Da bist Du hier erst einmal richtig,Sonnenschein![]()
Da bist Du hier erst einmal richtig,Sonnenschein![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Herzlich willkommen!
Wow, das ist echt viel! Die Asams kommen doch aber im Juni wieder, bei QVC, das ist doch gar nicht sooooo lange hin.Ich habe mir abgewöhnt, noch mal fett zuzuschlagen, bevor diejenigen welchen eine Pause machen, weil: Sie kommen wieder.
Und dann gibt es unter Umständen neue Sachen, die einem viiiiiel interessanter erscheinen als die, die man noch gebunkert hat.
![]()
Oh ich sehe grad im HSE-TV-Programm auf der Webseite....danach moderiert heute Nachmittag doch die Katjadie ist mir millionen mal lieber.
Sonnenscheinmucauch von mir!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hi Popinki,
ich war auch eher bescheiden, bis ich meinen 1 kg-Peeling-Topf leerhabe ist wieder Weihnachten.
Das letzte PerfectSkin habe ich auch schon fast ein Jahr. Na gut die VL-Maske habe ich erstmals bestellt, aber die hat 250 mlDIE reicht mir auch bestimmt ein ganzes Jahr.
hallo nochmal an alle, das wußte ich nicht das die jetzt auch zu Qvc gehen, naja ich kann ja auch wieder was zurückschicken.![]()
Sonnenschein,
was hast Du denn bestellt?
ist das vielleicht der Hocker wo sie drauf steht? Sie war heute als sie neben Gesa stand viel größer als Gesa, das war die Std. wo Markus nicht da war, das ist schon richtig aufgefallen weil sie sonst ja grade mal so über den Tisch gucken kann und heute früh wars halt total anders. Ich kann mir aber schwer vorstellen das sie jetzt grade im Umbruch des Unternehmens sich noch um ein weiteres Kind bemühen. Ich denke wenn die erstmal bei QVC sind, dann dürfte es schwer werden mit einem Baby, da ist es schon besser wenn die kleine Tochter jetzt schon etwas älter ist. Ich denke mal das ist gnau so wie damals bei Verona da hatte man auch in jeder HSE show geglaubt sie wäre schwanger und dann wars ja doch nicht, Verona sagte mal selber: sie müsste dann ein Elefanten bekommen solange wie die schon schwanger sein sollte
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo, hattest du nicht mal die beauty legs getestet, oder komm ich da jetzt mit deinem namen durcheinander? habe bisher ja immer nur die beiträge im internet verfolgt.lg
ich habe 3x die Aqua intense Hy. creme 200ml für nur 34,99 bestellt, das set davon, die straffungsmaske, den joker, das vino gold beautyset
Hihihihihi.....muss grad schmunzeln, auf der Hasenseite steht auch, dass morgen Nachmittag der Herr Materne einige Stunden mit den Asams moderieren wird. DAS habe ich nun auch noch nicht gesehen, sonst ist der doch bei seinem Beatchen, oder ? Naja, wird sicher amüsant mit ihm, mittlerweile finde ich ihn auch irgendwie schnuckig, er ist zwar teils sehr trutschig, das hat mich anfangs etwas gestört, aber jetzt irgendwie im Ganzen halt schnuckig. Auch der ist mir lieber als die Gesa ( die moderiert morgen Vormittag wieder- da bin ich eh zur Arbeit).
jetzt gehts weiter![]()
Mela, die Gesa saß auf dem Hocker und die Mirjam lehnte sich nur an den Hocker, deshalb war die Gesa so klein.
Natürlich kann ich mich auch irren, aber wenn ich recht hätte, würde ich sagen, ist sie mindestens schon im 6./7. Monat und dann ist zum QVC-Beginn doch schon die Babyanfangszeit vorüber und der Bauch wieder flach. Würde sagen, die "Kreativ-Pause" ist punktgenau getimt! Aber wie gesagt, ich will hier natürlich keine Gerüchte streuen (niiiieemals nie)
Puh ...es IST tatsächlich die Katja!![]()
na lassen wir uns überraschen, ich kanns mir nur schwer vorstellen... Aber warten wir ab. Für mich sieht sie so aus wie auch in den letzten Mon. die hat ja mit den Jahren oder bzw nach der ersten Schwangerschaft eh einiges zugenommen... kann natürlich sein, wenn was dran ist, das Markus das bei QVC dann alleine macht und Miri dann nur noch Mutter ist...![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hat jemand von euch erfahrung mit der tages u nachtcreme von vino gold, hab gelesen das es früher ne andere textur gab. habs mir mal im joker bestellt.
Die beiden Asams sind gleich viel lustiger drauf mit der Katja!!!
Sonnenschein, musste mal in den Bewertungen bei HSE schauen oder hier etwas zurücklesen oder hier in den Testberichten.
hat jemand erfahrung mit der tages u. nachtpflege vino gold in bezug auf faltenreduktion, sie sagen ja bis zu 50%. was mich immer nur wundert, dass model conny die ja sogar mit in amerika dabei ist, sich immer cremt u. trotzdem die gleichen falten hat, die müssten doch dann weinger werden![]()
ja dich meinte ich olle_triene, hab gestern mal im internet geschaut u bin auf die kapseln gestoßen. hab auch mit besenr. u co zu kämpfen. da hatte ich deinen namen noch im hinterkopf. ist ja super das sie helfen, werde sie mir morgen gleich bei bioteams bestellen. die besenreiser sind immer noch ganz hell o. hat die wirkung schon wieder etwas nachgelassen? ganz liebe grüße
ja dich meinte ich olle_triene, hab gestern mal im internet geschaut u bin auf die kapseln gestoßen. hab auch mit besenr. u co zu kämpfen. da hatte ich deinen namen noch im hinterkopf. ist ja super das sie helfen, werde sie mir morgen gleich bei bioteams bestellen. die besenreiser sind immer noch ganz hell o. hat die wirkung schon wieder etwas nachgelassen? ganz liebe grüße
also die Besenreißer sind teilweise garnicht mehr zu sehen oder sehr hell geworden...immer nochobwohl ich die jetzt sehr unregelmäßig nehme.Habe aber die ersten beiden Dosen konsequent genommen.MIR...haben die geholfen
Allerdings gehen so richtig dunkle Besenreißer nicht komplett weg..werden aber heller! So OT Ende
ansonsten frag mal direkt im NV-Thread nach
Hab immer noch nichts von Asam bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gutemine,..also ich kann nichts Genaues sehen,da Miri einen hellen Blazer trägt und dies täuscht elende,und Miri war ja eigentlich schon immer nicht ganz schlank,oder ich täusche mich da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tapfer, olle Triene, gaaaanz tapfer!!!!!!!!
Aaaaalso, ich mag die Mirjam ja echt sehr, sehr gerne, aber ihre Fingernägel sind mir persönlich echt zu lang!![]()
Hallo bin auch wieder da![]()
nicht wundern, unser I-Net spinnt mal wieder - kann sein, dass ich plötzlich wieder weg bin
@Triene
bin soo stolz auf Dich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja Sassi, das helle Jäckchen vertuscht raffiniert, zumal Mirjam sich auch noch taktisch klug immer etwas vorbeugt. Mal sehen, wie es in der nächsten Modestunde aussieht, meist zieht sie sich ja wieder um, wenn Mode kommt. Ich will hier ja aber auch niemanden schwanger reden.
Schau doch mal ins HSE-Video der 14-Uhr-Stunde rein, wenn Du Lust hast, da war das echt ganz auffällig mit ihrem schwarzen Blazer.
Sollte Mirjam tatsächlich NICHT schwanger sein, dann wird es aber spätestens jetzt Zeit für ein ausführliches Sportprogramm .
War bis jetzt auch ganz standhaft, hab mir zwar das Pußcreme-Duo ins Körbchen gelegt, aber noch nicht den Bestellknopf gedrückt. Ausserdem schleich ich momentan um das Augengel für Männer herum. Bei meinem kommen jetzt ganz schön die Falten durchAber ich muss immer hinter ihm her sein was das Cremen angeht. Von daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich sie ihm bestellen soll
![]()
Alles Liebe Bonny
Olle Triene, echt hast Du auch sooooo lange Nägel? Wow, ich komme mit solchen Krallen gar nicht zurecht.
Hallo Miss Ellie, schön, dass Du auch wieder dabei bist.
Hallöchen auch an Bonny.
also diese VG Ampullen-Kur![]()
Kennt die jemand?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonny
gönn Du Dir lieber was - Mister Ellie ist bei Cremes auch sehr resistent- Kann froh sein, wenn er denn mal cremt, aber eine Augencreme würde er komplett ignorieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
hallihallo,
hm, ich denke dass man bei der hellen jacke auch die etwas kräftigeren oberarme sieht - würde dann zum normalen gesamtbild mit ein paar pfunden plus passen- aber ich finde das steht ihr... ich vermute wenn sie schwanger wäre würden sie das doch sagen... das passt doch dann supergut zur pause
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch