So Ihr Lieben,
ich werdejetzt auch essen - bis morgen dann.
So Ihr Lieben,
ich werdejetzt auch essen - bis morgen dann.
LG Brookie
![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
hi,
ich habe immer noch keine pröbchen von frau engelhardt bekommen... habe in der zweiten dezemberwoche angefragt, dann kam nix, habe dann vor 4 tagen nochmal erinnert- aber keine post.... also auch keinen peil ob der 2011er duft was für mich ist![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
alle zusammen,
habt ihr schon den NL von Asam gesehen? Da gibt es das 2011er Set als komplett Angebot und das TuN Duo und das Peeling![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
okayBrookie
Jetzt kann die nächste Suchanfrage kommen![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
flörchen, frag einfach noch mal an. Bei den anderen klappt es doch auch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@ Brookie,alles gut, danke der Nachfrage. Habe irgendwie viel zu tun und
auch viel......deshalb hier so selten unterwegs.
Lieben Gruß, Bina
@flörchen
deine VL-Nachtcreme habe ich heute morgen noch beim Hasen online gesehen, seitdem allerdings nicht mehr....
Ist sicher ausverkauft (war vielleicht auch nur ein einziges Retourenexemplar)![]()
Asam-Technisch lass ich mich nichtmachen
wenn ich den NL von heute betrachte denke ich können wir uns bis Juni zumindest auf schöne Angebote freuen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Nabend Mädels, muss nochmal Frau Schmidt von bio... lobenDie Ersatzlieferung des Spender des Double Lift Serums ist heute schon bei mir angekommen und was soll ich euch sagen, er funktioniert sogar
Ich geh dann gleich malund dann wird wieder geschmiert
![]()
Alles Liebe Bonny
hi bina,
ja, die sind auch alle schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶n!!! keiner liebt mich - heul....... auch die asams nicht mehr..... suche dringend die VL-nachtcreme - aber sehe beim hasen nichts..... wie gemeint (wie meine kleine tochter zu sagen pflegt![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
okay BieneMaja, ich brauch dann mal die Lottozahlen von morgen
[/QUOTE]
die rücke ich nicht raus!
LG Brookie
oder sind dir 50 ml lieber?? bitte schön http://www.bioteams.de/index.php?PHP...id=106&id=1199
Lieben Gruß, Bina
Hallo Ihr Lieben
meine Bestellung ist schon unterwegsgestern Abend bestellt, heute schon raus...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallöchen,
doch Flörchen, ich habe Deine Frage zur VL-Nachtcreme gelesen, aber keine Antwort gewusst.
Du musst bedenken, dass es diese Nachtcreme sehr lange im 200 ml Tiegel zum Happy-15-Preis gegeben hat und dann war sie wech :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels und Jungs (ist Blocki on?),
nachdem ich zunächst selbstständig sein wollte und gefühlte Stunden nach dem Inci-Fred gesucht habe, leider - ihr erratet es - erfolglos war , frage ich euch jetzt mal, wo der ist!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Durch die Pröbchen-Lieferung des anbetungswürdigen Dufteshabe ich ganz vergessen zu berichten, dass mein Päckchen auch heute schon gekommen ist
, war aber leider nur Fußcreme für den Bunkerschrank drin
![]()
Liebe Grüße von Moni
F l ö r c h e n !!!!!ganz ganz schnell
Hier ist sie doch
Liebe Grüße von Moni
Cindy guckst Du hier![]()
LG Brookie