mir ist das hier zu laaaaaahhhhhmmmmwünsche euch noch einen schönen Abend
und viel freude beim bjuti machen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schade- tschüss Bina
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo an alle Asam Fans,ich war jetzt ein halbes Jahr nicht Online,kann mir jemand kurz sagen wieso die Asams bei Hse24 aufhören?kommt man jetzt denn garnicht mehr an die Kosmetik ran?
LG Brookie
Also es kam für uns alle wie ein Schock. Auf einmal schaut man im Videotext durch und sieht "Abschied von M. Asam". Ich dachte, ich sehe nicht richtig![]()
.
Gründe hat man bisher natürlich nicht gelesen oder gehört. Auf der Asam-HP findest Du einige Statements von Mirjam und Marcus.
Es ist bisher nur bekannt, dass ab Februar der Asam-Shop ausgeweitet werden wird, so dass man dort direkt bestellen kann und irgendwann im Herbst kommen sie wieder "on air", wie es so schön heißt. Man munkelt, dass sie zu QVC kommen - und zwar aus informierten Kreisen.
Liebe Grüße von Moni
Ah danke Moni,ja hatte die letzte Zeit nur Stress und habe auch jetzt erst wieder Fernseher und Internet und dann höre ich sowasAlle gehen auch Ricarda m,ich hoffe das man trotzdem die Asam Produkte trotzdem erweitert werden und das man auch alles nachbestellen kann.
Huhu
Moni - ist der neue Duft ein Must Have? Unsere Näschen sind ja seeehr ähnlich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
JaaaaaEllie
,
ich hänge dauernd und immer noch mit meiner Nase in dem Mini-Tiegel und bin echt begeistert, bloß weiß ich nicht, an was er mich erinnert.
Der ist sooo schwer zu beschreiben, womit ich sonst keine Probleme habe. Er erinnert an irgendeinen Duft, aber ich weiß nicht, wo ich ihn einordnen soll. Am Anfang hat er etwas Fruchtiges, aber sanft Fruchtiges wie Pflaume z. B., dann hat er ein bisschen von J'Adore von dem sanften Rosenduft her, ist dann aber ganz pudrig und warm, was bestimmt Ylang Ylang ausmacht und am Ende ist er einfach nur lecker samtig-vanillig-karamellig-holzig und nicht zu süß.
Liebe Grüße von Moni
jen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich könnte Dich jetzt auch vom Bestellen abhalten und sagen, dass wenn ich den Tiegel öffne, es erst ein bisschen nach Seife riecht
, aber nach einer guten Seife.
Ich glaube, ich bin schonvom ganzen Schnüffeln.
Liebe Grüße von Moni
Moni - gute Idee, das mache ich auch mal.
Übrigens die Fußcreme ist ja der Oberknaller. Dass ich die nicht schon eher bestellt habe
.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich überlege aber wirklich das Set zu bestellen. Für 20 Euro extra habe ich dann DG, KC und Deo ist doch nicht schlecht.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo monidu hast ja recht. aber bis dato hatte ich nur die AI-serie vertragen und als ich dann per pröbchen merkte, dass auch die vl möglich ist (bis auf die straffungscreme am tag), dauerte das.... tja und nun ist das arme flörchen ganz, ganz traurig
aber wer zu spät kommt, den bestraft der hase....
hallo bina, wollte mir die doppelten versandkosten sparen... jaja, der schwäbische geiz
ich habe besuch bekommen und sitze im wohnzimmer fest -lach.... aber kurz reingucken musste sein![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich hatte gerade
einen Datenbankfehler
, aber jetzt bin ich wieder da.
Und was machst Du jetzt? Nur den Duft oder für 20 Euro mehr auch die Creme + DG + Deo.
Bei mir war die Entscheidung leicht, weil ich noch drei Spender B-O-Lotion habe.
Die Fußcreme ist der Wahnsinn, gell![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend
Habe soeben versucht hier nach zu lesen,was mir nicht ganz geglückt ist,da ab und zu Fehlermeldung kam.
Mitbekommen habe ich das der 2011-Duft toll duften soll...??
Mein Päckchen mit 2x TuN und 1x AI HuD-Creme ist Heute angekommen.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi,
ich hatte auch diesen Datenbankfehler, aber schön, dass Dein Päckchen schon gekommen ist
.
Der Duft 2011 wurde unterschiedlich aufgenommen: Manche mochten ihn überhaupt nicht und fanden ihn zu blumig, ich als absolute Blumenduft-Gegnerin empfinde ihn nicht als blumig und sehr gut orientieren kannst Du Dich an Möwchens Post.
Liebe Grüße von Moni
Ellie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Moni schau doch bitte noch mal in den QVC Thread
Nicht ärgern nur wundern.
Nabend Mädels, also wenn ich das von der Fusscreme lese, werd ich noch ganz irreIch kann ja immer ne gute für meine defekten füsschen brauchen. Nehme momentan den Fussbalsam von Balea und komm da eigentlich ganz gut mit zurecht. Aber ich will einfach nix mehr bestellen
Gestern hat mich Badi so mit seiner Augenliftigpflege angesteckt. ich muss nachher noch unbedingt mal bei YR stöbern gehen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny