Ichjetzt mal
![]()
War wieder total lustig mit Euch; vielleicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Badi,gleich kommt "Rock the ballett"..ist das was für Dich???,hab lange Ballett getanzt(daher auch meine 34)..
![]()
So, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
Ich freue mich riesig, dass das Peeling Nr. 1 runtergesetzt wurde. Wahrscheinlich nehme ich aber lieber die 500er im Doppelpack, ich habe nämlich ziemlich kleine Hände und habe mich letzten Sommer mit dem ganzen Küllo echt abgemüht beim Öffnen. Das war im trockenen Zustand schon schwierig, aber in der Dusche mit nassen Händen manchmal gar nicht machbar. Da habe ich dann hin und wieder meine Hände abgetrocknet, um dieses grüne Fass zu öffnen.
Badi,
jedesmal, wenn ich die Hasenseite aufrufe, ändere ich meinen Merkzettel.![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Nee,war mir klar,aber viele Tänzer trainieren ihren Körper mit Ballett,Wegen Haltung und Ausdruck usw...hab auch nur das Stangentraining richtig geliebt,Auftritte eher nicht...
hallihallo moni,
danke dir! dann werde ich die AI handcreme nehmen... und wohl auch die VL-Halsund D-creme.... ich trage zwar gerne schmuck, aber um den hals nie etwas, da ihc probleme mit schwindel und halswirbelsäule habe und da noch so jede kette- mag sie auch leicht sein- total irritiert- heul.... habe sooo schönen schmuck von ehinger-schwarz aus dem charlotteprogramm und da zu den ringen und ohrringen die passenden anhänger an der kette, aber kann diese seit 5 jahren nicht mehr tragenda muss dann eben der hals allein was hermachen- lach.... naja, könnte mich ja auch tätowieren lassen - aber dann wäre der schmuck immer der gleiche-
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Freut mich,sieht man,Badi!!![]()
Also auf meinem Möchtesogernhaben-Zettel stehen:
- Perfect Skin
-Vanille 4er-Set und
-Nr. 1 Peeling 2x500 ml (vielleicht 2x)
abgeschickt habe ich meine Bestellung aber immer noch nicht.
hi ihr lieben
was ärgere ich mich über den hasen!!! hatte doch vor tagen bestellen wollen und glatte drei stunden am abend gebraucht um die sachen in den warenkorb zu legen, da dieser immer wieder abstürzte, die seiten nicht aufgebaut wurden, dann alles weg war- bin ja schier verrückt geworden vor ärger... aber gut, dann alles bestellt- nachts um halb 12 in die heia und nicht mehr nachgeschaut...dann kam die mailbenachrichtigung über die bestellung, da fhelten die beiden nachtkonzentrate von VL - ich die sofort angemailt und geschrieben, dass der warenkorb nicht funzt, da bei mir die 2 aufgetaucht sind und auch der preis dementsprechend höher war...ich bat also dies zu berücksichtigen und mitzuschicken....heute kam die nachricht, meine bestellung ist auf dem weg- bei der aufstellung natürlich KEIN VL-konzentrat...die sind doch zu blöd, oder????? war denen dann nicht mal eine mailbenachrichtigung wert..... ooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm, naja, wenn asams weg sind habe ich da eh nicht mehr viel was ich will- die jwilliams vom schneekratzer bis zur gesichtspackung-kollektion mag ich nicht, trage xxl- also kann mir sarah kern oder was weiss ich auch nichts tun und ansonsten..... von drexels weiss ich zuviel, da bestelle ich nichts und irgendwie kommt ja sonst kaum mehr was....
Grüßle Flörchen
hallo gutemine,
kenne frau scheffs-drexel noch von früher - dann war diemutter meiner nachbarin dort die ersten 3 jahre leiterin der vertriebsabteilung - bis drexels den höhenflug bekamen und alle alten mitarbeiter "verabschiedeten" - lesen sich die vita etc. auch besser, wenn man als mitarbeiter nicht weiss wie was zustande kam.. die mutter meiner damaligen nachbarin (so um die 50) arbeitete dort weil ihr sohn mit drexels sohn befreundet war, sie hatte damals schon einmal eine firma aufgezogen und wusste wie was am besten ging- sie hat so viel herzblut reingesteckt und sooo viel geholfen bei der organisation etc - ihr mann hat dann oftmals auch noch einspringen müssen wenn zuviel arbeit da war, alles "aus freundschaft", naja und dann war das eben vorbei, weil nicht gewünscht war, dass die mitarbeiter in dem grösseren rahmen zuviel wissen.. ich weiss eben wie manches dort so läuft und werden den teufel tun und das mit meinem geld unterstützen... nett war mal - jetzt herrschen dollarzeichen, aber schon seit jahren.... früher als sie noch in bonsal waren, war viele, vieles ehrlicher.... aber mit der zeit....
Grüßle Flörchen