Siena,
das habe ich gelesen und ich muss Soni zustimmen: Bevorrate Dich nicht. Du hast wahrscheinlich eh noch genug, um bis zum Herbst hinzukommen. Im Februar eröffnet der Asam-Shop, BT gibt es auch noch und wenn alle Stricke reißen, wäre es mal eine Möglichkeit, zwischendurch etwas Neues zu probieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schön, Moni, dass du so zufrieden bist. Ich will auch wieder zufrieden sein, aber das dauert bei mir glaub ich noch ein bisschen, weil mich momentan dauernd was anderes nervt.
Sorry für mein ewiges Gejammere.
@ Siena ist doch nicht schlimmwie gesagt schick das Set zurück. Ich denke du hast genug
.
Viele Grüsse Sonja
Dann hättest Du wieder mal dieses Prickeln, das man beim Empfang der Päckchen und beim ersten Test hat (aber hoffentlich nicht in und auf der Haut) und wärst nicht durch Deine Vorräte blockiert. Wir haben nie etwas zurück geschickt, von daher hättest Du doch freie Bahn für Versuche, was Dich schon immer mal gereizt hat.
Liebe Grüße von Moni
alles fürs Gesicht:Seren,Augencremes,Tag,Nacht,
20 Tiegel
alle für den Körper: Duschen ,Bodylotion und Deo
10 Flaschen
Parfüm
3 Flaschen
kurz und knapp
Genau aus dem Grund, dass man sich selbst blockiert, hatten wir ja auch hier mal über die großen Pötte diskutiert. Und ich hatte mir eigentlich damals vorgenommen, immer nur noch kleine Tiegel zu nehmen. Die Angebote haben das Vorhaben aber nie lange andauern lassen.
Die AI-Creme ist z. B. so eine Sommer-Creme; bestellt man aber z. B. den super günstigen 200 ml Tiegel, hat man fast ein halbes Jahr daran zu cremen.
Liebe Grüße von Moni
Der große AI-Tiegel hat auch 200 ml, oder?
So in etwa komm ich mit den 200 ml von der VinoGold TuNCreme auch hin. 4 - 6 Monate, weil ich mal mehr, mal weniger brauche.
Momentan pimpe ich sie nachts mit nem Tropfen Traubenkernöl, weil sich meine Haut ein wenig trocken anfühlt.
Ist klar, wenn man dann so einen großen Tiegel angebrochen hat, und aber was anderes Tolles sieht, kann man nicht mitmachen, zumindest nicht ohne schlechtes Gewissen, wenn derweil das andere Zeug gammelig wird.
So, GöGa hat unter meiner fachkundigenAnleitung Essen gekocht, ist jetzt gleich fertig.
Muss nur noch würzen, weil wenn GöGa das macht, wird das unheimlich scharf.
Geh dann OFF, weil sonst Sohnemann ein bisschen mit euch plaudert.....
deswegen. Hatte ja vorher erwähnt, dass ich das Vanille-Set und das Doppelpack Peeling bestellt habe.
Das wären dann:
19,99 für's Peeling, 24,99 für die Körprcreme, 19,99 für den Badezusatz und12,99 für die Handcreme. Hab aber nur 39 Euro bezahlt
Dann noch zweimal das grüne Körperpeeling.
Viele Grüsse Sonja
Mach's gut Siena, schön, dass Du da warst
.
Übrigens, mein Fußcreme-Set ist unterwegs
, der
ist wieder mal sehr schnell.
Liebe Grüße von Moni