Mädels, ich verschwinde jetzt auch wieder.
Viel Spaß noch und bis demnächst wieder!!!![]()
Mädels, ich verschwinde jetzt auch wieder.
Viel Spaß noch und bis demnächst wieder!!!![]()
Ich werde jetzt auch gehen, Melly, habe nämlich seit zwei Tagen nicht mehr weiter in meinem neuen Buch gelesen.
Ellie, wenn Du wieder kommst
, aber trotzdem einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Melli
schönen Abend noch!
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Also Moni, du auch??
Dann auch dir einen schönen Abend. Wenn sonst keiner mehr hier sein sollte (so in 5 Min), dann mach' ich mich auch vom Acker...
![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Na toll - jetzt seid ihr doch alle weg- aber nicht schlimm, dann gehe ich jetzt auch
. Wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mal kurz OT....weiß jemand wie es Nelle geht????..Ich hoffe gut...OT Ende
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
guten morgen
meine bestellung ist nun nach der info auf der hp von asams raus
doppel vg 200ml, meine tochter nimmt die ja nun auch,
bei bioteams waren es eine sonderposten
nachtkonzentrat, ac, gesichtspeeling, reinigungsgel ai ach ja und von flora mare das deo.![]()
lg schnuffi
Ich habe beschlossen, nicht zu bunkern nur der Duft 2011 wird evtl angeschafft. Vermutlich kehren Asams mit Neuheiten und Super Angeboten zurück und dann möchte ich nicht erst viele Vorräte aufbrauchen müssen. Aber ich bin auch nicht so der Vorratstyp. Ich habe immer max so eine grünes Asamkartönchen voll Vorrat.
Schon gelesen, die neueste Info auf der Asam-HP.
Wenn ich nur wüsste, was ich mache, ob ich mir das Revitalizing-Duo, das Nachtkonzentrat-Duo und das AC-Duo nochmal bestelle, wäre ja echt total günstig.
Und ob ich mein Set (500ml RM, 500ml GW u. 200ml TuNCreme) behalte oder doch zurückschicke?
Oh je, also
da ich erst in den nächsten Tagen eine frische RM anbrechen werde, die mir dann mindestens 6 Monate reicht.....würde ich zusammen mit der 500 ml Flasche RM so bis ca. Mitte 2012 auskommen. Ist mir fast zu lange.
Das GW: in meiner momentanen Flasche ist noch ca. 2/3 drin, da hab ich auch noch ne 300 ml im Vorrat, zusammen mit der 500 ml käm ich dann bis in alle Ewigkeiten aus, bis dahin ist das Zeug wahrscheinlich gekippt.
Die TuNCreme: hab noch ca. 100 ml (vom 500 ml Topf), dazu noch 200 ml im Vorrat, diese Menge allein reicht mir ca. 6-8 Monate (pro 50 ml komm ich so ca. 4-6 Wochen aus). Wenn ich noch einen 200 ml Topf dazurechnen würde (den aus dem Set) wäre das 1 Jahr, auch ein bisschen viel oder?
Das Revitalizing bin ich grad am aufbrauchen, hätt ich gerne Nachschub, da nicht vorhanden, Nachtkonzentrat hab ich gar keins mehr, AC noch eine im Vorrat, die wird aber in Kürze auch angebrochen, da die aktuelle fast leer ist, könnte ich also auch brauchen.
Sorry für die langen Ausführungen. Ich hoffe ich hab das nicht zu umständlich beschrieben
.
Dann schick es doch zurück und hol dir das was du wirklich brauchst.
Hab mir geradedas Peeling Duo und das Vanille - Set gesichert.
Viele Grüsse Sonja
Eben, ich möchte falls neue tolle (Inci´s) Sachen kommen, auch nicht noch ewig die alten (die ja schon toll sind) nehmen müssen. Man (ich) will ja dann auch gleich das neue Zeug ausprobiern.
Falls dann die Inci´s für mich schlechter wären, hätte ich halt Pech, aber man kann sich ja eh nicht lebenslänglichbevorraten und ich will das auch gar nicht.
Habt Ihr gesehen das der riesen Pott Peeling jetzt reduziert ist??( 29,99 )
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich denke ihr braucht euch mit Sicherheit nicht irgendwas an Lager legen, was ihr nicht braucht. Die kommen schon wieder und bis Juni ist es ja auch nicht allzu lange.
Viele Grüsse Sonja
hat eigentlich irgendjemand mal was von freckles gehört?
Viele Grüsse Sonja
Ich würde nur Sachen bunkern, die man in absehbarer Zeit aufbrauchen kann. Ich gehe auch davon aus, dass Asams mit Neuheiten/überarbeiteten Sachen beim neuen Sender starten. Ich bin schon mal auf die neuen Preise fürs Körperpeeling gespannt...Bin noch am überlegen, ob ich die 2 x 500 ml Körperpeeling brauche...Glaub ja![]()
mein Bestellfinger
zuckt zum Glück nicht mehr bei MA
![]()
das ist aber schön für euch
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Nachdem ich gestern mein Shampoo und Spülung aufgebraucht habe, und dieses NICHT im "aufgebraucht bei den HS" Thread geschrieben habe, ist heute das erste mal das Kokos-Limette Shampoo und Conditioner von den Asams zum Einsatz gekommen.
Ich finde den Geruch der Produkte sehr lecker, bei der Körrperpflege hat der Duft bei mir jedoch gefloppt![]()
Das Shampoo schäumt nur wenig, das ist so gar nicht mein Fall. Habe mir daher zweimal die Haare gewaschen, sonst fühle ich mich nicht sauberDanach den Condi, meine Haare haben ihn aufgesauft.
Bin, meine Haare haben nach dem
gut Volumen bekommen und Glanz ist auch da. Sie haben sich zudem serh schön angefühlt, im Condi ist aber auch Sili drinnen. Mal schauen wies langfristig aussieht.
Mein Paket ist auch schon auf dem Weg zu mir![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und noch was: Sassi hatte mich mal nach folgender Creme gefragt:
http://www.yves-rocher.de/control/pr...cmSrc=Category
Ich war heute mal wieder im Yves Rocher Laden und habe für Sie getestetIch finde die Incis ganz gut und das Hautgefühl auf dem Handrücken war toll, obwohl sie mattieren soll hat sie die Haut sehr schön durchfeuchtet angefühlt. Mehr kann ich nach einmaligen Schmieren natürlich nicht sagen.
Und nun warum ich das nicht per PN sondern in den Thread geschrieben habe: Der Geruch der Creme. Zuerst fand ich ihn sehr frisch, beim zweiten Riechen hat er mich an etwas erinnert und nach kurzer Überlegung kam ich auf Buttermilch OrangeVielleicht hat mir ja meine Nase heute nur einen Streich gespielt, aber das wäre doch
![]()
Sassi wie passend dass Du gerade da bist![]()