Gute Nacht moni, jen und Siena
einen schönen Abend noch, schlaft gut, und einen schönen Wochenstart
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ui ich sag's euch - die Sendungen anzuschauen und nix (zwecks selbst auferlegter HS Bestellpause) bestellen zu dürfen ist ganz schön heftig. Aber es ist auch ein gutes Gefühl stark geblieben zu sein.
Und....Frau weiss sich ja zu helfen....das 2011 Duftset krieg ich zum Geburtstag von meiner Mama.
Der Duft ist wirklich toll, meine Kollegin hatte eine Probe bekommen.
Ich werd die Asam's bei HSE wirklich vermissen, kann sie mir nämlich beim besten Willen nicht mit diesen Marktschreiern von QVC vorstellen.
LG; Tiny
Ach war das schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hi ihr lieben,
sagt mal, wie alt sind die beiden denn? wenn sie schon seit 19 jahren zusammen sind???? ach was ist das für eine süsse familie!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
sorry Mädels, mein Internet spinnt heute. Bin erst rausgeflogen und bis eben nicht mehr reingekommen. Naja, wünsche Euch eine gute Nacht. Bis morgen oder so...
Echt? das wundert mich aber soweit ich das mal mitbekommen habe, haben die beiden sich erst bei HSE kennengelernt, da Miri dort von 2001 bis 2003 als TV Producer gearbeitet hatte. Die ersten Asam shows waren auch nur mit Marcus da er mit der Miri noch garnicht zusammen war. Das hat mir mal eine Bekannte erzählt. Aber die Fans der ersten Std. müssen das ja auch noch wissen wenns so war.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also das mit dem Alter ist eine gute Frage..
Ich weiß als Miriam sagte:ich bin jetzt 34.Da war ich auch 34..
Jetzt bin ich 39 ,und Miriam meinte letztens:"ich bin jetzt Mitte 30"..,da stimmt irgendwas nicht..ich würde mich eher als Ende 30 bezeichnen,ist schließlich meine letzte "3"..
Mirjam hat vorhin erzählt, dass sie die Familie Asam mit 19 Jahren kennengelernt hat - ob sie da schon mit Marcus zusammen war![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hi miss ellie,
ich habe nur gehört, dass katja dann noch sagte "oh, ich wusste nicht, dass ich das nicht erzählen darf, dann dürft ihr mir sowas nicht sagen"..... drum habe ich mal nachgedacht wie alt die beiden wohl sind.....
Grüßle Flörchen
ich hatte es auch so verstanden, dass sie sich seit 19 Jahren kennen
so, ich mache jetzt mal Schluss für heute... wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, und fangt die neue Woche gut an
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ihr Lieben
ich verabschiede mich auch für heute. Wünsche euch eine gute Nacht
und morgen einen tollen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Miss Ellie
hi ihr süssen,
auch von mir eine gute nacht, schöne träume und noch ein paar tage asam zum trost...
Grüßle Flörchen
Also nach dem Programmplan von HSE sind für die lieben Asams noch 32 Stunden eingeplant (wenn ich mich jetzt nicht zu so später Stunde verzählt habe).
Ich habe mir grad mal die letzten Minütchen der 20 Uhr-Stunde angeschaut. Schön, dass die Asams sooooo harmonisch miteinander umgehen - auch ihr Töchterchen ist echt eine Süße!
Kinners, Kinners ......nun geht man nicht so in die große Trauerstimmung - im Asamshop wird es mit Sicherheit bis zum Erscheinen bei QVC alle Bestseller weiter geben. Die haben es auf ihrer Homepage doch schon bestätigt. Ich denke auch, dass es nach gleich dem Ende bei HSE eine entsprechende Mitteilung über ihre Zukunft auf ihrer Homepage geben wird. Jetzt müssen sie halt noch ihren Mund halten.
Hihihihi....wer weiss, vielleicht legen sie ja jetzt jedem Asam-Päckchen eine kleine Mitteilung hinein, wann und wo man noch welche Sachen bestellen kann.
Und wenn ich einen Wunsch freihätte, würde ich mir wünschen, dass die Jessica Krieger bei HSE aufhört und nach ihrer Babypause zu 'QVC wechselt.
So, ich gehe jetzt schlafen, mein Wecker klingelt wieder gnadenlos um 5.15 Uhr. Gute Nacht zusammen.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe heute Vormittag mitbekommen, dass Marcus Mirjam fragte, wie lange man mit einem Tiegel Perfect Teint hinkommt. Da meinte sie, dass es ungefähr ein halbes Jahr reicht. Und Marcus kommentierte das mit "Kommt ja ziemlich gut hin" worauf beide lachten. Von daher denke ich, dass es Mitte des Jahres ein Wiedersehen geben wird und nicht erst im August oder September.
Der wird bei QVC wohl noch erhalten bleiben. Viele, vielleicht auch er selbst, hatten sicher gehofft, dass er in die Schlagerwelt abwandert. Aber da tut sich wohl aktuell nichts mehr und war wohl nur ein kleiner Ausflug.
Wenn du ihn mal singen hören möchtest:
http://www.saschaheyna.de/
Liebe Grüße von Rose
OH du meinst Sascha, die Chancen stehen aber für euch ganz gut das er viele schöne Shows mit Markus und Miri machen wird, wenn Ricci weg ist, kann ich mir gut vorstellen das er einer der Stamm-Modis für Asams werden könnte. Bei Harry werden sie ihn wohl eher nicht einsezen, weil die show von dem ja schon genug drive hat... naja ihr werdet es eh nicht ändern können, ich würde einfach das beste daraus machen.... es ist auf jedenfalls eine große Chance für die beiden. Und ich denke die beiden freuen sich schon sehr die neue Chance..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe gestern leider kaum was sehen können, habe nichtmal die Beschreibung des neuen Duftes gehört. Aber, mir ist aufgefallen, daß ziemlich deutlich darüber gesprochen wird, daß Asams in einigen Monaten wieder on-air sind. Ich finde das schon deutlich- es kommt eine Reaktion von den Moderatoren, stelle mir die Situation schwierig vor.
Ich habe mir das Video von der 20 Uhr-Stunde noch mal angeschaut,süss die Kleine!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kleine Mutmaßung...könnte die Mirjam schwanger sein?
Schaue grade die Modesendung...sie sitzt die ganze Zeit und ich finde, man kann ein Bäuchlein erahnen
Hat jemand was mitgekriegt? Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Die Spekulation ging ja schon mal und da war sie nicht schwanger.
![]()
les mal die letzten Seiten nach... Gestern Abend war das auch ein großes Thema hier...
Danke Ihr beiden,
dann blätter ich nochmal bisschen zurück
dass sie schwanger ist, wurde schon öfters vermutet. aber ich finde, es würde sinn machen, jetzt in babypause zu gehn und im sommer/herbst bei qvc anzufangen.
ich habe eine modesendung kurz gesehen, da ist sie gesessen und war schwarz angezogen. trotzdem war sie unten herum nicht gerade schlank. ich war richtig erschrocken.
bei den kosmetik-sendungen ist mir nichts aufgefallen. da war aber auch nur der oberkörper im bild.
Servus, Eure Wienerin
alle zusammen,
in irgendeiner Sendung hat Mirjam das verneint und meinte die Famlienplanung sei abgeschlossen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
..aber würde sie das dann nicht auch sagen, ich meine sie zeigen die Tochter im Studio da würde doch auch super passen wir gehen in eine Familienpause weil wir ein zweites Kind erwarten und möchten und deswegen ein bissel aus dem HS zurückziehen, das würde doch ein super Argument sein und würde sicher auch die Verkäufe noch etwas anziehen, da sie ja eh ein so tolles Familienunternehmen sind. Ich denke einfach sie nimmt halt sehr schnell zu, schlank war sie ja schon sehr lange nicht mehr. Ich denke sie hat einfach das problem was sicher 90% aller Frauen haben, es schmeckt halt zu gut und es setzt einfach verdammt schnell an...
Ich habe gestern u.a. auch die Anti Couperose Creme bestellt. Es gibt noch keine Kundenbewertungen darüber. Kann hier vielleicht jemand berichten?
Dabbie
Ich hab die Anti Couperose Creme auch bestellt. Es gibt Kundenbewertungen dazu, die Meinungen waren aber geteilt.
Dabbie...schau mal hier http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17749043.html
Hallo,
habe gerade nach dem Dana ? Kind gesucht.Neugierig bin.... Hach, wie süss ist die Kleine.
Ihr findet sie in der 20.00 Uhr Stunde am Sonntag bei Minute 55.48
Ich habe gestern auch noch so richtig zugeschlagen.Joker, Straffungsmaske, 5 er Set und Vanille Peeling
Eigentlich wollte ich ja nicht bunkern, ich kann aber nichts dafür, ihr habt mich angefixt![]()
Hallo zusammen,
ich hatte die Creme vor einigen Jahren, als sie ganz neu eingeführt wurde und die Wirkung war null, evtl. hat man inzwischen die Textur verändert
Auch meine Erfahrung mit der Couperose-Creme von BDwar negativ, es scheint kein Kraut dagegen gewachsen zu sein, leider![]()
Liebe Grüße von Schildi
Um 15, 17 und 19 Uhr moderiert lt. HSE Christian Materne die Asam-Kosmetik-Stunde.