Sienabis bald
Sienabis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
bin auch wieder da... habe erst mal nachgelesen was ihr heute schon wieder alles geschrieben habt
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni
du, das muss ja nicht so kommen, warte erstmal abkann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Asams das Geschäft so aus der Hand nehmen lassen.
Bei RM konnte man früherdirekt in München bestellen, es gab auch so einmal im Jahr einen Lagerverkauf. Die kommenden Angebote und Sets bei HSE konnte man Wochen vorher auf ihrer I-Net Seite sehen. Das Angebot war insgesamt umfangreicher. Aber wenn man es so nicht kennt, vermisst man es auch nicht, siehe die vielen Neukunden.
liebe grüße appolina
Happy
und hast Du auch noch was bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich glaube übrigens, dass man die Formulierung, dass es etliche Produkte von Asams bis zum Herbst nicht mehr on air geben wird, nicht überbewerten sollte. Ich interpretiere das so, dass die Betonung auf "on air" liegt, will heißen viele Produkte sind erst im Herbst wieder im Teleshopping (also im TV) zu sehen, vorher gibts die nur im Onlineshop.
Ich hoffe, dass ich mich da nicht vertue, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
happyness
... trotz anderslautender Vorsätze
Ich habe mich von euch mit der Fußcreme anfixen lasse, also habe ich das Duo bestellt, und dazu noch ein Duo der VG Maske. Zuerst wollte ich noch das Duo der 100ml VG dazubestellen, habe es dann aber doch wieder aus dem Warenkorb geschmissen. Irgendwann muss man auch mal vernünftig sein
happyness
Wieder da, habe gerade mal geschaut: 30 ml - 8 g habe ich und das wird und wird nicht leer
Die Fußcreme ist der Hit![]()
.
Von VG-Maske habe ich auch noch eine Tube und hatte sie gerade letzt wieder drauf. Total erfrischend, nicht so kühlend wie die von VL, aber dafür folgt dann ein leichtes Prickeln auf der Haut und hinterher ist die Haut so schön rosig und ganz zart.
Liebe Grüße von Moni
ich könnte ja fast noch das Duo mit den kleinen 100ml VG TuN bestellen - spart VK
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin auch wieder da:und mega-sauer...
wegen GöGas blöden Bratwürsten....
mir ist das Kraut angebrannt und ich hab die Tür zum Gefrierfach meines Kühlschrankes ruiniert, da ist irgendwas abgebrochen.... super, kann ich am Montag den Kundendienst anrufen.....
Sorry für OT, aber das musste jetzt einfach sein.
Wisst ihr, was ich gerne noch mal wieder gehabt hätte?
1. Die PeelOffMaske
2. GesichtsPeeling
Aber man kann ja nicht alles haben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi,
freut mich, dass Du Dich richtig entschieden hast mit der H/D. Seren, die haben wir doch seit eh und je und Du doch bestimmt auch schon, oder?
Die PeelOff-Maske habe ich auch total geliebt und sehr gerne genommen. Die hat die Haut wirklich porentief rein gemacht und hinterher war sie einfach nur quietsch-sauber. Inzwischen ist meine Haut ziemlich rein und ich habe sie nie nachbestellt :leiderja:.
Das Gesichts-Peeling fand ich jetzt nicht so wichtig, denn die Körnchen sind ganz ganz klein und es war fast mit der AI-Reinigungscreme oder der VL-Reinigungscreme zu vergleichen - also nicht unbedingt ein![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
ich nicht - habe ja von der TuN nur groß und größer bisher gehabt. Vielleicht nehme ich die wirklich noch dazu - verwende die Creme ja quasi für alles (Haarpflege, Lippenpflege, im Notfall für Kratzer und
und natürlich auch für die Gesichtspflege). Den goldenen Riesen hatte ich ja im Oktober
leer.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mal in meinem Bunkerschrank geschaut,das AI-Konzentrat habe ich da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo ihr lieben,
bevor ich die niederen arbeiten in der küche verrichte- hat jemand schon erfahrung mit dem VL augenserum???? möchte es gerne in den bunkerschrank geben, da ich noch konzentrat und serum von AI offen habe....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich glaube, ich habe jetzt dann auch wirklich meine letzte Asam--Bestellung fertig
Viele Grüße
Miss Ellie