Tschüss Ihr Lieben,
während Ihr noch ein wenig bestellt![]()
, werde ich mich jetzt Richtung Sofa und einem Riegel Schokolade
.
Schlaft schön, pflegt Euch und bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Boah, Moni jetzt noch,al eben schnell die Fußcreme bestellt,olle Anfixerin(zwinker)
Monibis morgen. Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, bis morgenund schlaf gut
Alles Liebe Bonny
und Bonny, hast Du schon bestellt? Ich überlege ja, ob ich das 2011 Set nehme oder nur den Duft von BT![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab noch nix bestellt und der 2011 Duft ist nix für mich. Hab ja gestern ein Pröbchen von der lieben Frau Engelhardt bekommen. Ich sag ja, ich geh nochmal tief in mich und entscheide dann morgen, ob ich nochmal was bestelle. Herr Bonny killt mich irgendwann.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich verschwinde jetzt auch ins BettEinen schönen Abend noch an alle und bis morgen
![]()
Alles Liebe Bonny
Schlaf schön Bonnyund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallihallo,
ich nochmals zwischendurch.... oh unsere nachbarin will heute nicht nach hause!!!! ich habe gerade beim hasen asam fusspflege einggeben und da erscheint dann nur ein körperpflegeset mit fusscreme... aber nur die fusscreme finde ich nicht.... habe ich den falschen begriff eingegeben??
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen es ist ein Set bestehend aus zwei Tuben. Versuch mal den Begriff Fußcreme
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo miss ellie,
daaaaaaaaaaaaaanke!!!!! ich bin so blöd, jetzt hab ich es gefunden! kommt gleich auf den merkzettel..... oh gott, das werde ich nie vercremen können- bis jetzt habe ich einiges gekauft, was ich gar nicht so dringend brauche und die sachen die ich lechzend benötige haben sie nicht ..... auch eine art geld auszugeben... aber irgendwie lese ich dies und das bei euch und denke- ohne das kann ich nciht mehr sein
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
![]()
ich hab die Fußcreme auchnoch 3 Stück im Bunkerschrank
die istund hat von mir auch 5 Sterne bei den Bewertungen bekommen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du wartest auf die VL Nachtcreme, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Flörchen, habe gerade eine VL Nachtcreme im Korb - jetzt mal ran an die Buletten
Viele Grüße
Miss Ellie
Göga hat so trockene Füße das ,wenn er barfuß läuft,bei uns sich auf dem Parkett lang legtist gemein das ich lache ich weiß
aber das müßtest Du sehen wenn er die Kurve nicht kriegt
ich hab ja leider sehr feuchte Füße
ich bleib da eher kleben
warscheinlich vergess ich die deshalb
![]()
ich gehe jetzt auch mal. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schlaf schön Elli![]()
Guten Morgen,
habe gestern Abend nicht mehr bestellt.
Moni, ist die KC von der Konsistenz wie die Trüffel Karamell und hinterläßt sie dieses pudrige Hautgefühl?
Viele Grüße
Miss Ellie
guten morgen
sag mal ,miss ellie,hast du die VL nachtcreme bekommen?
Liebe Grüße
euli
Euli
ich habe sie hier - aber schon seit 4 Wochen. Habe gestern Abend nur versucht, sie zu bestellen - Flörchen wollte sie unbedingt und als ich am Stöbern war, habe ich es probiert und es ging. Brauchst Du Nachschub?
Viele Grüße
Miss Ellie
nee, ging eben nicht,ich hatte sie im warenkorb und als ich zur kasse wollte,war sie ausverkauft.
ich hab sie auch und find sie,deshalb wollte ich nachschub
Liebe Grüße
euli
oh, das tut mir leid. Die Creme ist wirklich klasse, verwende sie ja jetzt auch und bin sehr zufrieden - macht wirklich eine ganz zarte und genährte Haut. Hast Du sonst bei den Angeboten jetzt zugeschlagen?
Viele Grüße
Miss Ellie
jetzt nicht,aber davor,bei den letzten angeboten![]()
Liebe Grüße
euli
düfte brauch nicht,da hab ich noch von FH gebunkert![]()
Liebe Grüße
euli
na dann mußt du zuschlagen,ich kuck zwischendurch immer wieder,ob die VL nachtcreme da ist,mal sehen ob ich die noch bekomme![]()
Liebe Grüße
euli
ich drücke Dir die. Hast Du schon bei BT geschaut?
Viele Grüße
Miss Ellie
ja,ist aber teurer
Liebe Grüße
euli
hab grad nochmal geschaut,ist im moment auch nicht da
Liebe Grüße
euli
Euli,
muss was tun.
Schnell zum Einkaufen, dann flotti karotti den
und die
erledigen, dann
und zu guter letzt noch schnell ein paar Kissen
. Dann ist alles wieder blitzesauber, porentief rein, top gebügelt und schön dekoriert und ich reif für die
.
Wünsche allen einen schönen Tag - bis später mal![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich auch,miss ellie, bis bald![]()
Liebe Grüße
euli
und
zusammen,
heute habe ich die VL Straffungsmaske probiert und ich bin absolut begeistert. Habe auch schon einige Masken in meiner Beautylaufbahngetestet und es ist noch nie so ein tolles Hautbild und Hautgefühl nach der Anwendung geblieben. Die Haut ist ganz prall und gestrafft, ich habe die Maske auch nicht abgenommen, sondern nach einer Weile die Reste wie eine Creme einmassiert. Tolles Ergebnis. Wird wohl eines meiner Lieblingsprodukte werden - zum Glück reicht der 250ml Topf eine Weile
![]()
Liebe Grüße von Schildi