So, jetzt kann man es besser sehen![]()
Alles Liebe Bonny
Bady - kennst Du die Schoko-Orange Handcreme?
Viele Grüße
Miss Ellie
UUpps, hab den Link übersehen, SchulligungWusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich benutze schon ewig keine Augencreme mehr, BETONE hier aber sehr wohl, dass ich nur zwei wöööönzigkleinste Minikrähen an den Augen habe, mehr nicht.
![]()
Oh ja Geschenkedas ist immer toll dort. Ob die klatschen wenn ich komme oder gehe
Aber sooo viel kaufe ich auch nicht
Wobei....ich habe in relativ kurzer Zeit über 4000 Treueblüten gesammelt.
Also schau mal, da kann man tolle Sächelchen entdecken. Bist Du noch keine Kundin? Könnte dich werben.
Den habe ich zu Hause, ein toller Vanilleduft. nicht so arg süß. Schau Dich mal in Ruhe um, ich bin sicher du wirst das eine oder andere finden![]()
I don´t mind if it rains for a century.
das Anti-Stress-Trio lacht mich ja auch schon wieder so an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein MissEllieIch bin ja derzeit bzw. immer wieder eine NurNiveacremeTante - und die kommt überall ins Gesicht. Ich habe ja schon tausende Cremes getestet, sicher auch fast alle HS-Linien, zig NK-Linien und hunderte KK-Linien. Ich komme aber immer und immer wieder auf meine gute alte Nivea zurück.
Ich denke mal, bei mir liegt es eher an den Genen. Meine Mutter wird in zwei Jahren 70 und sieht aus wie Anfang/Mitte 50, mein Bruder wird 50 und sieht aus wie Mitte 30 (der nimmt auch schon seit Menschengedenken die olle blaue Dose). Upppppsss....wird sind hier ja bei Asam.![]()
ich krame mal den Plauder raus - sonst gibt es noch Mecker
Viele Grüße
Miss Ellie
Jaaaaa, der Antistress-Duft - der ist schööööööön! DAVON sollte es ruhig mal ein Parföngchen geben, aber das sage ich schon seit Jahren und keiner erhört mich.![]()
Miss Elli, ist die Anti-Stress-Lotion eigentlich etwas fester in der Konsistenz oder genauso flüssig wie die grüne?
Und der Duft ist genauso wie bei der Körpercreme? Ich hatte mal vor Jahren den lila Pott, aber die Lotion noch nicht. Das 3er-Set ist preislich gesehen sehr in Ordnung.
so, habe gerade noch den bräuner bestellt![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
ich bin ein großer fan der aquaintense creme - die halscreme fixt mich ja auch an - mit ovaliss - das richtige für mein doppelkinn...sonst groß falten habe ich ja noch nicht - da müsste die reichen
Lee, ich habe die AI H&D zwar zu Hause, aber noch nicht benutzt. Ellie, Brookie und Moni finden sie aber toll.
Wir sind im Plauder zu finden.
upps - zu spät gelesen - danke badi
Wer war das nochmal, der hier so verzweifelt auf die Einstellung der Asam Wimperntusche gewartet hat? Bitte PN.
LG
Anne
meine Bestellung von vorgestern ist heute eingetrudelt, der große silberne Pott mit der VL Straffungsmaske kommt bald mal zum Einsatz, die 2 Flaschen Reinigungsgel bleiben erst noch zu, bis ich meine
verbraucht habe.
Liebe Grüße von Schildi
könntet ihr mir etwas über die Düfte 2008 und 2009 sagen?
Ich kenne nur den Champ-Rosé aus 2010! Mich interessieren die Peelings![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallomeine Bestellung ist auch gerade angekommen, ich habe nochmal richtig zugeschlagen
Ich habe mir das Doppelpack TuN Creme bestellt, aber immerhin nur die kleinen 100 ml Töpfe. Dann das Doppelpack Nachtkonzentrat, die Perfect Peel und noch das AI-Set mit Tag- und Nachtcreme, Maske, Konzentrat und Augencreme.
Mehr kommt aber nicht mehr
Ich freu mich über meine Sachen, ein Nachtkonzentrat werde ich heute Abend gleich öffnen, ich hatte jetzt längere Zeit keins mehr im Gebrauch und freu mich schon auf heute Abend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg