Moni, bist Du gerade beim
und bestellst?
Moni, bist Du gerade beim
und bestellst?
Viele Grüße
Miss Ellie
genau Moni, retournieren kannst du immer noch.
Ich hab ja am Freitag auch mein Set (200 ml TuN, 500 ml RM/GW) retourniert um dann am Samstag diezu kriegen
.
Weißt schon, so nach dem Motto "gibt es niiiiie wieder".
Aber mir war die Menge des GW einfach zu viel. Das hätte ich nie und nimmer aufbrauchen können, bevor es kippt.
Notfalls bestelle ich mir bei Bio.... die RM mal separat.
grad hat Marcus zur Katja gesagt, er wird sie vermissen - ich könnte heulen!!!
Die Fußcreme hat ja super Bewertungen im Intenet..
Sah nach der Straffungsmaske übrigens irgendwie "frisch"aus,wie weichgezeichnet,auch noch heute morgen,obwohl kurz geschlafen,Alkohol getrunken..kann das ,oder Einbildung?Ich schau mal ,ob sie auch meine augenfältchen schafft,..
Siena,Du kannst doch im Sommer Miriams "Schwapp" machen,die Katja sagt mir heute zu oft:somit!!!
Bei jedem "somit" trink ich jetzt einen Schluck sekt![]()
bin mal kurz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schau nebenbei am Läppi dem Marcus zu, GöGa / Kids wollen heute auch mal an den TV!
Die Straffungsmaske wollen die heute gar nicht mehr präsentieren, bis die die mal richtig vorstellen, gibts keine mehr.
Nein, die von VL hatte ich nie, wollte immer und habe mich nie getraut, weil sie eventuell glänzen könnte. Die von AI war fast perfekt für mich, aber zu hell. Die von VG hatte ich ganz lange, dann wieder nicht, dann doch wieder. Mona Lisa hat mir die Getönte von VL 1.000 Mal ans Herz gelegt.
Ich kriege wohl gerade meine Midlife-Krise.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir jetzt die 14.00 h Stunde extra auch noch angeschaut und ich glaube auch, dass Mirjam schwanger sein könnte. Obwohl man es mit dem schwarzen Kleid kaum sah, wenn man sich darauf konzentrierte, konnte man schon so einen kugelförmigen Bauch erkennen
.
Und auch die Tatsache, dass Mirjam während der ganzen Sendung sich an den Stuhl abgestützt hatte, spricht doch auch dafür.....wir können gespannt sein![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hab nichts anderes erwartet,Siena![]()
Mona Lisa
,
Du kommst auf Zuruf![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
,
das hatten wir aber schon so oft spekuliert.
Ob Marcus bei QVC auch so lange und fundierte Vorträge halten kann; ich kann mir keinen einzigen QVC-Moderator vorstellen, der ihn so lange ausreden lässt.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe jetzt eine Liste gemacht was ich Alles habe und ich bin halbgeworden.
Bräuchte die nächsten 2 Jahre nichts an Kosmetik![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gehe jetzt mal Tatort schauen,lauft mir nicht weg!!
Moni - und![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wenn der Marcus noch ein bisschen in den KC rumrührt, werd ich schwach.....