heute ist nicht mein tag... wollte beim hasen gerade die VL HuD plus bestellen- jetzt ist das ausverkauft-.... ich solle doch in zwei wochen nachfragen...... naja, wers glaubt....
heute ist nicht mein tag... wollte beim hasen gerade die VL HuD plus bestellen- jetzt ist das ausverkauft-.... ich solle doch in zwei wochen nachfragen...... naja, wers glaubt....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Moni, schon zwei Jahre meinst Du? Und dann noch mit Nanodingens (was ich eh nicht so durchschaue, ob das koscher ist). Ne, dann doch lieber das neuere. Aber die Nachtcreme ist ja tatsächlich nicht mehr beim Hasen gelistet. Ob die die Creme extra rausgenommen haben, damit noch Bestände für die Nicht-Onliner vorhanden sind? Vielleicht werden die ja kurz vor den Sendungen wieder reingestellt.
Moni, MissElliie....noch ne Frage: Hat die Straffungscreme eigentlich einen LSF?
Ich befürchte, da hast du nicht unrecht.
Ich schleich übrigens auch schon dauernd nebenbei bei Bio.... um das 2011er Parfum rum....
Aber nachdem ich ja noch bei Andrea Biedermann Pröbchen (Sorry für OT) bestellen möchte
, werd ich erstmal stark bleiben
.
Hab nämlich grad ein MineralFoundation-Desaster..... (nochmal sorry für OT)
Liebe Grüße von Moni
aussortieren würde ich wenn nur das Duftset und nur, wenn die KC klebt. Die Cuperosecreme brauche ich und bei der Fußcreme sagst Du ja auch, dass man da auf jedenfall vorsorgen sollte. Ich creme damit zur Zeit morgens und abends und finde es herrlich. Wie toll mag die erst im Sommer sein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Flörchen![]()
Aber diese gibt es doch noch - schlag schnell zu - man kann sie auch in den Korb legen![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
hi moni,
du hast ja soooo recht, aber ich hätte da viel mehr gehabt nur für zwei euros teurer..... im moment bin ich im kaufrausch- pfui,pfui diese asamsucht.... ich glaube wenn ich alles hier habe wrede ich eine haut haben wie ein kullerpfirsich (o.k. samt cellulitis-lach) aber kein geld mehr um mir schöne klamotten zu kaufen
Grüßle Flörchen
OT-On: Ist Mineralpuder-Manufaktur (www.mineral-puder.de), Asams haben leider sowas nicht. OT-Ende
ich bin so froh, dass ich diese Creme endlich bestellt habe. Habe schon viele ausprobiert. Die letzte kam aus der Apotheke, hat 15 Euro für 100ml kostet, war eine ekelpekel Paste und hat nicht wirklich viel gebracht. Und diese, nach zwei Tagen ein sichtbarer und fühlbarer Erfolg. Sag mal, wie häufig benutzt Du die Creme?
Geändert von Miss Ellie (08.01.2011 um 18:58 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, nimmst Du eigentlich noch das Magic Finish? Ist das sehr dunkel? Deckt es schön die großen Poren ab?
OT
Moni der Seidenpuder ist Ober-![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
oh gott, bei bt haben sie die VL halscreme für sonderposten 16,95 - umverpackung fehlt, aber d.h. doch sie ist nicht angedatscht, oder? wenn ich die dort bestelle, habe ich im vergleich zum hasen die versandkosten wieder herinnen und kannn auch noch gleich die vl nachtcreme ordern....hm.... was denkst ihr denn - wie lange ist bt noch gut sortiert???? ich HASSE diese entscheidungen, ich möchte jetzt im lotto gewinnen....
Grüßle Flörchen
Na, wenn Moni und Siena und dann noch Triene einen Vorrat an Fußcreme haben, dann will ich man auch mehr als eine Tube bunkern. Schließlich bin ich Schmierellie und wer weiß, wann die wirklich wieder kommt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Jaaa, Schwindel, Sehstörungen, Enge-/Erstickungsgefühle im Hals, Taubheitsgefühle im (meist rechten) Arm etc. .......
Kann da relativ wenig dagegen tun (sind 3 Bandscheiben in der HSW und eine auf BH-Verschluss-Höhe). OP ist zu kritisch, da da oben der Bereich zu eng ist.
Nehm halt Tabletten, mach Gymnastik (leider zuuuuu wenig und zu unregelmäßig, Laufen/Walken tu ich aber schon regelmäßig), Arzt meint Job aufgeben (da sitzende Tätigkeit Gift ist) wäre ideal.
Magic Finish habe ich noch da, bloß bin ich mit meiner eher fettigen Haut nicht mehr so ganz glücklich, weil es bis Mittags fast verschwunden ist und die Haut wieder glänzt.
Aber wenn Du das Problem nicht hast und soviel ich lese, hast Du eher trockene Haut, ist das der. Es gleicht sich total gut von der Farbe her an und ist keinesfalls dunkel
; die Haut ist sofort ganz zart und porenlos und gleichzeitig mattiert. Wenn dieser Effekt nur bei mir anhalten würde
![]()
Liebe Grüße von Moni
danke!!!!
muss ich mal stöbern, aber ich brauche was ganz stark deckendes, da ich auf den wangen starke couperose habe und da brauche ich etwas, was gut, gut deckt... habe das total superteil gefunden gehabt - esprit perfect veil make up, hielt 16 stunden, supergut vertragen und jetzt wird es nicht mehr hergestellt und meine vorräte gehen zur neige!
Grüßle Flörchen
Schönen guten Abend
freu mich schon auf die letzten Stundenbei HSE
werde ganz nostalgisch, M.Asam war meine erste HS-Bestellung vor 8 Jahren.
bei QVC werde ich nicht mehr viel kaufen
die Produktvielfalt wird es nicht mehr geben, nur noch einzelne Basics für teuer Geld. Es kommt auch darauf an, ob die Asams den Vetrieb abgeben an QVC, sowie es RM getan hat, dann entscheidet nur noch QVC was produziert und bestellt wird, Shop und BT gibt es dann nicht mehr. Ich hoffe für die Fans, es kommt nicht so und die Produkte sind weiterhin im Asam Shop bestellbar.![]()
liebe grüße appolina
hi siena,
oh je, willkommen im club. besonders sehstörungen und schwindel machen mich wahnsinnig, ansonsten ibu 800.... habe job aufgegeben, ging nicht anders - aber nur wenig bis keine besserung.... welche gymnastikübungen machst du??? gerne auch per pm....nicht das wir ärger bekommen
Grüßle Flörchen
Ich gehe mal schnell Tisch decken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten abend, habe schon viel vom 2011 versprüht, aber ich komme immer noch nicht drauf wem er ähnelt, glaube da brauch ich nochmal Nachschub. (hab ja nichts)
Nicht ärgern nur wundern.
So, Mädels ich muss mal, GöGa verhungert sonst.
War schön mit euch, falls ich nicht wieder ON gehen kann.