war übrigens bei YR und habe die Schoko/Orangen und die Mandel/Orangen Handcreme sowie eine Schoko/Orangen Seife gekauft -für den Tipp
Viele Grüße
Miss Ellie
gute Nacht![]()
kann morgen nicht viel schauen
liebe grüße appolina
Gerne dochDie sind doch zum
und ist auch nicht so kostspielig wie Asams.
Ich fürchte, das Duftset wirds auf jeden Fall werden. Der Duft kostet bei BT ja schon alleine 20 € und ich kann bei nicht-gefallen nicht zurück schicken. Auch wenn ich Deo und DG nicht wirklich brauche, eine KC einzeln kostet ja auch schon 20€
I don´t mind if it rains for a century.
schlaf gut Appolina, ich bin morgen auch den ganzen Tag weg
Hallo an alle Nachteulen!
Eigentlich bin ich ja schon hundemüde....aber ich will auch nichts von den Asams verpassen.
Tja .....und vorhin kam´s dann auch über mich:
Meine Bestellung ist raus:
- 1x 1000 ml Peeling
- 1x Perfectskin
- 1x VL Maske 250 ml
Ich finde das ist doch eher eine bescheidene Bestellung, oder?
Ich habe vergessen wie Trüffel Karamell nochmal riecht aber das Set macht mich schon an.2011 riecht auch ganz gut und eher süßlich,steh aber momentan auch mehr auf foody Düfte
Badi - mit dem Duftset bin ich auch noch am Hadern.....aber ich habe eigentlich wirklich genügend Düfte....
Danke Miss Ellie
.....hach, nu ist schon wieder Schluss mit den AsamsDie beiden Stunden sind so schnell verflogen. Ich denke mal, dass das KülloPeeling den Vormittag nicht überleben wird.
Gutemine, ich denke wir haben ALLE genügend Düfte, aber man könnte ja was verpassen![]()
Ich musste meinen Läppi gerade an den Strom anschließen und sitze seitdem am Boden, bin aber auch. Schlaft alle gut
![]()
![]()
Jetzt aber![]()
Badi, mir ging es vorhin wie Dir, ich war ganz kribbelig, als ich meinen Bestellzettel beim Hasen ausgefüllt habe....wollte wirklich nicht sooooo unvernünftig sein.
Aber nun freue ich mich auf die Sachen, zumal der Hase im Moment wirklich ruckizucki verschickt.
OT on:
Hat einer von Euch Katzen? Manno .....mein Kater putzt sich schon eine geschlagene halbe Stunde neben mir auf dem Sofa!!!!! Und mein Katzenmädchen kommt ständig an und will, dass ich ihr ihren kleinen Gummiball werfe - sie apportiert nämlich gerne . OT Ende
Schlaf schön Badi!!!!!
So liebe Miss Ellie (und wer noch so hier reinliest)....ich kann auch nicht mehr ....mir brennen schon die Augen, also ab in die Heia......Naaaaaaacht![]()
Ihr Lieben
war wieder schön mit euch zu plaudern. Mache jetzt mal das Licht hier aus. Schlaft alle gut und träumt was Schönes(wahrscheinlich von Küllo-Peelings, Cremes und, und, und)
Viele Grüße
Miss Ellie
guten morgen ihr lieben, bin bei asam icht so auf dem Laufenden.
Muss deshalb mal ganz blöd fragen: das Peeling wird einmal als "Küllo" angeboten und dann nochmal 2 x 500 ml - beides für 29 euro. Das ist doch das gleiche, oder? Dann nehm ich doch lieber zwei Töpfe (wg. Haltbarkeit etc.)?????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen,
Ist eigentlich das neue Perfekt 2 besser als das alte?![]()
Guten Morgen an Alle,
@sternschnuppe: das Kilo in einem Topf ist ja schon ausverkauft...es werden jetzt die 2x500ml angeboten. Gleicher Inhalt, gleicher Preis
Ich hab mir den blauen Riesen, die Couperose Creme und das Melone Bambus Set bestellt.
Leider vertrag ich alle VG Gesichtssachen nicht![]()
Ach ja...das Perfekt Teint ist auch im Korb gelandet...hatte ich noch nie
Guten Morgen![]()
Ihr habt ja Nachtschicht geschriebenund jetzt schlafen noch alle.
Ist schon traurig, dass die Asam's weggehen, irgendwie werden sie auch mir ein wenig fehlen, auch wenn ich nicht so viel von ihnen anwende.
Jedenfalls habe ich mir 2 3er Sets von den Peelings gegönnt, wenn es die getönte AI nochmals gegeben hätte, wäre die auch gebunkert worden. Ansonsten mag ich noch die AC (3 verschiedene auf Vorrat), das Gesichtspeeling (4 gebunkert, da für mich das effektivste Peeling aller Zeiten) und die VL Straffungsmaske (Riesenpott vorhanden). Dann habe ich noch das 5er Set Cremes und noch weitere Sächelchen im Schrank. Weiter brauche ich nichts.
Bin ja schon gespannt, wie HSE die Riesenlücke, die die Asam's hinterlassen werden füllen wollen.
Liebe Grüsse
Insolence
Meinehaben sich erledigt; das AdT ist ja schon ausverkauft!
Kommt da noch ein AdT plus?![]()
Guten Morgen
ihr habt ja gestern tapfer vor dem PC ausgehalten bis die Asam-Stunden fertig waren. Ich habe gemütlich vom Bett aus geschaut
Ich fand die beiden Stunden sehr schön unterhaltsam und kurzweilig. Marcus hat mehrfach betont, dass es viele Produkte für eine lange Zeit nicht im Teleshopping gibt, das hat mich insofern beruhigt, dass man bestimmt über andere Kanäle (sprich den Asam-Shop, BT) an die Produkte rankommt.
Nervös wurde ich dann aber doch wieder, als er sagte, dass sie nichts mehr nachproduzieren.... oder war das nur Verkaufstaktik
Ich habe ja zum Glück gestern Mittag schon meine Minibestellung aufgegeben, daher kann ich mir die Sendungen jetzt ganzanschauen.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Das ist doch nur Verkaufstaktik. Ich meine als Unternehmer ist ihm ja auch dran gelegen, das jetzt alles schell ausverkauft wird. Ich denke die werden sicher jetzt schon für QVC Produzieren da brauchen sie ja eine andere Stückzahl als jetzt. Ich denke ihr kauft auch alle schon zuviel ein, und steht dann im Juni da mit euren mörder beständen und würdet noch Mon. mit den HSE Produkten auskommen... macht euch nicht verrückt....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen
bin ich froh, dass das Peeling ausverkauft ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
guten morgen![]()
ich schließe mich annix bestellt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habe noch keine Minute angeschaut von den Sendungen
wünsche euch aber viel Spaß
beim schauen
Delphin
Viele Grüße
Miss Ellie