Ich kann und kann mich einfach nicht entscheiden.......will mich auch irgendwie nicht auf diesen Pseudo-Bestelldruck einlassen.
Ich kann und kann mich einfach nicht entscheiden.......will mich auch irgendwie nicht auf diesen Pseudo-Bestelldruck einlassen.
und werden die Wunsch-/Bestelllisten länger und länger?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, Badi,
ich will es auch nicht übertreiben, nur DAS, was ich wirklich möchte. Wahrscheinlich läuft es auf ein/zwei Peelings heraus. Da, muss ich gestehen, kenne ich kein besseres als die Peelings von Asam.
ich überlege ja noch, ob ich das Vanille-Set bestelle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, wenn dann nach der offiziellen Abschiedswoche noch etwas nett runtergesetzt wird beim Hasen, kann ich immer noch ein paar Kleinigkeiten bestellen,....aprospos Peeling.....ich schaue mal eben nach, ob ich meine Peelings evtl. bei BT sogar noch günstiger bekommen kann![]()
Bady, kennst Du die PV Maske?
Viele Grüße
Miss Ellie
also ich habe ganz viel AI Gesichtscreme (4 x 200 ml, 2 x 50 ml, 1 x der kleine 30ml, 100 ml nachcreme + 50 ml nachtcreme)
einige 200 ml TuN Creme, das babytiegelchen set, dann habe ich noch BJ, Flora Mare und ein paar Apotheken Kosmetik Tiegelchen und Tübchen...äähh wie soll ich das eigentlich jemals aufbrauchen??? deshalb!!! keine gesichtscremchen mehr...
Liebe Grüße vom Niederrhein
aso und seren habe ich auch mehr als genug...aber mein AI Konzentrat ist leeeeeeeeer![]()
Ihr Süßen - muss mal flotti-karotti Essen zaubern - bleibe on und komme wieder - also nicht abhauen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Ihr seid ja alle so vernünftig heute- ich brauche auch keine Gesichtscremes mehr
.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich bin gerade dabei Rechnungen zu sortieren und habe eben den ersten Teil überwiesen
Da ist es mit der Vernunft auch nicht so schwer
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
soo, habe jetzt bestellt
Duft Triologie Peeling (kenne die Düfte nicht)
MF Duo
PV Set
von mir aus können die Asams jetzt in Pause gehen
bei mir ist das ganze ja nicht so schlimm, benutze hauptsächlich MF von den Asams
ich habe dann MF 1 mal 70 ml und 2 mal 30 ml im Bunker, schätze ich komme damit so ca. 1,5 Jahre aus und dann mal sehen, ob ich ich mal wieder ein anderes MU ausprobiere
ich habe auch noch offene in Gebrauch
liebe grüße appolina
Nee, bei Deiner Auflistung habe ich ja echt gestutzt
, wieso besitzt Du 4 hellblaue Riesen, wenn Du doch weißt, dass man mit so einer Abfüllung ewig zu cremen hast
.
Mein Bestand an Asam-Gesichtscremes ist sehr gesunken, da ich seit der VL-Straffungscreme, die ich geteilt hatte, keine Gesichtscremes mehr bestellt hatte. Die ist jetzt leer und von daher habe ich von Asams nur noch 150 ml VG TuN - fertisch! Dafür aber andereund davon 4
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Appolina,
auf die Duft-Trilogie kannst Du Dich freuen, die hätte mich auch gereizt.
2008 = ein ganz leckerer fruchtig-süßer Duft nach Litschi, Aprikose, Sandelholz
2009 = vom Apfel geprägt - deshalb hatte ich ihn nicht
2010 = ein ganz edler, lang anhaltender, fruchtig-blumiger nicht zu süßer, aber auch nicht frischer Duft, der wie Laura riecht.
Liebe Grüße von Moni
ich hatte damals zwei große tiegel AI creme für meine family mitbestellt also einen für meinen bruder und einen für meine kleine mama aber die wollten dann doch keine mehr...2 hatte ich sowieso schon davon von april oder so...und die freudlichen grünen tiegel sind ja eh immer in allen sets drinne... deshalb muss jetzt schluss sein![]()
oh, danke für die Duftbeschreibung, klingt ja lecker
ich freu mich drauf
habe nur ein Peeling zur Zeit da (Buttermilch-Orange) und wollte noch etwas auf Vorrat, bunkere ansonsten nicht mehr
liebe grüße appolina
Hat jemand von Euch Gr. 36? Dann könnt Ihr Euch nämlich meine heiß geliebte Jeans in Gr. 34 (muss man sich nämlich eine Nummer kleine bestellen) noch in allen drei Farben: blau, grau und schwarz für 24,99 gönnen.
Gr. 18 bzw. 36 gibt es nicht mehrund die Blaue habe ich schon zweimal.
Liebe Grüße von Moni