Du hast ja recht MoniUnd ich hab nun mal eben Schlupflider, da wird wohl auch die beste Liftingpflege nix mehr ändern.
Aber ich schnüffel so gerne mal irgendwo anders. Obwohl ich keine andere Gesichtscreme mehr testen werde. Höchstens Augenmakeup
und was zum duschen und cremen. Ab 25,-- ist ja VKF und die hat man dann ja schnell zusammen.
Alles Liebe Bonny
Bonny
Du brauchst die Fußcreme. Balea habe ich bis dato auch benutzt, die ist gut, aber die hier ist
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Achtung OT
Ich war ja heute auch mal wieder bei YR (Bady) und habe Handcreme Schoko/orange und eine Mandel/Orange sowie eine Schoko-Orangen-Flüssigseife gekauft. Sehr köstlich
Viele Grüße
Miss Ellie
Das versuch ich auch immer. Versuch auch immer einen helleren und dunkleren Lidschatten von einer Firma in der gleichen Farbfamilie zu bekommen. Von Artdeco hab ich auch Puderlidschatten in einem sehr schönen lila Ton. Den hab ich schon länger und diehalten ja ewig. Da haben wir ja das gleiche Problem![]()
Alles Liebe Bonny
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni hab dir noch was im QVC geschrieben, die Dosen haben nr. die unten am Boden stehen
Nicht ärgern nur wundern.
Oh Gottihr verleitet mich schon wieder zum bestellen. Ich sollte hier einfach nicht mehr reinschauen. Einfach den Namen aus meinem Gedächtsnis löschen. Ihr seid noch mein finanzieller Ruin
![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
So mach ich es auch Ellie. Ich schau nochmal morgen auf die HP und dann entscheide ich.
Alles Liebe Bonny
und Moni - freust Du Dich auch auf unseren in den Cremetöpfen rührenden Cremegott?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich geh mal eben einebin ganz nervjös geworden hier
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Moni und co!!!
Straffungsmaske gestern kurz hat mir gut gefallen,heute nun der langzeit-Nacht********..
Sie kriecht nicht in die Augen(sehr gut),Kühlt schön(Tust Du die in den Kühlschrank?),filmt nicht´!(mir sehr wichtig)...
Berichte Sonntag wie es morgens aussah..