2009 riecht ähnlich wie Chloe, aber im 2009 ist noch irgendwas drin was den ganzen Duft ruiniert. Ich benutze 2009 momentan als Raumspray - bäääh
Vorhin habe ich das Peeling vom Duft 2011 abgeholt. Es ist total schön cremig was ich beim Peeling No.1 vermisse, aber der Duft geht gar nicht! Blumig, warm - geht in Richtung Mirjam. Am Anfang riecht er wie ein billiger Drogerieduft. Normalerweise bin ich bei der Beduftung der Peelings nicht so pingelig, aber das geht retour.
Hallo,
habe heute den 2011 Duft bekommen! Der ist der
Der Beste den die Asams je gemacht haben!
In der Kopfnote riecht man sehr stark die fruchtigen Komponenten, ganz besonders auffällig ist der frische Duft der Mandarine. Dann wird er absolut weich, warm, sehr sexy, aber nicht süß, sehr pudrig! Absolut der Kracher!
Ich mag auch den Mirjam und den Duft Nr. 2 und den Jahresduft 2007! So in die Richtung geht der Duft, absolut weiblich, leicht fruchtig und eben ganz besonders pudrig und zart! Das hätte ich nicht erwartet! Da setzen sie nochmal die Krone auf!![]()
Habe eben mein Duftset ausgepackt, das Paket wurde gleich aufgerissen und gesprüht. Ganz netter Duft, werde den nur im Winter tragen. Er erinnert mich an einen Duft aber zur Zeit bin ich noch am überlegen welcher ???.
Nicht ärgern nur wundern.
hi ihr lieben,
sagt mal, bin ich blind oder haben die meine VL nachtcreme nicht eingestellt????
schnief.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
zusammen,
Heute ist mein Duftpröbchen 2011 in Form der Mini-Körpercreme gekommen und so kann ich den Duft ein wenig beschreiben:
Zuerst einmal bin ich entgegen meinen Erwartungen total begeistert von diesem neuen Duft![]()
![]()
. Schon von daher kann er garnicht nur blumig sein, denn das würde ich nicht mögen.
Es ist ein ganz ganz außergewöhnlicher Duft (so etwas hatten wir noch nicht), der in die Richtung fruchtig-blumig geht, aber dabei ganz pudrig-sanft ist. Ganz am Anfang kommt dieser leckere, aber sanfte Obstgeruch zum Vorschein, vor allem die Pflaume. Dann folgen die wirklich nur leicht blumigen Ingredienzien, von denen ich aber besonders den Duft von Ylang Ylang wahr nehme. Am Ende wird er leicht vanillig, ich möchte fast sagen karmellig, obwohl kein Karamell drin ist und ist dabei ganz warm und kuschelig
![]()
Nun ärgere ich mich tierisch, dass ich den Duft einzeln vor einer Woche verpasst habe, denn das Set ist ja nicht wie gewohnt. Auch wenn ich mir diesen Duft sogar als Körperpflege vorstellen kann, bin ich noch unentschieden.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
meine Duftprobe ist noch nicht angekommen!!!!
Ihr Lieben, schönen Abend zusammen!
Habe heute einen Teil meiner Asam-Bestellungen erhalten und teste schon
Gut, dass mich am Läppi momentan keiner sehen kann, wenn's an der Tür klingeln sollte, kann ich nicht öffnen, wäre ja zum
mit VL-Maske im Gesicht.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Monidenke den Duft wird's bei BT einzeln geben.
Viele Grüsse Sonja
Moni, ja vielleicht habe ich noch 'Glück - Deine Adjektive "sanft pudrig" sprechen mich schon an![]()
Soni... es gibt ihn schon
und er ist schon in Korb
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
erst dachte ich: Was erzählte Moni, es soll kühlen? War nichts. Aber: nach ca. 2 Minuten ging es los und dauert immer noch an: kühlt und duftet und ist einfach schön
Aber wie es bei mir auch beim Haarefärben ist: Dann wenn man es nicht gebrauchen kann, muss man sich einfach jucken...![]()
Hach Moni, das hört sich echt seeeeeeehr ansprechend an!!!! Aber ich möchte nicht so ohne Probeschnuppern kaufen - und auf´s Geratewohl bestellen, um es dann zurückzuschicken, mag ich dann auch nicht. Ich warte noch ein paar Tage.
Das kenne ich
Das ist echt doof, dass Du noch keinen Brief bekommen hast, vielleicht kommt es wirklich morgen. Das AdT ist ja der große Pott Peeling, der JdW das Doppelpack VG TuN und das Duftset gibt es nur so als Neuheit. Ob das aber nach ein paar Tagen noch da ist
![]()
Ich habe mir den Duft alleine gerade bei BT bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
endlich Wochenende![]()
LG Brookie
Soni, ich wollte noch das Set bestellen, bei Bio kostet eine Tube Duschgel schon knapp 11€. Was mich wundert, normal sieht man ein Set doch noch, auch wenn es ausverkauft ist. Habe also Hoffnung das sie es wieder von der Seite genommen haben, damit sie fürs Wochenende noch etwas haben![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
nee, BL und DG für 16,99 hier
Viele Grüsse Sonja
LG Brookie
Ich suche schon die Douglas-Seite durch, aber habe keine korrekte Assoziation :leiderja:. Aber schon wenn ich die Nase nur über das Tiegelchen halte
, der riecht so lecker, leicht nach Frühlingsblume und am Ende sanft, zart, vanillig-karamellig
Eben- meiner ist gesichert
![]()
Liebe Grüße von Moni
- gehe mal kurz
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Bei 'Duschen und Baden' ist das Anti-Stress Set direkt der 2. Artikel