so,
ich habe mir eine aqua intense 24 h creme und die h&d creme gekauft, einmal tripple action und die vl maske - das muss reichen. wenn ich noch was kaufe - dann nur zu noch besseren preisen...
vl-maske - was ist denn besser - kurz auftragen oder über nacht?
sassi - trägst du sie dann dünn auf nach der reinigung?
Lee,
ich habe die Maske heute ca. eine halbe Stunde einwirken lassen und dann den Rest einfach wie eine Creme verrieben und das Ergebnis war schon toll. Sassi hat ja die Erfahrung auch über Nacht damit und ich kann mir denken, dass man da noch ein besseres Ergebnis hat - obwohl - das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen
Die Tripple-Action habe ich vor einigen Wochen benutzt und auch davon bekommt man eine schöne Haut, glatt und seidig und die Poren erscheinen verfeinert.
Liebe Grüße von Schildi
na - dann krieg ich ja bald eine haut wie ein baby!
Sassi, hast du mal die Triple-Ampullen-Kur gemacht?
Liebe Grüße von Schildi
Sorry, daß ich mich einmische. Ich kenn die Triple Action Ampullen. Halten ewig bei mir und ich hab wirklich verfeinerte Poren gehabt. Muss sagen, ich fand die toll. Hab eher eine grobe Mischhaut, aber ich fand das Ergebnis superI
Ich werd nie ne Modellhaut haben, das ist mir klar, aber ein klein bischen Besserung hat sich schon gezeigt.
Alles Liebe Bonny
hallöchen
hab leider keine zeit zum nachlesen. möchte mich beim hasen noch mit asams eindecken. was MUSS man denn unbedingt haben in sachen antiätsching?
vino lift wäre wohl richtig. ich glaube, ich habe noch eine alte version der vl creme in verwendung. ist bei bt ins körbchen gehüpft und ich bin sehr zufrieden damit. möchte mir nun ein nachkonzentrat zulegen. welches würdet ihr empfehlen. vg oder vl? sind ja beide im doppelpack für 24,99 zu haben.
danke für eure antworten.
Servus, Eure Wienerin
danke. ich seh gerade, dass das konzentrat von vl 27,99. ich bilde mir ein, dass vor ein paar tagen der preis bei 24,99 lag. außerdem gabs von vl ingsgesamt 3 sets um 49,99. jetzt ist nur mehr dieses http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17946886.html eingestellt.
sorry, kann nicht verlinken.
Servus, Eure Wienerin
ging anscheinend doch![]()
Servus, Eure Wienerin
Ich freue mich schon auf Heute Abend 23Uhr!!!!!!!!!
Ihr auch??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Schildi
.... es gibt ja tatsächlich noch ein Set mit einem Jahresduft... das hätte ich nicht gedacht... da könnte ich glatt nochmal schwach werden und doch noch etwas bestellen
Gibt es eigentlich schon irgendetwas neues, wo und wann es genau mit den Asams weitergeht?Habe leider momentan nur selten Zeit hier zu lesen, denn unser Sohnemann hält mich ganz schön auf trab.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby