....so und jetzt muss ich noch meine müden Kinder ins Bett stopfen.....bitte lauft mir nicht weg!
hallo mooooni
hast du perfect teint - wie ist das so? habe heute schon wieder bestellt, gestern ja auch und vorgestern .....oh,oh....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich bin mal eben eine![]()
Alles Liebe Bonny
Meinruft. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
wisst ihr denn, wann die nächste asam-kosmetiksendung ist???? der hase muss sich doch in den allerwertesten beissen, oder? nachdem gestern der umsatzstärkste tag aller zeiten bei hse war (laut moderator)... di emachen zwar jetzt totalen umsatz, aber können sich ja auch vorstellen wieviel kunden dann mitwandern und nich tbei jw oder so landen....
Grüßle Flörchen
Ich mag denauch, der ist ein Top-Verkäufer und eigentlich mein Lieblingsmoderator
![]()
- auch wenn er schreit, er hat so eine Art
Na klar, kenne und kannte ich das Perfect Teint, das hat mich all die Jahre mit der getönten Tagescreme begleitet und einen sagenhaften Teint beschert. Jetzt muss ich aber zugeben, dass mir das neue PT II zuletzt nicht so gut gefallen hat, weil es eine zwar sehr zarte und weiche, aber immerhin eine Schicht auf der Haut hinterlassen hat. Sehr dünn aufgetragen zaubert es aber eine makellose, fast porenlose Haut und auch die Fältchen sind so gut wie weg. Es mattiert auch ganz toll und man sieht fantastisch aus, bloß hielt dieses PT II nicht den ganzen Tag bei mir, sondern fettete später nach. Wenn, würde ich mir das alte Perfect Teint bei BT bestellen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße vom Niederrhein
Moni hast Du vom neuem PTII noch etwas da??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
PTII macht wirklich einen tollen Teint man muss aber sehr aufpassen. Man darf nicht zu viel nehmen und es nicht zu sehr verreiben - sonst Krümelalarm! Habe es im Sommer immer gern mit der Getönten VG genommen, aber dann hat es non stop gewürstelt und seitdem habe ich es nur ab und zu am WE unter Puder verwendet, das klappt ganz gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
danke moni,
hm, dann werde ich gleich wenns ankommt testen und wenns nachfettet gehts zurück...
werde jetzt beschwörungsformeln murmeln, dass sie doch noch meine VL nachtcreme aus dem hut zaubern.,..... man soll die hoffnung ja nie aufgeben... bin schon auf die fusscreme gespannt, moni hat mich ja voll angefixt....
Grüßle Flörchen
meine Lieben, sag erstmal nur kurz
, muss hier dringend paar Sachen erledigen, wollte aber kurz paar Sacchen loswerden.
1.und
an alle 2011er Besteller
Ich habe nichts mehr bekommen
2. Ich konnte von der 19 Uhr Sendung 40 min sehen und bin total erstauntFand Herrn Materne sehr angenehm. Es war schon komisch 2 Männer Kosmetikprodukte präsentieren zu sehen, aber ich bin positiv überrascht.
Herr M. hat seine Sache sehr gut gemacht und ich habe ihn seine Begeisterung auch abgekauft. Hätte nicht gedacht, dass er M. Asam Sachen benutzt. Zudem hat er sich bei den Asams bedankt und auch darauf angespielt, dass sie zu QVC gehen, aber überhaupt nicht negativ. Das fand ich stark.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe noch die ältere Verion und bin da super zufrieden mit![]()
Genieße ihn!
bady,Du hast PN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieße ihn!
:leiderja: Nein, garnichts mehr. Bei dem neuen PT II braucht man viel Geduld und muss es in der richtigen Mischung mit einer Getönten oder mit einem Makeup gleichzeitig auftragen. Über dem Makeup aufgetragen, nimmt es nämlich das Makeup runter, das hat mich dermaßen geärgert. Auch wenn es zusätzlich pflegend sein soll, das Alte war mir lieber.
Liebe Grüße von Moni
Ach ja, Sascha geht bei mir gar nichtDen finde ich sowas von doof, der ist nur am rumschreien und redet dauernd totalen Schwachsinn.
I don´t mind if it rains for a century.