Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 2243 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

Zitat Zitat von ulinico

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

lucky, wo hast du denn schon wieder diesen wunderbaren Anhänger aufgetrieben? Was für ein schönes Stück, hoffentlich ist die Auflage groß genug, damit wir alle einen abbekommen.

Hatte mich kürzlich schon über diese Kirschanhänger an den merkwürdigen Taschen gewundert.

Mirjam passt sich den Flaschen an ? Stimmt leider, Figur und Glamour passen recht gut zur neuen Flaschenform

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky, wo hast du denn schon wieder diesen wunderbaren Anhänger aufgetrieben? Was für ein schönes Stück, hoffentlich ist die Auflage groß genug, damit wir alle einen abbekommen.

Hatte mich kürzlich schon über diese Kirschanhänger an den merkwürdigen Taschen gewundert.

Mirjam passt sich den Flaschen an ? Stimmt leider, Figur und Glamour passen recht gut zur neuen Flaschenform
    rosenrosa
    den anhänger habe ich bei hse gefunden

das mit der flaschenform hast du aber gut formuliert :fieslach:

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen, bin auf der Suche nach einer guten Augencreme hatte mal die von Asam, meine aber das mir die nicht pflegend genug war, meint Ihr die Optimal Lift ist besser soll ja straffen.
    Hat einer von Euch das Fußpflege Set schon mal probiert?
    Die Flüßigseife hat auch keiner gekauft oder meine Bestellung hatte ich storniert nach dem ich die Incis gesehen habe.
    lg schnuffi

Elle
    Besucher

Lucky, als ich das Bild von dem Anhänger gesehen habe ist mir nichts mehr eingefallen Wer bestellt denn so einen abartiges Teil und hängt es sich noch an die Tasche wo es jeder sehen kann???

Allerdings reizt mich der Körperspray mit Kokos und Mango-Duft. Ich würde ja gerne ein Set bestellen, aber die bisher bestellten Düfte waren nicht so mein Geschmack..

Hat vielleicht jemand da schon zugeschlagen??

Zitat Zitat von Elle
    Lucky, als ich das Bild von dem Anhänger gesehen habe ist mir nichts mehr eingefallen Wer bestellt denn so einen abartiges Teil und hängt es sich noch an die Tasche wo es jeder sehen kann???

Allerdings reizt mich der Körperspray mit Kokos und Mango-Duft. Ich würde ja gerne ein Set bestellen, aber die bisher bestellten Düfte waren nicht so mein Geschmack..

Hat vielleicht jemand da schon zugeschlagen??
    ja elle bin auch ganz sprachlos , und noch 3,99 euronen dafür löhnen
    die cocosserie ist wohl ganz neu und einige warten schon auf testberichte unsere beautys hier

Brina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    ich war grade mal Stöbern bei den Asamsachen auf HSE24! Ihr habt Recht, das Design der Shampoflaschen ist ziemlich einfallslos. Gefällt mir gar nicht.
    Habt Ihr gesehen, der Joker der Woche ist schon jetzt bestellbar zum Preis von 49,99. Dabei wird der doch erst heute Nacht vorgestellt.
    Also, ich werde ihn mir nicht kaufen, schon alleine wegen des Köfferchens, mag ich nicht leiden und finde ihn auch überflüssig.

Ich habe übrigens auch eine Probe der neuen TN bekommen heute. Ein 6 ml-Pöttchen abgefüllt und ohne INICI, leider. Den Duft empfinde ich eigentlich auch genauso wie bei der alten. Na und die Wirkung im Gesicht muss ich noch testen. Habe mir heute Morgen nur etwas auf den Hals gecremt, da fühlt es sich auch sehr schön an. Aber meine Wangen sind ja leider immer sehr eigenwillig. Und selbst, wenn meine Wangen nicht negativ reagieren sollten auf die neue Mischung, werde ich mir den Joker der Woche nicht kaufen. Ist mir zu viel drin, was ich nicht brauche.
    Würde daher auch auf das AdT im Mai warten.

29,99 für ein cocos shampoo/conditioner duo ist auch nicht von pappe

Daggi
    Besucher

Brina, dann hast Du auch so ein kleines Töpfchen wie ich bekommen

lucky, ich finde das auch viel Geld für Shampoo und Condi, mal schauen, wie teuer es bei Bioteams ist

Brina
    Besucher

Noch was,
    ist Euch schon aufgefallen, dass in den Sendungen gar nicht mehr die blaue Serie gegen unreine Haut vorkommt?
    Ob da vielleicht doch tatsächlich noch einige Retouren eingegangen sind mit denselben Problemen, die ich hatte? Ich glaube schon!

Zitat Zitat von Daggi
    Brina, dann hast Du auch so ein kleines Töpfchen wie ich bekommen

lucky, ich finde das auch viel Geld für Shampoo und Condi, mal schauen, wie teuer es bei Bioteams ist
    ja bei bioteams habe ich es noch gefunden, daggi.
    zumal die 29,99 ein reduzierter preis ist von 50,02. für den preis gehe ich 4mal zum friseur zum waschen...

Allwissend Avatar von Maximus

Vieleicht haben die Asam wegen der bezeichnung Clear skin Ärger bekommen

Clear Skin ist ein rechtlich geschützer Produktname einer anderen Kosmetikfirma

Daggi
    Besucher

lucky, sehe das auch so, zumal es immer heißt ein günstiges Shampoo tut es genauso und die Incis von Asam sind ja nun auch nicht der Kracher wie wir wissen.

Brina, stimmt, jetzt wo Du es sagst....das wäre ja ein Ding, wenn Maximus Recht hätte.

Hallo

Hier zwar zusammen geschreiben aber heißt eindeutig Clearskin und das kleine a dahinter im Kreis heißt das der Name geschützt ist.

oh maximus, hat asam keine rechtsberater, die marken und patente vorher abklären

Vielleicht macht es ja gerade die getrennte Schreibweise möglich, den Namen so zu nutzen ?

Man muss auch bedenken, dass nicht ständig alle Produkte präsentiert werden, da kann es durchaus mal passieren, dass bestimmte Sachen über einen längeren Zeitraum nicht auftauchen.

Bei der Asam'schen Vielfalt müssten die ja sonst rund um die Uhr senden

Brina, dass es einige Kunden gab, die die Serie genauso "gut" wie du vertragen haben, könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht wird die Linie ja auch nochmal überarbeitet

Ich glaube auch nicht das sich der Markus da nicht vorher schlau gemacht hat.
    Aber wer weiß bei den vielen neuen produkten USA Reisen und HSE Präsentationen kann man auch mal was übersehen

Jetzt gibt es sogar die kleinen Reisegrößen die ja so limitiert sind das sie nur einmal im Jahr rauskommen

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Habe vorhin gesehen, das Gesichtstonic und das Augenset (Augenmaske + Augencreme) haben jetzt auch die ersten Bewertungen bei HSN bekommen
    Gruß Tweety

Elle
    Besucher

Ich finde das Shampoo und die Spülung zum Normalpreis völlig überteuert. Da kaufe ich doch lieber bei Firmen, die sich schon viel länger mit Haarpflege beschäftigen und mit Sicherheit günstiger sind

Brina, das ist mir auch schon aufgefallen... Ich gaube, Deinen Erfahrungsbericht mit der blauen Serie haben hier mehr gelesen als den Asams recht ist

Meine Laune...
    Fine

Habe mir gestern noch den neuen Joker der Woche von den Asams angesehen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das dieses Set einen "Normal-Preis" von 135,00 € haben soll!
    Der Kosmetikkoffer, der in diesem Set ist, erinnert mich eher an eine Schatztruhe

Das neue Body-Splash mit Pina Colada Duft hört sich interessant an, der Preis für 28,00 € ist mir aber zu teuer.
    Gruß Tweety

Elle
    Besucher

Hallo Tweety

Ich habe gerade auch nochmal bei HSE nachgesehen, man kann das Adt noch bestellen, aber da is mir zu viel Zeug drin wo ich nicht gebrauchen kann. Außerdem: Kommt man mit dem Beautycase überhaupt in Flieger

Hat eigentlich jemand mal die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser benutzt? Besteht da auch Pickelgefahr?? Momentan wird nämlich eine kleine Reisegröße von beiden angeboten..

Gleich geht´s los Bin ja mal auf die Präsentation des Kokosdoftes gespannt..

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Elle
    Hat eigentlich jemand mal die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser benutzt? Besteht da auch Pickelgefahr?? Momentan wird nämlich eine kleine Reisegröße von beiden angeboten..
    Gleich geht´s los Bin ja mal auf die Präsentation des Kokosdoftes gespannt..
    hallo elle, zur rm kann ich nix sagen - aber das gw ich - verursacht zu mindest bei mir keine pickel

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Elle
    Besucher

Hallo Big S, spendet das GW Feuchtigkeit??? Vielleicht bestelle ich mir mal das kleine Set

Meine Laune...
    Fine

Heute kommt in der Modesendung eine grüne Tasche, die sieht gar nicht mal schlecht aus. Ist eine schöne Farbe für den Sommer
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Elle
    Hallo Big S, spendet das GW Feuchtigkeit??? Vielleicht bestelle ich mir mal das kleine Set
    ja, und ist ohne alkohol - den mag ich im gw nicht - ich sprühe mir das gw immer auf, ist so schön erfrischend

Viele, viele bunte...

Elle
    Besucher

Big.S, danke für Deine Info! So ein Gesichtswasser suche ich schon länger, bin aber seither nicht fündig geworden. Mit dem kleinen Reiseset kann man auch nichts falsch machen...

BIG.S, hinterlässt denn das GW bei dir keinen leicht klebrigen Film auf der Haut oder vermeidest du den, indem du das GW aufsprühst?

Habe leider hiermit keine besonders guten Erfahrungen gemacht, keine Ahnung, welche Stoffe in sehr vielen Produkten dieses klebrige Gefühl auf der Haut hinterlassen. Nach dem Eincremen ist dieses allerdings wieder verschwunden.

Daggi
    Besucher

Mein Favorit ist das GW nun auch nicht gerade, ich finde es ist auch schwerer von der Konsistenz, ist blöde zu beschreiben. Es hat zwar nicht geklebt aber war halt wie eine Schicht auf der Haut.

Warum versuchst Du es nicht mal mit Hydrolaten, Elle? Wo war der Thread noch gleich, Rosenrosa, Krischina, Ihr habt doch darüber geschrieben, ich glaube bei Beate Johnen oder?

Ja, Daggi, das war im BJ Thread. Hier aber gerne nochmal ein schöner Link zu den Hydrolaten, ich finde sie auch besser als jedes herkömmliche Gesichtswasser. http://www.senti-berlin.de/Hydrolate.htm

Zitat Zitat von Rosenrosa
    BIG.S, hinterlässt denn das GW bei dir keinen leicht klebrigen Film auf der Haut oder vermeidest du den, indem du das GW aufsprühst?
    also klebrig empfinde ich das gw nicht - aber das ein film auf der haut bleibt das kann ja schon sein,ist doch so ein feuchthaltefaktor enthalten - was immer das auch ist - ich dieses gw einfach
    vielleicht liegts ja am aufsprühen des gw,dass es nicht klebrig ist
    werde aber ein anderes suchen,da ich,wenn mein vorrat verbraucht ist, bei hse nix mehr bestellen möchte - hoffe das ricci mal eines bringt

Viele, viele bunte...

Elle
    Besucher

ohhh, da bin ich ja froh, daß ich noch nichts bestellt habe!!! Das mit dem klebrigen Gefühl kenne ich auch von dem Beautyserum. Das möchte ich im Gesicht nicht

Daggi, Rosa, danke für Euren Tip!! Ich werde mir das mal durchlesen und überlegen was ich mir bestelle!

Zitat Zitat von Tweety
    Habe mir gestern noch den neuen Joker der Woche von den Asams angesehen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das dieses Set einen "Normal-Preis" von 135,00 € haben soll!
    Der Kosmetikkoffer, der in diesem Set ist, erinnert mich eher an eine Schatztruhe

Das neue Body-Splash mit Pina Colada Duft hört sich interessant an, der Preis für 28,00 € ist mir aber zu teuer.
    hallo tweety,

leider finde ich die beiden haarsets cocos/pinacolada auch zu teuer ...

Na, dann drücke ich dir bei Ricci mal die , BIG.S, sicher wird es einige Premieren geben

Spazl
    Besucher

Ich mag dieses Spray fürs Gesicht.
    Heute könnte ich sündigen...HILFE....
    Nennt mir Gründe, damit ich mir den Joker der Woche nicht bestelle....
    Das Köfferchen gefällt mir so gut....ich liebe dieses grün...

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    gerade läuft Asam-Mode,die ist ja sowieso Geschmacksache,aber kann nicht mal jemand Mirijam sagen,dass sie ihre Mode besser nicht präsentiert,bei ihrer Figur sieht das sooo aus,als wären die Teile total verschnitten,von wegen Passform....
    da hat unser Harald echt mehr drauf
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Spazl
    Ich mag dieses Spray fürs Gesicht.
    Heute könnte ich sündigen...HILFE....
    Nennt mir Gründe, damit ich mir den Joker der Woche nicht bestelle....
    Das Köfferchen gefällt mir so gut....ich liebe dieses grün...
    spazl
    vielleicht dieser grund:

Viele, viele bunte...

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von BIG.S
    spazl
    vielleicht dieser grund:
    Genau BIG.S, nur dieser Grund hält mich . Ich lucky, Dolly, Mad....nicht hängen lassen und eigentlich will ich es mir auch nicht schenken lassen.....oder doch?????

Zitat Zitat von Spazl
    Genau BIG.S, nur dieser Grund hält mich . Ich lucky, Dolly, Mad....nicht hängen lassen und eigentlich will ich es mir auch nicht schenken lassen.....oder doch?????
    ein geschenk is ja was anderes als ein kauf - is ja bald ostern

Viele, viele bunte...

Lis
    Besucher

Also den Duft der Produkte mag ich ja sehr, und das Spray : Beauty Elixier LIEBE ich.
    Nur leider pappt die Creme so furchtbar, das ich am Kopfkissen kleben bleibe.
    Immer wenn ich mich umdrehe muß ich das Kopfkissen von der Wange abkratzen.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Lis
    Also den Duft der Produkte mag ich ja sehr, und das Spray : Beauty Elixier LIEBE ich.
    Nur leider pappt die Creme so furchtbar, das ich am Kopfkissen kleben bleibe.
    Immer wenn ich mich umdrehe muß ich das Kopfkissen von der Wange abkratzen.