es echt besser. Hab am 31.12. schon wieder nachbestellt .

Hab GöGa sogar schon gefragt, ob wir nicht mal zu Andrea Biedermann (hat auch Mineralpuder) fahren könnten, sind so knapp 270 km einfache Fahrt.

Nimmst du eigentlich noch Magic Finish?

Hier ein Artikel der Asams zu Silikon - scheinbar echt nix für meine trockene und empfindliche Haut.
    Du bist ja goldig, willst sogar 270 km weit fahren . Ich kenne inzwischen das Seidenpuder von Chrima Luxe, das mattiert so schön. Und "jein", ich habe noch Magic Finish, aber es hält bei mir genau einen halben Tag und dann sehe ich fast wie ungeschminkt aus - funktioniert nicht mehr richtig .

Den Artikel über Silikone habe ich auch gelesen und mich hat er beruhigt, denn meine Haut fühlt sich wohl. Bloß dem Perfect Teint habe ich abgeschworen, das war in der neuen Version zu lange auf meiner Haut, wie eine Maske

Liebe Grüße von Moni

So, jetzt muss ich aber gehen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Du Ärmste! Das klingt ja furchtbar!
    Ich möchte eigentlich auch keine Silikone nehmen, da ich glaube, dass daher früher meine öfter auftauchenden Unreinheiten gekommen sind. Manchmal sah ich aus wie ein Teenager, allerdings im negativen Sinn... seit etwa einem Jahr nehme ich Pflegeprodukte ohne Silikone, Mineralöle etc. und siehe da, viiiiel reinere Haut. Ich habe auch gesehen, dass die Asams Silikone verwenden, aber ja ganz weit hinten auf der Zutatenliste. Wenn man mal die Incis von so manch anderen Cremes liest, sind die Asams voll in Ordnung. Und die Straffungscreme vertrage ich ja auch, also müsste auch die TuN bei mir funktionieren.
    und das sind oft nicht mal irgendwelche billigen Cremes.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du bist ja goldig, willst sogar 270 km weit fahren . Ich kenne inzwischen das Seidenpuder von Chrima Luxe, das mattiert so schön. Und "jein", ich habe noch Magic Finish, aber es hält bei mir genau einen halben Tag und dann sehe ich fast wie ungeschminkt aus - funktioniert nicht mehr richtig .

Den Artikel über Silikone habe ich auch gelesen und mich hat er beruhigt, denn meine Haut fühlt sich wohl. Bloß dem Perfect Teint habe ich abgeschworen, das war in der neuen Version zu lange auf meiner Haut, wie eine Maske
    Das neue PT II kenne ich gar nicht. Habe ich seinerzeit nicht bestellt, eben wegen dem Silikon.

Was nimmst du denn dann, wenn Magic Finish nicht mehr funktioniert?

Siena
    Besucher

Moni!

Ich auch für heute, sitze schon viel zu lange vor dem Laptop!

Bis bald Mädels!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, noch jemand da?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach schade, niemand mehr online . Habe gerade geschaut meine Bestellung von gestern wird schon gepackt - freue mich schon wie Bolle, leider wandert bis auf die Fußcreme (die kenne ich noch nicht) alles in die Schublade und ich teste doch so gern Neues - aber so bin ich dann bestens gerüstet für die asamfreie Zeit.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Melina

miss Ellie,
    das kenn ich, man freut sich über Neues am meisten. aber Vorräte kann man im moment ja gut gebrauchen...für schlechte Zeiten

ich freu mich über mein Augenserum Duo, das ist wirklich super. jetzt muss ich demnächst nochmal die Vinolift Maske ordern, die ist endlich wieder da und darf nicht ausgehen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ach schade, niemand mehr online . Habe gerade geschaut meine Bestellung von gestern wird schon gepackt - freue mich schon wie Bolle, leider wandert bis auf die Fußcreme (die kenne ich noch nicht) alles in die Schublade und ich teste doch so gern Neues - aber so bin ich dann bestens gerüstet für die asamfreie Zeit.
    die Beste die ich kenne hab genug Nachschub hier
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mona Lisa ,

nun, der Duft wird folgendermaßen beschrieben und hat mich von der Beschreibung her sehr gereizt:

Genießen Sie die sinnlich fruchtigen Duftkomponenten aus Mandarine, Orangenblüte, Pflaume und schwarzer Johannisbeere, die sich mit betörend blumigen Akkorden aus Rose, Jasmin und Ylang Ylang vereinen.

Ein Pröbchen habe ich angefordert, aber noch nicht bekommen. Siena hingegen hat schon Probe geschnuppert und findet ihn fast zu blumig, obwohl sie sonst blumige Düfte mag. Auch hat sie weder die Mandarine, noch die Pflaume oder die schwarze Johannisbeere heraus riechen können, sondern einfach nur Blumen :leiderja:.

Ich bin sehr gespannt auf mein Duft-Erlebnis oder
    Vielen Dank du Liebe
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Geht es um den Duft 2011? War da nicht von Maiglöckchen die Rede?

Wieder Jasmin, dann kann ich es vermutlich auch gleich lassen...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber wenn man nunmal mit etwas total zufrieden ist will man das doch behalten, ist völlig normal. Über andere Vorlieben den Kopf zu schütteln ist auch sehr einfach, hat nunmal jeder einen anderen Geschmack. Wer weiß wo die ihren Tick haben
    ausserdem dauert das bei Kosmetik meist eine Zeit bis man was gefunden hat, das super ist und das man auch gut verträgt

zusammen,

... und hier ist nun das Angebot des Monats im Asam-Shop: großes Aprikose-Vanille-Set für 39,98.

Siena ,

... was ich jetzt als Makeup nehme - momentan komme ich am allerbesten mit einem Catrice und einem Essence Mousse Makeup zurecht, das gerade mal 5 Euronen gekostet hat. Ist zwar Silikon pur, funktioniert über meiner Creme aber bestens

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

zusammen,

... und hier ist nun das Angebot des Monats im Asam-Shop: großes Aprikose-Vanille-Set für 39,98.

Siena ,

... was ich jetzt als Makeup nehme - momentan komme ich am allerbesten mit einem Catrice und einem Essence Mousse Makeup zurecht, das gerade mal 5 Euronen gekostet hat. Ist zwar Silikon pur, funktioniert über meiner Creme aber bestens

Moni für die Info zwecks Angebot des Monat der Asams. Hört sich schon lecker an .

Das Make up hatte ich auch im Juli. Fand ich am Anfang super, dann wurde meine Haut immer schlechter.
    toll das es bei dir so gut funktioniert. Aber wir haben glaub ich unterschiedliche Haut-Typen .

Schade, dass wir uns verpasst haben, war zwar ON, aber musste nebenbei der Telekom per e-mail die Meinung sagen .

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: M. Asam

zusammen,

Siena ,

Danke Moni,

aber da du ja zZ RM nimmst sind wir ja Silikone gewöhnt

Forengöttin Avatar von DieBonny

Moni fürs Monatsangebot.

Dann wird das meines und den Duft 2011 lass ich mal sausen. Aprikose-Vanille hört sich soooo lecker an und den kann man ja auch ruhig im Frühjar nutzen. Für den Winter hab ich ja noch White Chocolate und natürlich Trüffel-Karamell Champagner-Rose ist bald aufgebraucht und dann brauch ich natürlich Nachschub

Gerade eben ist meine bioteams-Bestellung eingetrudelt. Frau Schmidt ist ja wohl wirklich fix

Alles Liebe Bonny

Tünnen King Avatar von badblockierer

Tschüss Badi, hast Du Deine Bestellung wenigstens aufgegeben?

Siena, meine Haut ist ja eigentlich echt problemlos, die nimmt, was sie bekommt - reagiert höchstens mit Glanz oder unangenehmen Hautgefühl.
    ich konnte mich gestern nicht dazu durchringen, wollte erstmal alle meine anderen Rechnungen sichten und einen neuen MP 3 Spieler und Tanzschuhe bräuchte ich auch noch Wollte es eigentlich heute morgen machen, da ich erst um 12 arbeiten muss, hatte aber mal wieder einen mega Brummschädel Schon das zweite mal dieses Jahr

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ja neue Sachen sind immer das tollste Hast Du meinen lieben Gruß von gestern gesehen?
    I don´t mind if it rains for a century.

So, hab mal grad meine Sächelchen von bioteams ausgepackt.

Da es alles Spender bzw. Tuben sind, hab ich kein Problem damit, daß sie evtl. schon mal benutzt wurden. Allerdings kann man überhaupt nicht sehen, daß da was entnommen worden ist.

Aber ichhab mal ne Frage zum Double Lift Serum. Wenn ich bei Spender gleichzeitig runter drücke, müsste doch auch die Creme rauskommen. Bei mir kommt nur eine ölige Substanz raus. Das kann doch nicht richtig sein??????

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen

Da es alles Spender bzw. Tuben sind, hab ich kein Problem damit, daß sie evtl. schon mal benutzt wurden. Allerdings kann man überhaupt nicht sehen, daß da was entnommen worden ist.

Aber ichhab mal ne Frage zum Double Lift Serum. Wenn ich bei Spender gleichzeitig runter drücke, müsste doch auch die Creme rauskommen. Bei mir kommt nur eine ölige Substanz raus. Das kann doch nicht richtig sein??????
    Hu hu Bonny, was hattest Du denn nochmal bestellt?

Ich hatte das Double Lift noch nicht, aber da müssten schon zwei unterschiedliche Substanzen raus kommen. Klopf mal ein paar mal mit der Deckelseite auf den Tisch, danach gehts vielleicht.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hu hu Bonny, was hattest Du denn nochmal bestellt?

Ich hatte das Double Lift noch nicht, aber da müssten schon zwei unterschiedliche Substanzen raus kommen. Klopf mal ein paar mal mit der Deckelseite auf den Tisch, danach gehts vielleicht.
    Huhu Badi

Alsoooooo,

1x Augencreme VG
    1. Augencreme PV
    1x Nachtkonzentrat
    1x Double lift Serum
    1x Faceserum VL

Damit komm ich wohl ne Zeitlang hin

Alles Liebe Bonny

Huhu Badi

Alsoooooo,

1x Augencreme VG
    1. Augencreme PV
    1x Nachtkonzentrat
    1x Double lift Serum
    1x Faceserum VL

Damit komm ich wohl ne Zeitlang hin
    Das sicherlich

Aber bei den AC und dem VL Serum müsstest Du doch sehen wie viel fehlt, die sind doch durchsichtig Und wenn Du das Konzentrat und Double Lift direkt vor eine sehr helle Lampe hälst könntest Du es eventuell auch sehen

Ich sag doch, da kann man noch nicht mal sehen, daß da angeblich was entnommen wurde. Es fehlt gar nix
    Bei der PV Augencreme kann man das leider nicht überprüfen, da sie in einer Tube abgepackt ist und die ist undurchsichtig. Aber ich geh mal stark davon aus, daß da auch nicht viel fehlt, wenn überhaupt.

Alles Liebe Bonny

Siena
    Besucher

Bonny,

das Serum nehm ich momentan abends unter der TuNCreme.

wenn du drückst müssen zwei unterschiedliche Seren rauskommen.
    Auf der einen Seite eine eher klare Flüssigkeit, auf der anderen eine eher beigliche.
    Die vermische ich dann in der Handfläche etwas und trage sie dann im Gesicht auf.

Ich sag doch, da kann man noch nicht mal sehen, daß da angeblich was entnommen wurde. Es fehlt gar nix
    Bei der PV Augencreme kann man das leider nicht überprüfen, da sie in einer Tube abgepackt ist und die ist undurchsichtig. Aber ich geh mal stark davon aus, daß da auch nicht viel fehlt, wenn überhaupt.
    ich dachte Du meinst, dass man nicht sehen kann ob was entnommen wurde im Sinne von "Verpackung undurchsichtig" Na dann ist doch super

Ich bin jetzt erstmal weg, schönen Tag noch

zusammen,

habe noch eine halbe Stunde, dann muss ich erstmals wieder in den Laden seit Weihnachten. Dafür darf ich mir aber bestimmt wieder ein Schmuckset aussuchen .

Heute habe ich mit der Post eine Riesen-Postkarte von HSE über den Asam-Abschied bekommen mit den Angeboten, die uns ja schon bekannt sind.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Moni kam bei mir gestern auch.

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

zusammen,

habe noch eine halbe Stunde, dann muss ich erstmals wieder in den Laden seit Weihnachten. Dafür darf ich mir aber bestimmt wieder ein Schmuckset aussuchen .

Heute habe ich mit der Post eine Riesen-Postkarte von HSE über den Asam-Abschied bekommen mit den Angeboten, die uns ja schon bekannt sind.
    Moni, ich hab noch diese Woche Urlaub . Ist aber auch im Urlaub für mich stressig. Morgen hat Schwiegervater seinen 80. Geburtstag :nerv:.

Ich hab vom Hasen keine Postkarte bekommen, wird der schon sehen, wenn ich nix bestelle .

Siena ,

habe gerade gelesen, dass der Riesentiegel TuN selbst bei Dir genau ein Jahr gehalten hat.

Hatte Marcus den nicht für Januar wieder angekündigt gehabt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Moni kam bei mir gestern auch.
    Viola,

meine Post wird dann demnächst weniger werden. Für Dich erst einmal gute Besserung für Deine Allergie

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Danke Moni. Die ASAMpause kommt mir recht, habe Berge zu vercremen und zu verduschen. Freue mich schon auf den Sommer, da steigt mein DG Verbrauch ums Doppelte.

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

Siena ,

habe gerade gelesen, dass der Riesentiegel TuN selbst bei Dir genau ein Jahr gehalten hat.

Hatte Marcus den nicht für Januar wieder angekündigt gehabt
    Ich würde es mir fast einbilden. Aber ich hab ja jetzt 2 200 ml-Töpfe als Vorrat hier, von daher würde ich den Riesen eh nicht bestellen.

Außerdem find ich persönlich die 200mlTöpfe besser. Da hat man doch mal wieder ne frische Creme .
    bis ich die 500 ml leer habe/hatte, hat ja wie du sagst jetzt doch ein Jahr gedauert, dabei bin ich nicht gerade sparsam damit umgegangen.

Danke Moni. Die ASAMpause kommt mir recht, habe Berge zu vercremen und zu verduschen. Freue mich schon auf den Sommer, da steigt mein DG Verbrauch ums Doppelte.
    ... und bis dahin können wir bestimt das ein oder andere wieder bestellen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

ja, da kriegen wir die Berge dann schon klein .

Ich würde es mir fast einbilden. Aber ich hab ja jetzt 2 200 ml-Töpfe als Vorrat hier, von daher würde ich den Riesen eh nicht bestellen.

Außerdem find ich persönlich die 200mlTöpfe besser. Da hat man doch mal wieder ne frische Creme .
    bis ich die 500 ml leer habe/hatte, hat ja wie du sagst jetzt doch ein Jahr gedauert, dabei bin ich nicht gerade sparsam damit umgegangen.
    Also mir persönlich hat dieser Riesentiegel eher Angst gemacht. Selbst die 200 ml halten bei mir länger als mir lieb ist. Ich habe derzeit die 100 ml Töpfchen und die sind ideal, da man immer mal wieder einen Neuen aufmachen und auch mal etwas Neues dazwischen nehmen kann.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Also mir persönlich hat dieser Riesentiegel eher Angst gemacht. Selbst die 200 ml halten bei mir länger als mir lieb ist. Ich habe derzeit die 100 ml Töpfchen und die sind ideal, da man immer mal wieder einen Neuen aufmachen und auch mal etwas Neues dazwischen nehmen kann.
    Ich hatte vor der Bestellung auch bedenken, vor allem wegen der Haltbarkeit, nicht dass mir das Zeug kippt.

Jetzt bin ich echt froh, wenn der Riese leer ist .

Ich fülle immer in einen kleinen 50 ml Topf, der mal im Asam-Reise-Set drin war.
    Als ich den das erste Mal wieder in der Hand hatte (war ja die 200 ml Töpfe gewöhnt) kam mir die Dose so mini vor . Dabei ist 50 ml ja ne normale Größe für Gesichtscremes.

Ich stöbere gerade so im Asam-Shop und stelle mir gerade vor, dass man dort alle Produkte kaufen könnte - soll ja im Februar so weit sein.

Also die Beschreibung vom Duft 2011 klingt soooo klasse, aber ich werde mein Pröbchen erst einmal abwarten und dann vielleicht im Februar den Duft solo im Asam-Shop bestellen.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ja, wenn man ab Februar die Produkte (natürlich bei gleich guter Rezeptur) im Asam-Shop kaufen könnte, wär mir das echt lieber, als die Sache mit QVC.
    Könnten die das nicht parallel betreiben?

Was ihr so erzählt von QVC find ich nicht so toll. Wenn man da nie im Voraus sieht, was kommt. Man sitzt doch nicht den ganzen Tag zuhause und lauert auf die Angebote .

Bitte erzähl unbedingt von deinem Eindruck vom 2011er Duft, wenn du das Pröbchen hast. Bin echt gespannt, wie du ihn empfindest .

Ja, wenn man ab Februar die Produkte (natürlich bei gleich guter Rezeptur) im Asam-Shop kaufen könnte, wär mir das echt lieber, als die Sache mit QVC.
    Könnten die das nicht parallel betreiben?

Was ihr so erzählt von QVC find ich nicht so toll. Wenn man da nie im Voraus sieht, was kommt. Man sitzt doch nicht den ganzen Tag zuhause und lauert auf die Angebote .

Bitte erzähl unbedingt von deinem Eindruck vom 2011er Duft, wenn du das Pröbchen hast. Bin echt gespannt, wie du ihn empfindest .
    Vielleicht läuft es ja sogar parallel, denn andere QVC-Anbieter haben auch ihren eigenen Shop. Man könnte dann immer nachkaufen, wenn etwas fehlt und wenn es keine großen Sets mehr gibt, hat es den Vorteil, dass die Schränke nicht zu voll werden .

Naja, so schlecht ist QVC nicht, ich bestelle ja dort viel und regelmäßig. Es gibt dort keine Sendungs-Vorschau, aber man kann sich die Artikel nach Marke oder Stichwort schon alle anzeigen lassen. Bloß das TAG ist immer großes Geheimnis .

Ich werde mich natürlich sofort melden, sobald mein 2011-Pröbchen da ist und jetzt muss ich mich "stadtfein" machen

Tschüss

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Vielleicht läuft es ja sogar parallel, denn andere QVC-Anbieter haben auch ihren eigenen Shop. Man könnte dann immer nachkaufen, wenn etwas fehlt und wenn es keine großen Sets mehr gibt, hat es den Vorteil, dass die Schränke nicht zu voll werden .

Naja, so schlecht ist QVC nicht, ich bestelle ja dort viel und regelmäßig. Es gibt dort keine Sendungs-Vorschau, aber man kann sich die Artikel nach Marke oder Stichwort schon alle anzeigen lassen. Bloß das TAG ist immer großes Geheimnis .

Ich werde mich natürlich sofort melden, sobald mein 2011-Pröbchen da ist und jetzt muss ich mich "stadtfein" machen

Tschüss
    Stimmt, man müsste nicht wie bekloppt bunkern.

Ich werde heute mal Inventur im Bunker machen.....

Ich muss jetzt auch bald los, wir müssen noch für Schwiegervater ein Geschenk kaufen. GöGa hatte es ja nie eilig damit , aber morgen ist es nun soweit .

Stimmt, man müsste nicht wie bekloppt bunkern.

Ich werde heute mal Inventur im Bunker machen.....

Ich muss jetzt auch bald los, wir müssen noch für Schwiegervater ein Geschenk kaufen. GöGa hatte es ja nie eilig damit , aber morgen ist es nun soweit .
    Mein Vater hat am Sonntag Geburtstag und wird 84 und ich habe auch noch keine Ahnung, was man ihm schenken könnte

Liebe Grüße von Moni